Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eddie Cedric and Omar > Rezensionen

Beiträge von Eddie Cedric a...
Top-Rezensenten Rang: 6.254.191

Eddie Cedric and Omar "Eddie" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wachsen wie Würth: Das Geheimnis des Welterfolgs
Wachsen wie Würth: Das Geheimnis des Welterfolgs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit wichtigen Einblicken zur straffen Vertriebsführung, 4. März 2016
Hart aber fair - wer bei Würth performt bekommt Anerkennung. Wer nicht liefert muss aber mit Degradierung rechnen. Im Vertrieb zählen eben nur die Zahlen. Aber auch sonst gibt das Buch sehr gute Denkanstöße zur betrieblichen Führung, Strategieentwicklung und Weitsicht. Für jeden Manager in meinen Augen eine Pflichtlektüre.

Hudora 10329 - Überländer Kompakt Handwagen
Hudora 10329 - Überländer Kompakt Handwagen
Wird angeboten von Altus-Toys

4.0 von 5 Sternen Qualität Top, Handhabung ok, 1. September 2015
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, der Auf- und Abbau könnte aber noch leichter vonstatten gehen. Dennoch würde ich den Wagen wieder kaufen.

Hensel Grauer Burgunder Höhenflug 2014 trocken 3 x 0.75l
Hensel Grauer Burgunder Höhenflug 2014 trocken 3 x 0.75l
Wird angeboten von Weinwelt Landsberg

3.0 von 5 Sternen Falscher Wein geliefert. Dennoch lecker, 30. August 2015
Bestellt hatte ich extra den 2013er. Geliefert wurde einfach der 2014er. Begründung des Lieferanten: 2013 nicht mehr verfügbar. Als ich das feststellte, hatte ich leider schon meine Gäste da und war schockiert. Der 2014er ist auch sehr gut, aber ich finde es unverschämt, vorher nicht zu fragen, ob es für mich ok ist, wenn man mir einen anderen Jahrgang schickt.

The B-Sides [Vinyl LP]
The B-Sides [Vinyl LP]
Wird angeboten von roundMediaDE

1.0 von 5 Sternen Nicht mal für Fans ein Muss, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The B-Sides [Vinyl LP] (Vinyl)
Habe mich drauf gefreut, da ich vor allem Cover Versionen mag. Aber das ist Abzocke von Fans. Wie die Vorgänger hier schon schrieben: lieblos.

Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz
Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Klangqualität, 23. April 2009
Ab und zu knistert es etwas, vor allem, wenn man das Handy in der Hand hält und die Hand bewegt z.B. beim Laufen. Ansonsten einfache Bedinung, schnell installiert.

Dusk and Summer
Dusk and Summer

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr "The Places You Have Come..." aber, 21. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Dusk and Summer (Audio CD)
für Fans immer noch gut. Allerdings muss ich zugeben, dass Dashboard von Scheibe zu Scheibe nachlassen. Die alten Emo-Scheiben im Accoustic Stil gefielen mir auch besser, aber der Opener und der Song "Stolen" können noch leicht an Erfolge wie "Vindicated" oder "Hands Down" anknüpfen. Wie gesagt, Fans wird es gefallen. Den meisten seiner weiblichen Fans ist das Geschmachte von Chris sowieso am liebsten. Fazit: Gut, aber das schlechteste DC Album bislang.

Billy Talent II
Billy Talent II

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe rockt..., 21. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent II (Audio CD)
und das nicht schlecht. Anfänglich hatte ich Bedenken, weil mir Billy Talent bei der ersten Platte noch zu viel geschrien haben. Aber bei ihrem zweiten Werk haben sie das glücklicherweise unterlassen. Eingängige Sounds liefern sie, die man immer wieder hören kann, ohne dass sie langweilig werden. Bis August 2006 ist das für mich eine der besten Platten des Jahres. Super!

Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
DVD ~ Luke Wilson

4.0 von 5 Sternen Was für ein Brüller, 21. August 2006
Von diesem Film habe ich nichts erwartet und mich fast weggeschmissen vor Lachen. Kann ich nur wärmsten empfehlen. Seit Road Trip habe ich nicht mehr so gelacht. Ok, die Handlung ist natürlich platt, aber die Gags in dem Streifen sind echt nicht ohne. Ich habe auch deutlich mehr gelacht, als meine Freundin, aber zwei Freunden von mir hat der Film auch super gefallen. Wir haben noch lange nachher gelacht. Gute Unterhaltung ohne viel Tiefgang.

The Eraser
The Eraser
Wird angeboten von Squirrelsounds

3.0 von 5 Sternen Nichts anderes als Radiohead, 13. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: The Eraser (Audio CD)
Nicht mehr und nicht weniger bekommt man hier. Mir ist die Scheibe zu langweilig, zu ruhig, zu eintönig. Da hat Herr Yorke schon bessere Sachen gemacht. Mitunter nervt mich sein weinerlicher Gesang sogar. Und die Melodien klingen teilweise so, als hätte er sich eine Bontempi-Orgel genommen.

Viele Fans werden meine er harte Kritik nicht verstehen. Aber ich mag Radiohead sehr gerne, finde, dass Kid A eines der bahnbrechendsten Alben des neuen Jahrtausends ist. Aber hier hat es sich Thom zu einfach gemacht. Das kann er besser.

Cheers.

Die entfesselte Silvesternacht - The Last New Year's Eve
Die entfesselte Silvesternacht - The Last New Year's Eve
DVD ~ Monica Bellucci
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen Der absolute Schrott..., 13. März 2006
den kann auch Monica Belucci's Auftritt nicht retten. Ich weiß nicht, was die Italiener hier geritten hat, aber diesen Humor teile ich nicht. Der Film ist fast genauso lächerlich wie die der Rosarote Panther Junior. Für die Fans von Monica lässt sich jedoch sagen, dass sie mal wieder alles zeigt - körpertechnisch, aber wie schon erwähnt: retten kann das den Film nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8