Profil für rohoela > Rezensionen

Beiträge von rohoela

rohoela

Jabra Motion Bluetooth-Headset (Mono-Headset, EU-Stecker, Deutsche Sprachausgabe)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz prima, auch die Verständigung ist hervorragend., 8. Februar 2014
Aber mit dem Tragekomfort bin ich noch nicht zufrieden. Es kostet einige Mühe, das Head-Set so zu plazieren, dass es nicht abfällt.
Hab schon alle Ohrstöpsel ausprobiert, aber nichts passt wirklich gut und ich habe ständig ein unsicheres Gefühl da mir das Head-Set ständig aus dem Ohr fällt.

Jabra Tag Bluetooth Stereo Headset (FM-Radio, 3,5mm Klinkenstecker) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Telefon-Headset funktioniert es einwandfrei,, 8. Februar 2014
aber die Radiofunktion läßt schwer zu wünschen übrig. Wollte damit unterwegs Radio hören, aber leider ist die Empfangsqualität sehr sehr schlecht. Nur ein-zwei Sender laufen einigermaßen rauschfrei. Die andere Sender kann man nicht störungsfrei empfangen. Schade. Hatte mir eine bessere Qualität erwartet.

G S D Haushaltsgeräte 32 101 Ausstechschablone für Vanillekipferl
G S D Haushaltsgeräte 32 101 Ausstechschablone für Vanillekipferl

2.0 von 5 Sternen Die Hörnchen sind zu klein und bleiben in der Form hängen., 8. Februar 2014
Man hat viel Arbeit die Form wieder sauber zu bringen und dadurch viei Teigverlust. Keine Arbeitserleichterung gegenüber Handarbeit. Das ist schade.

G S D Haushaltsgeräte 32 100 Ausstechschablone für 30 Kekse
G S D Haushaltsgeräte 32 100 Ausstechschablone für 30 Kekse
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Teig bleibt in den Zwischenräumen hängen, 8. Februar 2014
Habe das Teil wie in der anleitung beschrieben angewendet und auc den Teig nach Rezept hergestellt. Es ist keine Arbeitserleichterung da viel Teigreste in den Zwischenräumen kleben bleiben und man viel Zeit für die Reinigung aufwenden muss. Schade, hatte mir mehr versprochen.