Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A.S.S. > Rezensionen

Beiträge von A.S.S.

A.S.S.

Bontoy Katzenturm BUDDY mit 2 Höhlen creme 58cm
Bontoy Katzenturm BUDDY mit 2 Höhlen creme 58cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Meinem Kater gefällt er, 23. Juni 2016
Hatte immer einen kleinen Tisch neben dem Schreibtisch, den ich entsorgt habe. Der Kratzturm hat genau die richtige Grösse, um Katze nebenbei zu streicheln. Mein Kater rollt sich gerne oben zusammen, die Höhlen nutzt er nur zum Spielen.

Die Geschichte der Baltimores: Roman
Die Geschichte der Baltimores: Roman
von Joël Dicker

5.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht enttäuscht, 23. Mai 2016
Da Andere schon genug über den Inhalt geschrieben haben, lasse ich es sein. - Habe das zweite Buch von
Joël Dicker schon lange mit grosser Spannung erwartet. Wie das erste Buch 'Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert' ist es wieder ein Buch im Buch - Herr Dicker bleibt sich treu. Seine Schreibweise hat mich schon beim ersten Buch fasziniert. - Habe wieder das Hörbuch und konnte nicht aufhören, bis es zu Ende war. Auch dieses Buch werde ich mir noch ein paar Mal anhören und freue mich schon sehr auf weitere Werke.

Nobby 25335 Nager Laufrad "Orbital" ø 18.5 cm
Nobby 25335 Nager Laufrad "Orbital" ø 18.5 cm

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 12. April 2016
(Laufräder mit Metallverbindungen quietschen fast immer, lassen sich aber leicht ölen.) Was hier stört ist die Reinigung. Man kann das Rad zwar auseinandernehmen, aber die Lauffläche ist ziemlich dünn und es ist relativ mühsam, das Rad wieder zusammenzusetzen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 26. Oktober 2015
Habe diese Kopfhörer bereits mehrfach und nutze sie hauptsächlich für Hörbücher zum Einschlafen. Die Form ist insofern gut, dass man kein Licht anschalten muss, wenn sie herausfallen, Verwechslung ist ausgeschlossen. Punktabzug gibt es für den abgewinkelten Stecker. Nach relativ kurzer Zeit gibt es immer wieder Störungen resp. Rauschen, was jedoch durch Putzen des Steckers wieder weg ist. Nehme an, durch den Winkel wird der Stecker öfter bewegt als ein gerader. Ist zwar subjektiv, ist aber die einzige Erklärung, die ich dazu habe.

Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Oktober 2015
Kenne Haargummis, die noch etwas weicher sind. Den starken chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen, er ist nur ganz leicht, so dass von Auslüften müssen keine Rede sein kann.

Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Suchte lange nach einem Regal, das 30 cm tief ist. Ist sehr schwierig, zumal die Höhe auch noch stimmen muss, weil das Regal unter einer Dachschräge platziert wird. Leichter Aufbau. Habe es gleich noch einmal bestellt.

Emmi-dent 6 Handteil
Emmi-dent 6 Handteil
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Emmi-dent 6 Handteil (Badartikel)
Habe Emmi-dent schon seit vielen Jahren. Das Handteil der ersten Bürste hielt nicht sehr lange und ich hatte mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Da der Akku inzwischen verbessert wurde, bekam ich ohne Nachfrage sofort Ersatz angeboten. Habe jetzt mein 3. Handteil bestellt. Kann über die Haltbarkeit wirklich nicht klagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 6:20 PM MEST

Philips SA3RGA04KN/02 GoGear RaGa 4GB MP3-Player, 2,5 cm (1,0 Zoll) LCD-Display
Philips SA3RGA04KN/02 GoGear RaGa 4GB MP3-Player, 2,5 cm (1,0 Zoll) LCD-Display

5.0 von 5 Sternen Verstehe die Kritiken nicht, 2. August 2014
Habe den Player seit fast genau zwei Jahren täglich viele Stunden in Betrieb, da ich viele Hörbucher habe. Funktioniert tadellos. Ist mein dritter GoGear. Gerade habe ich einen Ersatz bestellt, da ich nicht weiss, wie lange es die GoGear noch gibt. Einen habe ich verschenkt. Habe auch noch Scandisk und Transcend ausprobiert, bleibe aber bei Philips GoGear.