holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für TheBruce > Rezensionen

Beiträge von TheBruce

TheBruce

Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Genisys Skull ist ein Witz, 19. November 2015
Voller Vorfreude habe ich heute die Genisys Skull Edition erhalten und erwartete natürlich ein Skull, der ungefähr so groß ist, wie die alten. Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht richtig, als es die Box in meiner Hand hielt ( Sie passte locker auf meine Handfläche )
Es ist ein kleiner Mini Schädel von vll 10cm höhe, dazu ein Steelbook, welches Neu höchstens 29euro kosten dürfte. Der Schädel hat für mich ein Wert von 5 Euro, also insgesamt 34 Euro und nicht 75 Euro.
Werde diese Edition zurück geben.

Zum Film selber würd ich sagen, dass er besser ist als der letzte Film, aber sonst sehr enttäuschend. Die Action is ok, die Story ist sehr schwach. Einmal gucken reicht vollkommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 10:16 PM CET

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

1.0 von 5 Sternen Fake Controller, 31. Mai 2014
Leider Fake Controller, sieht wie original aus, auch original verpackt. Schnell merkt man aber, dass es kein Original Ony ist. Akku entlädt sich schnell. Die PS Taste lässt sich zu tief eindrücken und die Sticks und die verarbeitung und nicht so hochwertig, wie ein original Controller

Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

2.0 von 5 Sternen Jede Folge wird schlechter, 13. Dezember 2012
Ashton gibt sich zwar Mühe und manchmal sind auch ein paar lustige Szenen dabei. Leider fällt mit jeder Folge das Niveau der Witze. Schwache und Pupertäre Witze. Alan kotzt in einer Folge fast jeden an, Jack ist nur am kiffen und auch gar nicht mehr lustig. Hoffentlich kommt da bald ein Ende. Meine Empfehlung Staffeln 1-8 kaufen und geniessen. Besonders die ersten Staffeln kann man immer wieder gucken :)