Profil für Rene Juhnke > Rezensionen

Rene Juhnke

Seite: 1 | 2
Klettball (Catchball-Spiel) mit 4 Fangscheiben und 2 Klettbällen
Klettball (Catchball-Spiel) mit 4 Fangscheiben und 2 Klettbällen
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist eine Frechheit, 21. Juli 2013
Ich habe mir rechtzeitig zum Sommerurlaub dieses Spiel zugelegt, da unser altes ( 5 Jahre alt) nicht mehr so recht klettet. Nachdem ich mit meinem Sohn 15 Minuten am Strand damit gespielt habe, löste sich die erste Fangscheibe in einzelne Plastikteile auf. Das passierte kurz danach auch mit der zweiten. Am nächsten Tag hatten wir noch 2 Fangscheiben zur Verfügung, aber nicht lange. Nach ähnlich kurzer Spieldauer lösten sich bei diesen die Klettbeläge vollständig ab. Zusätzlich riss der Ball seitlich ein. Somit hatten wir das komplette Spiel in ca. 1 Stunde Spielzeit vollständig zerlegt! Wohlgemerkt: Weder mein Sohn ( 15 Jahre) noch ich haben schwarzeneggerähnliche Körpermaße oder Kräfte, wir haben normal gespielt, wie jahrelang zuvor mit unserem alten Spiel. Das ist eine absolute 6! Solch eine miserable Qualität dürfte nicht verkauft werden, kostet ja auch nicht nur einen Euro, sondern 14. Schwach!!

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
DVD ~ Adele

4.0 von 5 Sternen Gute Bluray, 21. Juli 2013
Eine sehr gut aufgelegte Adele mit grossartigem Gesang und tollen Liedern. Leider sabbelt sie für meinen Geschmack zuviel, daher nur 4 Sterne.

AEG Vampyr CE Power24 Staubsauger 2400 Watt / Vario 600 / 5fach Microfilter-System / integrierte Fugen- und Polsterdüse

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. Juli 2013
Die Saugleistung und das Handling entsprechen, dem was man braucht, wenn man Hunde und Kinder hat. Das Preis- Leistungsverhältnis ist somit einwandfrei.

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen Das Nonplusultra unter den SACDs, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Ich habe mir zum ersten mal eine CD zum zweiten mal gekauft, das habe ich richtig gemacht! Diese SACD sucht in Ihrer Aufnahmequalität Ihresgleichen. Im Surround Sound 5.1 ist das, das beste das ich je gehört habe. Hier kommt eine Brillianz an Tönen im Zusammenspiel mit enormer Klangfülle und Wucht aus den Lautsrechern, da kann man nur schwärmen. Ich habe Töne und Einzelheiten von Instrumenten gehört, die auf der "normalen" CD gar nicht vorhanden zu sein scheinen. Ein Raumklang, der einem die Haare zu Berge stehen lässt, im positiven Sinne natürlich. Absolute Kaufempfehlung!!!

Una Mattina
Una Mattina

5.0 von 5 Sternen Das ist mal Musik!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Una Mattina (Audio CD)
Ich bin sehr positiv überrascht. Aufgrund des Filmes ziemlich beste Freunde habe ich gewagt, mir diese CD zuzulegen, obwohl ich Herrn Einaudi bis dato überhaupt noch nie wahrgenommen hatte. Die Aufnahmequalität ist sehr gut, was aber noch viel wichtiger ist, ist diese grossartige Musik. Das ist eine extrem entspannte CD , bei der man tiefenentspannen kann. Und dazu bemühe ich gleich noch folgende (sehr wohl positiv zutreffende) Floskel: Die Musik ist in ihrer Schlichtheit genial und in Ihrer Melodieführung traumhaft. Absolute Kaufempfehlung!!

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

1.0 von 5 Sternen Klasse Bilder, aber..., 21. Juli 2013
Dieser film bietet aussergewöhnlich schöne Bilder in besonders guter Qualität. Mein persönliches "aber" ist allerdings, dass ich den Film insgesamt als sterbenslangweilig empfunden habe, ihn kein zweites mal sehen möchte und ihn somit gleich wieder veräussert habe...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 8:52 PM MEST

Enemy Mine - Geliebter Feind
Enemy Mine - Geliebter Feind
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Spitzenfilm, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Enemy Mine - Geliebter Feind (DVD)
Auch wenn die Machart mittlerweile etwas altmodisch anmutet, liebe ich diesen Film. Eine wunderbar erzählte Geschichte mit grossartigen Schauspielern. Als Jerry sagt : " Auch vier fünf ..." kriege ich Gänsehaut. Toller, alter Film.

Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live
Mike Oldfield - Tubular Bells 2 & 3 live
DVD ~ Mike Oldfield

4.0 von 5 Sternen Ganz gut allerdings..., 21. Juli 2013
Tubular bells 2 gefällt mir ausserordentlich gut, erstaunlich das man derartige Musik Live so gut wieder geben kann.Das sind wahrhaft Künstler.
Tubular bells 3 finde ich allerdings vollkommen langweilig.

4 (Expanded & Remastered)
4 (Expanded & Remastered)

4.0 von 5 Sternen Gute Neuauflage, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 (Expanded & Remastered) (Audio CD)
Gefällt mir gut.Klasse Klangqualität, die Songs stehen für sich. Wer Foreigner mag, liebt diese CD. Die unplugged Versionen am Ende des Ganzen sind der Hammer. Danke dafür.

Live in Amsterdam-25th Anniversary
Live in Amsterdam-25th Anniversary

1.0 von 5 Sternen Das ist schlecht, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Amsterdam-25th Anniversary (Audio CD)
Grosse Enttäuschung. Gefällt mir gar nicht. Die Aufnahmequalität finde ich gruselig, die Arrangements schlecht. Aus meiner Sicht leider ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2