Profil für Max G > Rezensionen

Beiträge von Max G

Max G

Second Hand Wonderland (Ltd. Digipak)
Second Hand Wonderland (Ltd. Digipak)

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 20. Mai 2014
Musik mit viel Bumms, einfach mit viel Kraft dahinter.
Ohne irgendwie zu eintönig zu werden haben sie einen geilen Maschinenraum mit einer noch geileren Sängerin, die sich mit ihrem Kollegen einfach super ergänzt.
Der Stil ist total erfrischend wirkt aber nicht künstlich experimentell.
Die Songs sind durchweg gut bis genial.
Und die Bonusversion von Bomba muss man sich reinziehen.

Das Schwarze Einmaleins
Das Schwarze Einmaleins

4.0 von 5 Sternen Ein wenig zu politisch, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schwarze Einmaleins (Audio CD)
Musikalisch sind sie wieder mal genial. Auch wen Aleas Stimme nicht ganz so viel Bumms hat wie ich mir wünschen würde.
Zudem sind manche Songs sehr politisch oder enthalten (mir) zu viel reale Inhalte.
Zudem kann ich mich mit dieser eher linken Einstellung weniger identifizieren.
Trotzdem immer noch ein sehr gutes Album, auch wenn einem manche Lider schnell auf den Geist gehen, wenn man schlicht nur bespaßt werden will.

MQ Power: Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/A weiß + 10 x Staubschutz

5.0 von 5 Sternen Besser als die Alten, 20. Mai 2014
Es sind originale, das ist schon mal das wichtigste. man wird ja immer öfter betrogen.
Zum Produkt selbst:
Bin zufrieden.
Bei mir heben sie gut, aber das ist ja bei jedem anders.
Haben mehr Bass als die Alten. Gefällt.
Auch das Bedienelement wurde verbessert, ist nun etwas größer und hat ein besseres Feedback beim drücken.
Mal schauen wie lange es dauert bis diese durchgehört sind.

We Want Mohr
We Want Mohr

5.0 von 5 Sternen Kunterbunt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Want Mohr (Audio CD)
Der kunterbunte Mix aus vermeintlich "deepem s*** und Quatsch ist vielleicht zuerst verwirrend.
Aber es hört sich einfach klasse an.
Mal ruhig, dann wieder sehr laut und provokant.
Super Mischung.

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn!, 27. April 2014
Der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.
Christlicher Neo-Fundamentalismus in wissenschaftlichen Analysen verpackt.
Unendlich langweilig geschrieben, als wäre der Leser zu doof es beim ersten Mal zu verstehen muss man sich immer wiederholen.
Wie in der Kirche werden einem immer und immer wieder die selben Argumente neu vorgekaut.
Wenn man mit einem Kauf diese Abzocker nicht noch unterstützen würde... wäre es ja irgendwie ganz lustig

The Machinist
The Machinist
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Abgefahrerner Psycho-S***, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Machinist (DVD)
Ein Film der die unschönen Seiten unserer Psyche zeigt.
Es übertreibt ohne abzuheben.
Geht ganz schön an die Substanz.
Eine Trigger-Warnung muss ich also aussprechen.

Mitgift
Mitgift

5.0 von 5 Sternen "Gute-Nacht-Geschichten", 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Audio CD)
Ein tolles Album, welches sich strickt an ein Thema hält: Gewaltverbrechen.
Teilweise verstörend, aber einfach geil.
Schön getextet und musikalisch solide begleitet.
Hätte durchaus noch mehr sein können.
Aber da ich auf solche Geschichten stehe, bin ich rundum zufrieden.

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)
Wird angeboten von 711games

2.0 von 5 Sternen Alter Dreck neu aufgwirbelt, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hab AC2, 2.1, 2.3 wie ein Irrer gezockt, dass das Spiel sich kaum veränderte fand ich ok, solang man sich in einer Ära befand (Ezio).
Den ersten Teil den ich nachholen wollte spielte ich nicht durch viel zu schlecht, obwohl damals revolutionär.
Ich hatte ein Spiel erwartet dass mit den selben Verbesserungen aufwarten konnte wie von AC1 zu AC2, aber es ist immer noch das selbe nur nochmal in einem anderen Land. Vieles wurde sogar verschlechtert ! Es hat mich einfach nicht gepackt, worauf ich nach ein paar Stunden abbrach.
Diese Edition ist auch unnötig die Gimmick sind totaler Schrott und stinken zur Hölle.
Außerdem unterstützt dieses für Controller entworfene Spiel nicht einmal den Wireles Controller von XBox, dies ist absolut unverschämt, ubisoft solle das hinbekommen die sind ja kein LowBudgetStudio !!!
M

Contigo Trinkflasche Addison Autospout, purple, 1000-0082,
Contigo Trinkflasche Addison Autospout, purple, 1000-0082,

4.0 von 5 Sternen Perfekt bis auf Gewicht, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Addison (Haushaltswaren)
Ich hab mir jetzt die Flasche in grün und orange gekauft (750ml); die Farben sind wie ich finde sehr schön und kommen gut raus.
Aber ich hab mal ne Liste angefertigt nachdem ich die Flaschen jetzt 2 Wochen täglich benutzt hab in der Schule und auch daheim, obwohl ich sie nur für den Sport gedacht hatte.

+ sieht gut aus
+ Der Verschluss ist dicht und funktioniert sehr einfach, dies macht eine einfache Reinigung möglich
+ Der Verschluss ist auch einhändig bedienbar, was ich mega praktisch finde gerade beim Spor wie Klettern
+ Der Henkel ist praktisch zum Sichern am Rucksack und ist sogar zum Tragen ergonomisch geformt, außerdem steht er nicht so dämlich ab wie beim anderen Modell
+Das Volumen ist sehr praktisch wie ich finde
+ Die schlanke Form macht die Flasche mit den meisten Rucksäcken kompatibel
+Geschmacksneutral und angenehmes Mundstück

- das Saugen ist "anstrengender" wie beim normal Trinken, man hat jedoch keinen Deckel der Nervt was es eigentlich ausgleicht. Ansonsten muss man sich nur kurz daran gewöhnen
- Bei der grünen Flasche ist das weiße Plastik wohl weicher wie das normal grau, dort habe ich noch keine kleinen (nicht sehr auffällig) Macken drin, ansonsten wird es schneller dreckig
- Man sollte auf gar keinen Fall kohlensäurehaltige Getränke einfüllen, es sei denn man will eine Wasserspritzpistole bei der man in einer Sekunde einen halben Liter verschießt !!!!! (sollte man beim Sport sowieso nicht machen)
- Die Flasche ist recht schwer, aber wohl auch stabil wie ich bis jetzt finde.

Wegen diesen paar Minuspunkten gibt's nur 4 Sterne, aber die die sind fast nicht relevant wie ich meine, aber perfekt is sie leider nicht.

So hoffe ich konnte helfen.
max (m17)