Profil für Sabine Goedel > Rezensionen

Logona Lavaerde Pulver 300g
Logona Lavaerde Pulver 300g
Wird angeboten von TimelessWell

1.0 von 5 Sternen Ein Versuch war es wert, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logona Lavaerde Pulver 300g (Badartikel)
mehr aber auch nicht. Mir wurde diese empfohlen um sich damit zu duschen und die Haare zu waschen. Nö, das geht garnicht. Die Dusche sieht danach auch wie Hund und man hat irgendwie nicht das Gefühl sich gewaschen zu haben. Ich werde es nicht weiter verwenden.

Aloe Vera Gel 99,7%, 100 ml
Aloe Vera Gel 99,7%, 100 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel 99,7%, 100 ml (Badartikel)
ich hätte nie gedacht, dass reines Aloe-Gel so klasse ist. Es lässt sich sehr gut auftragen ist sehr, wirklich sehr, ergiebig hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Sogar im Winter ist die Haut toll versorgt.

Baier & Schneider Taschenkalender Monats-Sichtkalender Modell 751, 2 Seiten = 1 Monat, 87 x 153 mm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Februar 2015
sehr handlich schöne Aufteilung gefällt mir sehr gut. Und so weiter und so weiter: Warum muss man hier überhaupt so viele Wörter schreiben. Bei manchen Artikel braucht man gar keine Bewertung.

Marc o`Polo Boxershorts / Shorts / Boxer marine bordeaux rot weiß M / L / XL / XXL, Grösse:XL - 7 - 54;Farbe:mehrfarbig
Wird angeboten von HOTunderwear

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 27. Februar 2015
was soll man hier über Unterwäsche schreiben. War ein Geschenk, kam gut an sitzt gut und schaut gut aus blablablabla

Smart Weigh SWS1KG Digitale Taschenwaage Küchenwaage Briefwaage Goldwaage 1000 x 0.1g mit LCD-Anzeige Digitale Waage
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Super auf Reisen, 27. Februar 2015
die Waage benötigen wir für unseren Hund, da wir sein Essen genau abwiegen müssen. Sehr handlich und durch die Klappe auch gut verschlossen und super zu transportieren. Einfache Handhabung und gramm-genaues Abwiegen, wie es in der Beschreibung steht.

TENNIS EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
TENNIS EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 16. November 2014
Qualität vom T-Shirt-Stoff sehr gut. Auch nach öfterem Waschen nicht ausgeleiert und die Nähte sitzen auch noch da, wo sie hin gehören.

Fissler 61030004000 Schnellkochtopf vitavit comfort 4,5 Liter
Fissler 61030004000 Schnellkochtopf vitavit comfort 4,5 Liter

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. November 2014
ich habe lange überlegt, bevor ich ihn mir gekauft habe, doch nun würde ich ihn nicht mehr zurück geben wollen. Handhabung einfach.

Foto-Tasche Kameratasche Design LAMBORGHINI in hochwertigem Rind-Leder
Foto-Tasche Kameratasche Design LAMBORGHINI in hochwertigem Rind-Leder
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. November 2014
Qualitativ sehr hochwertiges Leder. Füllt sich gut an und sieht auch wirklich toll aus. Das Leder ist von dicker Qualität und ist toll vernäht, da reißt so schnell keine Naht auf.

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. November 2014
Ich hatte schon immer die Epilierer der Fa. Braun, das sind einfach die Besten! Leider gab es für meine 16 Jahre alten Epilierer keinen Ersatzteile mehr, somit musste ich mir einen Neuen zulegen. Mit diesem dauert das Epilieren etwas länger als mit meinem Alten. Ansonsten ist alles okay,

newgen medicals Peelinghandschuhe
newgen medicals Peelinghandschuhe
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. November 2014
eine tolle Erfindung, viel besser als die Schwämme und wann man da alles noch so kennt. Der Handschuh lässt sich leicht anziehen und schön kann's mit dem Peelen losgehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10