Profil für Eddie Cedric and Omar > Rezensionen

Beiträge von Eddie Cedric a...
Top-Rezensenten Rang: 4.220.353

Eddie Cedric and Omar "Eddie" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Insider
Insider
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Russel auch ohne Lendenschutz richtig gut, 28. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Insider (DVD)
In den USA lief der Film schon 1999, also lange vor Gladiator. Damals wurde ich auf Russel Crowe aufmerksam. Man bedenke: der Mann fraß sich etliche Kilo für diese Rolle an, Make-up Spezialisten taten ihr übriges und ließen ihn wie einen 50-jährigen aussehen. Er spielt die Rolle mehr als überzeugend. Al Pacino spielt routiniert seinen Part ab, langweilt dabei aber nicht. Selbst wenn dieser Mann nur auf halber Kraft spielt, reicht es noch für einen guten Film. Die Story basiert auf einer wirklichen Geschichte, und nichts ist aufregender als die Wirklichkeit. Große Darsteller in einem spannenden Film. Gutes Kino!

High Fidelity
High Fidelity
DVD ~ Iben Hjejle

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie das Buch..., 28. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: High Fidelity (DVD)
Ok. Jeder der den Film im Kino gesehen hat wird sagen, daß zu viele wichtige Szenen des Buches im Film fehlen. Nicht so bei der DVD. Die deleted scenes geben einem all die wichtigen Szenen (z.B. die Plattensammlung bei der rachsüchtigen Ehefrau), die die Kinoversion vermissen ließ. Der Film ist generell ein Must für alle Platten- und von mir aus auch CD-Sammler sowie ähnlich verrückte. Ein Film, der das Leben genau einfängt. Liebenswert, genial gespielt, toller Soundtrack, klasse Buch - einfach super!!! Einer der besten Filme 2000.

Almost Here
Almost Here
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Almost here - Das Knaller-Debut von UT, 26. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Almost Here (Audio CD)
Unbelievable Truth haben mit Almost Here ein Album abgeliefert, welches nur aus Hits besteht. Vom ersten bis zum letzten Song ist das Werk gelungen. Die ruhigen und harmonischen Songs laden zum Träumen ein. Seit Counting Crow's "August and Everything after" habe ich nicht mehr ein so schönes Kuschel-Album gehört.

Parachutes
Parachutes

5.0 von 5 Sternen Don't Panic..., 21. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Parachutes (Audio CD)
"Don't Panic", don't "shiver" - the "spies" of music lightning "sparks". From "yellow" clouds without "trouble", the "parachutes" are coming with "high speed". "We never change" - Coldplay promise - so keep on going: "everything's not lost".
Dieses Album muß man lieben. Bei vielen Kritikern (ME Sounds, Visions, Rolling Stones) war es immer unter den besten Alben des Jahres 2000. Ich stufe die Band als Newcomer des Jahres ein (mal abgesehen von Ihrer EP aus 99). Den Kampf um das Album des Jahres haben sie leider gegen Radiohead's KidA verloren.
Ein Tipp für alle Fans: holt Euch die Maxis und die EP mit seltenen Aufnahmen bzw. Accoustics.

Vitalogy
Vitalogy
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Oftmals zu schlecht bewertet, 13. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Vitalogy (Audio CD)
Das dritte Pearl Jam Album "Vitalogy" wird in meinen Augen oftmals zu schlecht bewertet. Für mich ist es ein Highlight der PJ Musikgeschichte. Auf diesem Album befindet sich mein Lieblingslied von PJ: "Nothingman". Es ist wohl eine der schönsten Balladen von PJ neben "Crazy Mary" (nur auf dem Sampler Sweet Relief) und "Masters of war" (Eddie live auf dem Bob Dylan Tribute Sampler). Außerdem klingen Pearl Jam mal richtig krachend ("Spin the black circle", "Satan's bed") und mal ganz sanft und melodisch ("Nothingman", "Better man"). Für Fans guter Rockmusik ist dieses Album ein Muß in jeder Plattensammlung (wie eigentlich jedes Album von Pearl Jam, abgesehen von YIELD).

No Code
No Code

5.0 von 5 Sternen Pearl Jam haben einen Reifeprozess vollzogen!, 13. April 2000
Rezension bezieht sich auf: No Code (Audio CD)
Kontinuierlich war bei Pearl Jam eine Veränderung nachzuvollziehen. Von Ten über VS. bis hin zu Vitalogy waren deutliche Fortschritte spürbar. Mit No Code machen PJ jedoch einen riesen Schritt. Das Werk klingt ausgereifter denn je. Musikalisch spiegelt man eine nie dagewesene Bandbreite wider, ohne die eigene Herkunft zu vergessen. Ein Leckerbissen für Pearl Jam Fans: Bei der japanischen Pressung dieses Albums sind andere Polaroid Bilder im Digi-Pack als bei der europäischen!

Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen
Due Diligence bei Unternehmensakquisitionen
von Wolfgang Berens

5.0 von 5 Sternen Alle wichtigen Infos zur Due Diligence, 13. April 2000
Dieses Buch liefert alle wichtigen Informationen zum Thema Due Diligence. Aus einer Reihe von Bücher, die ich zu diesem Thema gelesen habe, ist es zweifelsohne das beste. Sehr gut wird auf die besonderen Formen der Due Diligence (MDD, EDD etc.) eingegangen. Am Ende des Buches ist eine Checkliste, die die wesentlichen Bereiche der Prüfung angibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8