Profil für Anika Bernecker > Rezensionen

Anika Bernecker

Last Man Standing [Feat. Nik & Elif]
Last Man Standing [Feat. Nik & Elif]

5.0 von 5 Sternen Wie kann das sein?, 12. Dezember 2009
Es ist mir unbegreiflich wie Leo und Vanessa gewinnen konnten. Das stinkt aber sowas von nach Schiebung.

Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass der Song von Nik und Elif hier in den Top 10 ist, während die Version von Leo und Vanessa um einiges weiter hinten versauert?

Ganz klar, wenn man sich die beiden Versionen mal anhört, erkennt man schnell wer singen kann und wer nicht.

Elif und Nik singen den Song einfach klasse. Vor allem Elif hat eine Ausnahmestimme mit extrem hohem Wiedererkennungswert. Ich habe ihr schon vom ersten Casting an gerne zugehört. Für mich war eigentlich klar dass die beiden gewinnen. Als die Namen der Sieger verkündet worden, saß ich fassungs- und regungslos vor der Glotze. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe mich schon so sehr auf ein Album gefreut und konnte es gar nicht erwarten Elif mal länger als 2 Minuten zuzuhören.

Ich hoffe dass Leo und Vanessa schnell untergehen. Am besten es floppt von Anfang an alles was von denen rauskommt. Die haben es sicherlich nicht verdient Erfolg zu haben. Wer durch Mogelei gewinnt, hat nur den Untergang verdient.

Es ist jedoch fraglich, ob wir von Elif und Nik noch was zu hören bekommen. Bei DSDS hört man ja durchaus auch von zweit-, dritt- oder sogar viertplatzierten etwas. Bei Popstars hingegen könnte ich mich nicht daran erinnern, dass jemand was rausgebracht hat, der nicht gewonnen hat.

Ich hoffe es sind ne Menge guter Musikleute auf Elif aufmerksam geworden und geben ihr eine Chance. Diese Stimme muß einfach für alle Menschen hörbar gemacht werden.

Solar Girl
Solar Girl
Wird angeboten von rarecs

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr..., 6. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Solar Girl (Audio CD)
Diese CD bringt auf jeden Fall Lust auf mehr. Bei einem Live-Konzert bin ich erst auf Pinkostar aufmerksam geworden und dachte - nanu, die sind ja richtig gut. Die EP hab ich mir danach gleich gekauft und seitdem läuft sie ziemlich oft bei mir. Die Songs sind sehr genial. Kein alltäglicher Einheitsbrei wie man ihn zur Zeit ständig und überall zu hören bekommt. Auch wenn ein Album erst für 2003 geplant ist - diese Maxi versüßt einem das warten. Kaufen!

Wird angeboten von zieffle

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne reichen noch lange nicht aus.........., 6. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Free Your Mind (Audio CD)
Eigentlich hat diese CD mindestens 10 Sterne verdient, denn sie ist vom Anfang bis zum Ende einfach nur DER HAMMER. Jeder Song geht sofort ins Ohr und die Songs sind um einiges ausgereifter als die vom Vorgänger "Sub7even". Und selbst die CD war schon genial. Wem diese CD nicht gefällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Jeder Song ist besonders und es macht einfach spaß diese CD zu hören. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Wird angeboten von dumdum_recordstore

5.0 von 5 Sternen Geil, geil, geil!, 23. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Free Your Mind (Audio CD)
Wer diese CD nicht hat ist selbst schuld. Okay, live und ohne En Vogue rockt der Song noch um einiges mehr, aber allein der Bonustrack ist es Wert diese Scheibe zu kaufen. Es wird Zeit, daß endlich das neue Album kommt, denn das wird mit Sicherheit ein Hammer!