Profil für Jennifer Haas > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Haas
Top-Rezensenten Rang: 4.565.184

Jennifer Haas "Bücherkäfer aus Bayern" (Ochenbruck)

Seite: 1 | 2
Based on a True Story...
Based on a True Story...

5.0 von 5 Sternen Wie immer Super, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Based on a True Story... (MP3-Download)
Ich wurde auf Blake Shelton durch Jury-Dasein beim amerikanischen "The Voice" aufmerksam. Seine Art aber vor allem seine Musik fand ich absolut fantastisch! Nach und nach kaufe ich mir nun seine Alben und höre diese nun rauf und runter!

Hunter Hayes
Hunter Hayes

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter Hayes (MP3-Download)
Gehört hab ich Hunter Hayes schon öfters und wurde neugierig. Schlussendlich habe ich mir dann gleich das ganze Album gekauft. denn es macht unheimlich Spass, sich die Platte anzuhören!

Same Trailer Different Park
Same Trailer Different Park

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Same Trailer Different Park (MP3-Download)
Ich bin eher durch Zufall auf das Album gestoßen. Die Lieder sind eingänglich und gehen gut ins Ohr. Höre die CD rauf und runter!

Mit Kindern in den Wald: Wald-Erlebnis-Handbuch. Planung, Organisation und Gestaltung
von Kathrin Saudhof

4.0 von 5 Sternen Viele Gute Ideen, 31. Mai 2013
Ich habe mit lange überlegt ob ich das Buch nehmen soll oder nicht. Es sind sehr viele praktische Ideen vorhanden die man mit den Kindern gut im Wald durchführen kann. Ich habe mich aber dennoch gegen das Buch entschieden weil ich ein Buch (oder Lernkarten o.ä.)gesucht habe, was sich gut in eine kleine Tasche packen lässt. Wäre das Buch vom Format anders, hätte ich mich ohne Zweifel für dieses hier entschieden!

Nessaja
Nessaja

5.0 von 5 Sternen Wuinderschönes Lied, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nessaja (MP3-Download)
Ich liebe das Musical von Tabaluga und Peter Maffay. Nessaja ist eines meiner Lieblingslieder. Ein Ohrwurm mit sehr viel wahrem Inhalt!

Waldwerkeln und Waldgeschichten: Basteleien, Texte, Lieder und Spiele
Waldwerkeln und Waldgeschichten: Basteleien, Texte, Lieder und Spiele
von Björn Geitmann
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Interessant aber..., 31. Mai 2013
Das Buch hat viele Gute und interessante Ansätze für die kreative Arbeit mit Waldgegenständen. Leider war das Buch für meinen Gebrauch ungeeignet.

Die besten Waldspiele für Kita-Kinder!: Zertifiziert und herausgegeben vom Landesverband der Waldkindergärten
von Elisabeth Lacis
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2013
Habe die Box für meine Waldwochen mit meiner Kindergartengruppe gekauft. Hier sind super Ideen zu finden und auch die Karten sind praktisch zum mitnehmen. Kann ich jedem für den Wald empfehlen der noch mehr Ideen braucht.
Viel Spass damit!

A Place To Shine
A Place To Shine

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A Place To Shine (MP3-Download)
Kannte das Lied durch die US-TV-Serie "Nasville". Sowohl die Coverversion als auch das Original machen richtig Spaß auf mehr!Hoffentlich hört man von den vier Mädels noch mehr.

Weihnachts-Hits für Kita-Kids: Sing-, Tanz- und Aufführungsideen zu ganz neuen und Alle-Jahre-wieder-Liedern
von Kati Breuer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Kindergarten, 26. November 2012
Wir benutzen dieses Buch dieses Jahr zur Vorbereitung unserer Gruppenweihnachtsfeier. Tolle Lieder und tolle Ideen enthalten. Für den Kindergarten eine gute Anschaffung. Unsere Kinder hören die Lieder rauf und runter.

Miss Potter
Miss Potter
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Miss Potter (DVD)
Ein wunderschöner Film über das Leben von Beatrix Potter. Viele tolle Landschaftsbilder und natürlich finden die zum Teil sehr süß gemalt-animierten Bilder von Miss Potter auch ihren Platz im Film.

Seite: 1 | 2