newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für @PpLe > Rezensionen

Beiträge von @PpLe
Top-Rezensenten Rang: 1.141.532

@PpLe

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Ständiger Absturz, 12. Dezember 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Dieses Call of Duty ist eine herbe Enttäuschung ... Keine Crossfire Unterstützung und ein ständiger Absturz im Spiel ! Alle 5 Minuten bleibt das Spiel hängen und nach über einem Monat ist dieses Problem immer noch nicht behoben ! Ich wette Activision ist sogar so dreißt und veröffentlicht erst noch ein neues Mappack zum kauf, bevor Sie das Spiel überhaupt richtig zum laufen gebracht haben. Naja schade eigentlich, denn Call of Duty hatte eigentlich für mich bis jetzt immer Potential.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein Atemberaubendes Spiel !!!, 2. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann das Spiel wirklich nur empfehlen !!!

Atemberaubende Grafik und Spielewelt, dazu kommt eine Top Stimmenbelegung wie man es sonst aus Hollywood Blockbustern kennt !
Eigentlich wollte ich am ersten Tag nur kurz Spielen, doch als mich die Story ersteinmal gepackt hatte, wurde daraus eine lange Nacht !

Technische Probleme wie ich es in den anderen Bewertungen gelesen hatte, habe ich selber nicht gehabt.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung !!!

Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Left 4 Dead 2 (inkl. Counter-Strike: Source Waffen)
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Grausam !, 6. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ganz kurz gesagt ich würde eindeutig vom kauf abraten.
Zum einem ist dies die cut version und von daher eh nicht spielenswert wegen fehlender Inhalte und zum zweiten müsst ihr euch auf einen RIESEN großen Download über Steam gefasst machen ! Als ich das Spiel installier hatte war es fast 5 gb groß, und gedownloadet habe ich noch einmal 6 Gb was mit meiner 2000 dsl Leitung gute 8 Stunden gedauert hatte !

Ansich ein Gutes Spiel nur kauft es euch Uncut und vorallem nur wenn ihr schnelles Internet habt ! Bzw betet das die Steam Server nicht ständig überlastet sind !

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen fesselne Spannung bis zum Schluss, 20. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Um es ganz kurz zu machen ...

Die komplette S.T.A.L.K.E.R Reihe ist einfach ein MUSS für jeden Gamer, denn sie fesselt vom Anfang bis zum Ende mit Spannung und Schockmomenten pur.

Und als kleinen Tipp.. Wenn ihr alle Spiele installiert habt solltet ihr sie auf die aktuelle Version patchen (da ich damals bei der DvD Version von Clear Sky Abstürze hatte), aber keine Angst bei der kompletten Stalker Reihe müsst ihr keine riesigen Updates laden wie bei Steam Games, hier genügt ein Patch von c.a 60 mb und die Probleme sind behoben !

Naja Viel Spaß bei der fesselnen Reihe von S.T.A.L.K.E.R :)