Profil für Martin Moenster > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin Moenster
Top-Rezensenten Rang: 850.758
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin Moenster

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht
PLAYMOBIL 4168 - Adventskalender Polizeialarm! Schatzräuber auf der Flucht
Wird angeboten von meinespielwelt
Preis: EUR 14,50

4.0 von 5 Sternen Gute Playmobil Qualität, 13. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider der gleiche Kalender wie im Jahr zuvor, eine neue Polizeiidee wäre super.

Ansonsten gewohnte Playmobil Qualität, viele interessante Dinge dabei, besonders die Alarmanlage. Genau das richtige für Playmobil Polizei fans


Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Sony Xperia E Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift
Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Sony Xperia E Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
drei Dinge in einem, super toll Sache, Stift, Hülle und Folie. Gute Qualität, sehr weiter zu empfehlen, gefällt mir sehr


Spin & Go Mop Set - nass und trocken wischen - Original aus der TV-Werbung
Spin & Go Mop Set - nass und trocken wischen - Original aus der TV-Werbung

5.0 von 5 Sternen Vollstens zu empfehlen, 13. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe den Spin & Go. Einige Verkäufer möchten einem gerne den Spin Pro unterjubeln, selbst wenn man auf Bild und Artikelbeschreibung achtet, also genauestens aufpassen.

Der Spin Pro ist ist nämlich eine schlechte Nachmache.

Aber der Spin&Go ist Klasse, gute Qualität, man kann super heiss wischen, da man den Mopp ja nicht auswringen muss. Ich kann nicht mehr ohne


Der Tag, an dem ich cool wurde
Der Tag, an dem ich cool wurde
von Juma Kliebenstein
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 12,95

5.0 von 5 Sternen Habe es mit meinem 10 Jahre alten Sohn mit Begeisterung gelesen, 13. Februar 2014
Das Buch ist interessant und spannend geschrieben, schade, dass es keine Fortsetzung davon gibt. Mein Sohn konnte es immer garnicht abwarten, weiter zu lesen.

Ich kann es auf jeden Fall vollstens weiter empfehlen


Seite: 1