Profil für Barbara > Rezensionen

Reisenthel CI0003 Carrybag, Iso schwarz
Reisenthel CI0003 Carrybag, Iso schwarz
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Isotasche, 27. August 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, sehr stabil, ich hatte zwar noch keine 30 kg drin, aber bisher hält sie und zeigt keine Anzeichen, dass sie irgendwo kaputt geht. Die Isolierung ist ausreichend dick. Die Lebensmittel bleiben mehrere Stunden gekühlt.

Philips HP6527/00 Satin Soft Epilierer, weiß/violett
Philips HP6527/00 Satin Soft Epilierer, weiß/violett

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 26. August 2014
Der Epilierer ist sauber verarbeitet, sieht in diesem helllila jugendlich aus und liegt gut in der Hand. Er wird ohne Kabel betrieben. Der Akku hält auch einige Zeit durch. Ladedauer ca 1 Std, während des ladens kann er nicht verwendet werden. Er ist für Nass- und Trockenepilieren geeignet.
Er kann auf 2 Stufen betrieben werden (einfach mehrmals das Knöpfchen drücken), gehört aber leider zu den lauteren Epilierern, da hatte ich schon deutlich leisere.
Die Anwendung finde ich hier nicht so angenehm, wie beim silk-épil. Das ziepen bleibt aber noch erträglich. Das Massagesystem wirkt tatsächlich.
Dieser hier lässt auch viel mehr Haare stehen, als die anderen Epilierer, die ich habe bzw. hatte. Da muss man also mehrmals drüber gehen.
Die beiliegenden Aufsätze sind sinnvoll und praktisch: Trimmer, Massage und für Bikinizone. Dazu gibt es auch eine Aufbewahrungstasche.

Die Anleitung ist kurz und gut verständlich.

Ich finde den Epilierer ganz ok, muss aber sagen, dass es noch sanftere gibt.

Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen gutes Glätteisen, 26. August 2014
Das Glätteisen ist sauber verarbeitet und nicht zu schwer. Leider kann man es nicht verriegeln. Da es immer offen steht, muss er bei uns neben dem Waschbecken liegen, was nicht besonders schön aussieht.

Dieser hier hat einen Einschaltknopf, einen Ausschaltknopf und ein Drehrad für die Temperatur, welches ich etwas ungünstig angebracht finde. Mir fehlt hier aber eine Temperaturanzeige, man muss die Hand hinhalten und fühlen, wie heiß das Gerät ist. Das Gerät heizt sehr schnell auf, wird aussen auch nicht heiß. Es hat ein Lämpchen, welches beim aufheizen blinkt, dann konstant leuchtet. Glätten geht wie gewohnt, ganz einfach. Man muss auch nicht mehrmals drübergehen, die Haare sind bereits beim ersten Zug glatt. Ich war etwas skeptisch, aber es funktioniert genauso gut, wie andere Glätteisen auch und schont dazu auch die Haare. Und das Glättergebnis hält auch an, man muss keine Angst haben, dass sich die Haare nach ein paar Stunden wieder wellen, ausser man kommt in den Regen.

Abschaltautomatik nach 60 Minuten...das finde ich etwas lang gewählt, aber besser als keine Abschaltung. Das Kabel hat 2,5m, für mich fast schon zu lang, man steht ja eh vor dem Spiegel wo man idR eine Steckdose in der Nähe hat. Das Kabel stinkt leider furchtbar nach Gummi, es muss also erst mal ein paar Tage irgendwo aus stinken.

Ich finde das Glätteisen gut, es ist empfehlenswert, aber die fehlende Temperaturanzeige und das stinkende Kabel gibt einen Stern Abzug.

Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer
Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer

4.0 von 5 Sternen gutes 2 in 1 Gerät, 26. August 2014
Das Gerät ist schön schmal und liegt gut in der Hand. Betrieben wird es mit einer AA-Batterie (liegt bei), die an der Unterseite eingelegt wird. Die Abdeckung muss man mit einer Münze o.ä. öffnen, da nur ein Schlitz vorhanden ist.

Die Gebrauchsanleitung ist gut verständlich und ausführlich, aber eigentlich nicht nötig, da das Gerät selbsterklärend ist. Es gibt nur 1 Geschwindigkeitsstufe und die Aufsätze kann man leicht wechseln, man muss sie nur abziehen.

