Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edler Push Up Monokini Badeanzug mit ZierBrosche (1025) in schwarz Gr. 42 (40/42)
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Passt, sieht allerdings etwas sonderbar aus, 29. September 2014
Die Größe und Form waren wie erwartet und passte gut, vor allem das Oberteil ist ein Hingucker. Allerdings sieht das Unterteil ziemlich merkwürdig aus und macht eine komische Form, sodass es ab Bauchnabel irgendwie etwas deformiert aussieht.

Aus diesem Grund habe ich den Monokini zwar dennoch behalten, ab dem Oberteil den Monokini allerdings abgetrennt. Das Oberteil nutze ich nun gemeinsam mit einer normalen schwarzen Bikinihose, das Unterteil ist in den Müll gewandert.

Elegante lederhülle für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4 mit Retina Display mit Dokument Hülse und Auto Schlaf - Wach Funktion Etui Smart Cover Case leder Tasche inkl. madCase® Displayfolie und Stylus Touch Stift
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, vielfältige Funktionen und maximaler Schutz, 29. September 2014
Nachdem ich bisher teilweise nicht so gute Rezensionen gefunden habe, kann ich hier nicht zustimmen!

Das Material ist klasse und ohne Macken geliefert worden, mein Ipad2 passt punktgenau hinein und ist auf allen Seiten geschützt. Die vielen Funktionen sind klasse, egal ob am Tisch oder im Bett.. es geht alles!

Auch das mitgelieferte Putztuch und der Touchpen sind ein nettes Schmankerl, der Neu-Geruch geht nach wenigen Tagen "aufstellen und lüften" weg.

Gerne wieder!

Lékué PAL00002B01U012 Ersatzstiele für Cake Pops (50 Stk.)
Lékué PAL00002B01U012 Ersatzstiele für Cake Pops (50 Stk.)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe, 29. September 2014
Die Stiele haben die perfekte Größe für Cake Pops und sonst auch keinerlei Macken, die ich zu bemängeln hätte. Gerne wieder!

Little Becky Marshmallows Mini, 2er Pack (2 x 280 g)
Little Becky Marshmallows Mini, 2er Pack (2 x 280 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kakao oder als Dekoration!, 29. September 2014
Ich habe mir diese typisch amerikanischen Marshmallows für meinen Kakao und als Kuchendekoration gekauft und sie haben die einfach die perfekte Größe! Kann ich einfach nur empfehlen, vor allem da auch Qualität und Preis passen!

Lentz WAF-ST60P Waffelstiele / Holzstiele
Lentz WAF-ST60P Waffelstiele / Holzstiele

5.0 von 5 Sternen Holzstiele in guter Qualität, 29. September 2014
Ich habe diese Holzstiele für meine Kucheneise gekauft und war nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu anderen bereits gekauften Stielen waren diese nicht irgendwie fasrig oder haben gesplittert. Deswegen gerne wieder!

P.S. Man sollte sich bewusst sein, dass diese Stiele verhältnismäßig gesehen sehr lang sind!

Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima
Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Blech, der Kuchen war ein Partyhit!, 29. September 2014
Für eine Geburtstagsparty habe ich einen kleinen Gag gesucht, um den Kuchen optisch besser zu präsentieren und bin hierauf gestoßen. Und ich bin absolut begeistert!

Mit dem beigelieferten Rezept lässt sich die Menge des Teiges für die Kucheneise perfekt abmessen und auch die Dekoration ist später etwas aufwändiger, aber keineswegs schwierig. Man muss nur aufpassen, dass man die Eise nicht zu lange drin lässt, sonst haben sie nicht die kuchentypische Fluffigkeit, sondern sind etwas härter. Das kann bei solch kleinen Formen leider zu schnell passieren. Wenn man also auf die Zeit achtet, kann eigentlich nichts schief gehen!

Anschließend konnte man die Form auch sehr leicht reinigen, fast gar nichts blieb haften bzw. musste man härter bearbeiten. Ich würde allerdings dazu raten, dass man sich gleich 2 Bleche anschafft, da es mit einem Blech alleine doch ziemlich lange dauert, bis man für seine Partygäste genug Kuchen hergestellt hat.

Beim Kindergeburtstag waren die Kucheneise ein Hit und er war eigentlich als erstes weg, da er sowohl klein als auch groß begeistern konnte. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Form greifen!

Akku passend für Nintendo Game Boy Advance SP, Lithium-Ionen, Accu
Akku passend für Nintendo Game Boy Advance SP, Lithium-Ionen, Accu
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Mit etwas drücken und pressen geht es!, 29. September 2014
Ich habe diesen Akku für meinen Game Boy Advance SP gekauft, der leider etwas größer als der Ursprungsakku ist. Mit etwas drücken und pressen ging er dann aber problemlos rein, nur das herausbekommen ist jetzt etwas schwierig.

Deswegen rate ich schon zum Kauf, da er eben gut funktioniert, aber man sollte sich noch eine Schnur um die Mitte binden (oder ähnliches), dass man ihn bei erneutem Austausch leichter rausbekommt. Eure Fingernägel werden es mir danken... ;)

HOT Sexy Damen Bikini Pusch up Badeanzug Monokini Beachwear Set Gr. M R765
HOT Sexy Damen Bikini Pusch up Badeanzug Monokini Beachwear Set Gr. M R765
Wird angeboten von enez1

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, aber viel zu klein!, 29. September 2014
Die Optik und Qualität des Produktes konnte definitiv überzeugen, allerdings war die Größenangaben definitiv nicht das, was ich als "M" bezeichnen würde.. Da doch eher S, vielleicht sogar XS...

Das Produkt musste daraufhin leider zurückgeschickt werden, auf Anfrage habe ich dann reibungslos meinen bereits komplett bezahlten Preis und auch die Versandkosten erstattet bekommen. Aufgrund des guten Kundenservices würde ich noch einmal hier kaufen, allerdings dann mindestens eine Größe größer! ;)

Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll ;), 29. September 2014
Ich habe für mein Cooling-Pad meines Laptops ein neues USB-Kabel gebraucht, da das alte schon ziemlich abgenutzt war und die Kabel schon zu sehen waren.
Das neue USB-Kabel kam innerhalb eines Tages und ist in der Verarbeitung (soweit ich es bisher beurteilen kann) besser als das mitgelieferte vorherige und scheint auch nicht so leicht "brechbar" zu sein. Es ist zwar für meine Zwecke etwas lang (selbst Schuld, würde ich sagen.. ;) ), aber ich bin vollkommen zufrieden! Nach knapp 2 Wochen sind noch keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen, obwohl ich meinen Laptop eigentlich täglich nutze und auch öfters abbaue und transportiere.

Falls sich etwas in der nächsten Zeit ändern soll, werde ich meinen Beitrag nochmal ergänzen, aber bis dahin 5 Sterne!

Xbox Live - 50 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 50 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!, 29. September 2014
Für unsere neue xBox One haben wir uns gleich ein neues Guthaben zugelegt, um ordentlich Fifa Points zu kaufen und wie immer ging der Kauf reibungslos und innerhalb weniger Momente (ich glaube sogar unter einer Minute?!) hatte ich dann den Onlinecode, den ich dann auch sofort erfolgreich einlösen konnte. Ich kann jedem, der nicht warten will, diese Methode einfach nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4