holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin

Robin (Aachen)

Snoopy ,  Kinder Kinderrucksack Azul 33 cm
Snoopy , Kinder Kinderrucksack Azul 33 cm
Wird angeboten von cartoons4you

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 14. Mai 2016
Schönes Teil, ist ein Geschenk für meine Nichte. Besonders auch für den Preis erstaunlich! Schade nur das es ihn nicht auch für Erwachsene gibt.

Peanuts 587175 - Snoopy Plüsch
Peanuts 587175 - Snoopy Plüsch

4.0 von 5 Sternen Nupppy, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Peanuts 587175 - Snoopy Plüsch (Spielzeug)
sagt meine 2 jährige Nichte immmer, und das voller Liebe! Preis und Ausführung sind prima. Wäre ich nicht zu alt dazu, hätte ich ihn gerne behalten und nicht verschenkt :-).

BUTLERS BENCHMARK Bank Streifen
BUTLERS BENCHMARK Bank Streifen
Wird angeboten von BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS BENCHMARK Bank Streifen
Die Bank dient bei uns als Couchtisch und paßt prima. Einzig die Beine waren brauner als erwartet (nussbaumfarben) und wurden von uns weiss umlackiert.

Panasonic DMR-BCT721EG 3D Blu-ray Rekorder 500GB (Twin-HD, DVB-C Tuner, HDMI, CI+, HbbTV, WLAN, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß das Teil!, 24. August 2013
Nach der Tass Kaff Maschine das liebste Gerät im Haus. Technisch hat es ja schon jeder hier hinreichend beschrieben. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass es wirklich fast keine Wünsche offen lässt. Ohne Anleitung von der ersten Minute an verständlich und direkt benutzbar, hervorragende Qualität (besonders der Tuner) sogar das CI Modul schluckt der Panasonic ohne einen Mukser.
Hatte/ habe einen Pionier DVD Recorder und trauerte diesem nach, da die schon spitze waren, aber leider keine Nachfolgemodelle mehr entwickelt werden.. Aber ich bin jetzt drüber hinweg ;--).
Einziges Manko ist, das man nicht direkt auf DVD aufnehmen kann wie beim Pionier aber OK, man kann nicht alles haben. Aber eben doch fast alles ... und ein paar dicke Zuckerl dazu. Also: Daumen hoch, Kauf nie bereut, ganz im Gegenteil. Ich ärger mich so lange gezögert und auf ein neues Pionier Gerät gewartet zu haben.

My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Keep on smiling, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 3 [4 DVDs] (DVD)
Schlechte Laune? Earl wird sie euch schon vertreiben! Ich liebe diesen Haufen von skuriler Typen und alles was die Macher der Serie anfassen, machen sie genau nach meinem Geschmack, soll heißen: wer Earl und seine Family & Friends mag, der wird auch Raising Hope lieben. Daumen hoch und Mundwinkel gleich hinterher :-).

Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Lucas Neff

5.0 von 5 Sternen ♥ it!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Raising Hope - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
From the bottem of my Heart! Die Truppe treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen, vor lachen! Genau mein Humor, schräg und doch so liebenswert. Menschen halt....

Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker  Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 3,0m
Vivanco HQ HDTV Antennenkabel Koaxstecker Koaxkupplung 110dB 24K vergoldete Kontakte weiß 3,0m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. August 2013
Ich wollte es im Vorfeld kaum glauben, aber die Bildqualität läßt sich mit vernünftigen Kabeln um 200 % verbessern. Mir kommen jetzt keine Kabel mehr unter 100 db ins Haus.

Hama Sonic Mobil 250 Notebook Lautsprecher silber
Hama Sonic Mobil 250 Notebook Lautsprecher silber

1.0 von 5 Sternen Leider nix, 18. Juli 2012
Ich hab den Speaker für meinen Acer Labtop gekauft. Dort funktioniert die Soundkarte nicht mehr und ich wollte nicht ewig mir einer externen Soundkarte UND Boxen herum hantieren. Hier vereint sich alles prima in einem Gerät. Im Grunde erfüllte er alle Kriterien für den Kauf, praktisch, stylisch & lean.
Nur eins stimmte leider nicht: der Sound. Und da dieser nun mal ausschlaggebend ist, habe ich das Teil zurück geschickt. Schade eigentlich.
Wen es nicht stört, dass der Lautsprecher sich anhört wie ein wirklich billiges Blechradio, der kann durchaus zufrieden sein mit Material und Funktion. Dafür ein wohlgemeintes Sternchen....