Die Gesichtsbürste empfinde ich als etwas zu weich. Ich habe z.B. schon die Olaz Regenerist, die ebenfalls sehr weiche, aber angenehme Borsten hat und hab mir auch die Philips geleistet, für die es Bürsten in verschiedenen Härten gibt. Die Philips hat leider eine wacklige Ladestation, aber dafür mag ich die härteren Borsten lieber. Aber zurück zu dieser, Reinigung und Massage ist hiermit ok und durchaus angenehm, aber Philips sagt mir wegen der verschiedenen Aufsätze mehr zu. Und Olaz ist halt eine gute günstige Alternative, die ebenfalls eine ausreichende Reinigung bietet.

Das epilieren empfindet sicher jeder anders. Angenehm ist es definitiv nicht, besonders nicht in empfindlichen Zonen und da zähle ich jetzt das Gesicht dazu. Ich habe nur wenige helle dünne Haare, die mich auch nicht besonders stören und bei Bedarf auch mal mit der Pinzette gezupft werden können, aber ich wollte es doch mal ausprobieren. Der Epilierer ist schön schmal und kann gut angewendet werden, er schafft es auch alle Haare zu entfernen....aber es ist halt unangenehm und läuft nicht ganz schmerzfrei ab.

Insgesamt ist es ein gutes Gerät, es macht was es soll und das sehr gut.

Bettwäsche SNEAKER DENIM
Bettwäsche SNEAKER DENIM
Wird angeboten von Bettenwelt24

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche SNEAKER DENIM
Meine Tochter hat diese Bettwäsche nun schon einige Monate, allerdings in blau. Sie ist angenehm leicht, läuft in der Wäsche nicht ein, verblasst nicht, kaum Peelingbildung. Meine Tochter ist davon begeistert, wir können sie empfehlen, ideal fürs Jugendzimmer.

KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 135x200cm 2 tlg.
KAEPPEL BIBER-BETTWÄSCHE OFFSET ZITRONE GELB GRÜN 135x200cm 2 tlg.
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 24. August 2014
Die Farben sind wirklich schön und verblassen auch nicht gleich beim waschen. Es ist ein kräftiges gelb mit Streifen in weiß, Grün- und Blautönen.
Peeling ist kaum zu sehen, obwohl sie schon mehrmals gewaschen wurde. Die Form ist gleich geblieben, sie ist beim waschen nicht eingegangen und es gibt auch keine schiefen Nähte oder sowas. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind alle sauber und gerade (ich hatte durchaus schon Bettwäsche, wo die Naht so knapp angesetzt war, dass sich der Stoff nach einigen Runden in der Waschmaschine aufgelöst hat).
Leider ist der Reißverschluss nur aus Plastik. Er hält aber sehr gut und geht immer noch sehr gut.
Meine Tochter findet diese Bettwäsche prima, schöne kräftige Farben, sie ist weich und fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann diese Bettwäsche empfehlen und ich werde sicher noch mehr von dieser Marke kaufen.

Suenos Script 135 x 200 cm
Suenos Script 135 x 200 cm
Wird angeboten von Bettwäsche-Star

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Suenos Script 135 x 200 cm
Meine Tochter hat diese Bettwäsche nun schon einige Monate. Sie ist angenehm leicht, läuft in der Wäsche nicht ein, verblasst nicht, keine Peelingbildung. Meine Tochter ist davon begeistert, wir können sie empfehlen.

Wird angeboten von Ewaniga

Rezension bezieht sich auf: Dyckhoff Bio Uni Duschtuch
Ich habe diese Duschtücher inzwischen in fast allen verfügbaren Farben Zuhause. Die Fraben sind alle sehr schön und passen gut in unser Bad. Sie sind schön weich und saugen schon seit der ersten Verwendung sehr gut auf. Nicht wie bei manch anderen, die man sehr oft waschen mus, bis sie mal so richtig aufsaugen. Sie verziehen sich auch nicht, Kochwäsche haben sie schon mehrmals überstanden ohne dass das Handtuch eingegangen wäre.

Wird angeboten von Ewaniga

Wird angeboten von care_for_you_online