Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi "Gilmoregirl" (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Wenn der Zeigefinger mal wieder zu breit ist...., 15. Februar 2016
Ich kaufte diese Touchstifte für meinen Mann, da dessen alter Stift das zeitliche segnete. Ich suchte dabei nach einem guten Preis/Leistung- Verhältnis und wurde auf diese hier aufmerksam. Sie erfüllen absolut ihren Zweck, mein Mann nutzt sie für sein Handy. Also für SMS, aber auch für die Suche im Inet und natürlich auch fürs Zocken. Ein Kriterium war auch noch für mich, dass kein Kugelschreiber mit dabei sein soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies zwar am Anfang praktisch ist, aber die Dinger (auch teuere) dazu neigen, in die Hülle auszulaufen und dann doch irgendwie in der Hemdtasche färben. Das 5er Pack ist praktisch, falls mal doch einer verlegt wird oder wie bei uns geschehen, ein Rentner auf der Matte erscheint, weil er mit seinem Smartphone nicht klar kommt, da war ein Stift für ihn ne große Hilfe.

TRIXES 20 kleine abnehmbare Drehverschlüsse für Schlüsselringe
TRIXES 20 kleine abnehmbare Drehverschlüsse für Schlüsselringe
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen What you see is what you get, 15. Februar 2016
Was soll ich sagen, wir suchten schnell Schlüsselringe, um für Weihnachten ein paar personalisierte Anhänger zu basteln. Sie kamen super schnell, entsprachen dem, was wir erwartet hatten und können sie gerne weiterempfehlen.

Puma Urban Motion Woman femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 40 ml
Wird angeboten von HÄUSSER Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Der Duft, der nie verschwinden darf!, 15. Februar 2016
Kaufte dieses Produkt auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter (22), da sie es liebt und es leider nicht mehr im Einzelhandel zu bekommen ist. Angenehme frische Note und unverwechselbar...eine Freundin von ihr, hat sofort gefragt, woher sie es noch bekommen hat und ....verschwand sofort bei ihr im Bad! Also nicht verschwinden lassen, das Parfüm wird noch gebraucht!

luftstoff® messenger 17" ★ schwarz aus original Airbag-Material mit gedrucktem Barcode und Stickkreis in rot ★ Premium XXL Schultertasche als besonderes Zubehör 2015 - Amazon Promotion
Wird angeboten von luftstoff GmbH

5.0 von 5 Sternen ...wenn mal alles mit soll, 15. Februar 2016
Ich kaufte diesen Messenger für meinen Sohn - für die Uni. Er mag keine Rucksäcke, also einen Bodybag. Es sollte aber trotzdem Platz für Lappi, Großraumordner und Frühstück mit 1,5l Wasserflasche vorhanden sein. Und was soll ich sagen, wir sind mit diesem Produkt super zufrieden. Das Material ist strapazierfähig, der Träger ist wunderbar stabil. Es passt alles, wirklich alles rein...denn das Teil ist riesig. Preis/Leistung alle Daumen hoch. Ein kleines Manko sind nur die Enden des Trägers. Da sie, um nicht aufzugehen, verschweißt worden, sind die Ecken recht spitz geworden. Da muss man aufpassen, um sich nicht zu kratzen. Aber wenn man es weiß, deshalb kein Abzug. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen!

Yongnuo YN560-II Blitz Blitzgerät mit LCD Display, Slave, Stroboskop und vieler andere Top Funktionen f. Canon EOS 7D 5D Mark II III 60D 600D 650D EOS 550D 50D 500D 40D 450D 400D 1100D Nikon D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D90 D80 Nikon D4 D3x D800 D800E D700 D300s D300 D70s Canon Nikon Pentax Olympus Sony

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 29. Dezember 2014
habe dieses Blitzgerät für meine Tochter erworben, für eine Canon 1100d. Sie ist damit zufrieden. Für den günstigen Preis, eine Super Leistung.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190WD-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190WD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Der Name bürgt für Qualtität..., 29. Dezember 2014
Mein Mann wollte eine neue Uhr, gerne mit etwas Spielerei (für das Kind im ...). Da wir schon seit Jahren Casio Produkte kauften, suchte ich wieder bei diesem Hersteller. Die Armbanduhr ist jetzt seit 1/2 Jahr in Betrieb. Mein Mann hat keine Probleme mit der Uhr. Im Gegenteil er trägt sie gern. Sie lässt sich gut bedienen, ist gut ablesbar, das Glas wie gewohnt kratzfest und auch die kleinen Schrauben, die manche bemängelten, sind nach wie vor fest. Kann diese Uhr empfehlen!

Lost Girl - Die komplette dritte Season [3 DVDs]
Lost Girl - Die komplette dritte Season [3 DVDs]
DVD ~ Anna Silk
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Ach ja - schön, 24. April 2014
Auch die dritte Season ist eine Freude für die Fans. Tolle Story, gute Besetzung auch im Nebencast und ein Humor, der mir ein breites Grinsen auf die Wangen zaubert.
Absolut Minus ist das nicht vorhandene Zubhör und die Verpackung....habe immer Angst, die DVDs brechen beim rausnehmen.

Howl
Howl

4.0 von 5 Sternen ...für den lauen Sommerabend, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (MP3-Download)
wer Mumford & Son und ähnliches mag...ist hier richtig. Eine tolle Platte zum nebenbei hören. Ein paar gute Freunde, ein Glas Wein (oder Bier meint mein Mann), der Rost brennt und die Musik läuft. Läuft!!

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 7. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Serie, nicht aber, 29. Mai 2013
für die Ausführung. Jetzt also nur noch komplette Staffeln. Wer diese als 1/2 gesammelt hat, wird begeistert sein. Leider ist das FSK Schild immer noch unübersehbar. Wieder wird die Hülle damit verschandelt. Von Staffel zu Staffel wird der Index der DVDs geringer. War er früher animiert, hat man heute nur noch ein Standbild. Die DVDs sind nur noch grau. Danke, dass wenigstens noch die Serie draufsteht, sonst könnte ich es glatt für ne private Kopie halten.

Spaziergang im Regen: Liebesroman
Spaziergang im Regen: Liebesroman
von Alison Barnard
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch..., 29. Mai 2013
für verregnete Wochenenden. Denn länger brauchte ich nicht. Sicher ist die Story vorhersehbar. Aber nett erzählt, so daß es sich angenehm liest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4