Hier klicken earlybirdhw2015 mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Guido D > Rezensionen

Beiträge von Guido D

Guido D

igadgitz Schwarz Neopren Sport Armband Tasche Oberarmtasche Etui Case Hülle Schutzhülle Wasserabweisendes Jogging Fitnessstudio für Samsung Galaxy S2 S 2 SII i9100 Android Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Funktioniert. Schlüsselfach jedoch ein Witz..., 10. Oktober 2014
Ich habe mir das Armband vor einem Jahr bestellt und bin mittlerweile sicherlich schon über 70h damit gelaufen.
Der Klettverschluss reibt sich jetzt etwas auf, was jedoch bei anderen Marken sicherlich ähnlich sein wird.
Für mein Samsung Galaxy S2 Plus passt die Hülle super und schützt es auch bedingt vor Regen.

Ich würde die Hülle heute wieder kaufen.

August LP104R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (2xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Preis ok, leider ein paar Schwächen, 10. Oktober 2014
Preislich ist der Presenter im Vergleich zu der Logitec-Konkurrenz echt eine Alternative.
Jedoch würde ich, wenn man häufiger präsentiert, von diesem abraten.
Der Presenter besitzt leider keinen Powerschalter, sodass man immer die Batterien herausnehmen muss. Ansonsten entladen sich diese sehr schnell.
Ebenfalls ist die Verarbeitung etwas billig und manchmal wird der Tastendruck nicht erkannt.

Für den gelegentlichen Gebrauch ist er jedoch gut und vollkommen ausreichend.

Router WLan 300 MB WNR854T-100FSS - 4-Port
Router WLan 300 MB WNR854T-100FSS - 4-Port

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 10. Oktober 2014
Erfüllt die gestellten Anforderungen.
Wo der Router noch Punkten könnte ist mit einem Knopf, um das WLAN separat auszuschalten.
So bleibt einem leider nur das ziehen des Netzsteckers..

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 26. August 2013
Passen sehr gut.
Leider schnell verschmiert, was denke ich bei anderen auch nicht besser ist.
-5 Wörter verbleiben erforderlich. -

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Anforderungen erfüllt, 26. August 2013
Ich nutze die Hülle jetzt schon seit einem Jahr und sie hat mein Handy sicherlich schon mehrfach das Leben gerettet.
Obwohl ich häufig die Hülle abziehe und wieder drum mache sitzt diese immer noch super.

Jeden der nicht so viel Wert auf die Optik setzt kann ich diese Hülle auf jeden Fall empfehlen.