Profil für Nico Syco > Rezensionen

RAVS TRIATHLONBRILLE  - RADBRILLE  BIKERBRILLE - SONNENBRILLE
RAVS TRIATHLONBRILLE - RADBRILLE BIKERBRILLE - SONNENBRILLE
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille, 29. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Sonnenbrille die Charmant am Kopf liegt und in "Nicht-Kindergröße" zu bekommen ist. Leider habe ich einen recht großen Umfang so dass die meisten Sonnenbrillen immer an der Schläfe drücken.

Hierbei ist es nicht der Fall, sie fällt sehr breit aus und lässt sich sehr angenehm auch über längere Zeit tragen. Der Filter ist auch sehr angenehm, für meinen Geschmack dürfte es gerne ein wenig dunkler sein.

Ich würde sie definitiv wieder kaufen!

ModMyMachine Shoggy Sandwich V2 Pumpenentkopplung
ModMyMachine Shoggy Sandwich V2 Pumpenentkopplung
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Der Ultrahammer!, 29. Dezember 2013
Ich hatte immer vom Shoggysandwich gelesen und war der Meinung das meine Selbstgebauten Entkopplungen besser sind.
Nun hatte ich mal einen Amazon Gutschein und wollte das Sandwich selbst mal testen. Ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch ärger das Shoggysandwich nicht früher getestet zu haben. Seitdem Einbau ist gar nichts mehr von der Pumpe zu hören!

Der Absolute Ultrahammer, für jeden mit einer WaKü im PC ein absolutes Muss!

FS010B Full-Size Boden 10 mm
FS010B Full-Size Boden 10 mm
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Solider Boden könnte fester sein, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FS010B Full-Size Boden 10 mm (Spielzeug)
Ich hatte mich schlau gelesen über Schaumstoffe für Miniaturen und bin immer wieder auf Feldherr gestoßen. Man kann behaupten es sind die besten Schaumstoffe die man bekommen kann, ich sehe das auch so! Für den Preis kann da leider keiner mithalten. Für meinen Geschmack könnte er etwas fester sein, mir "wabbelt" es zu sehr mit den aufgeklebten Kammern. Habe einfach 2 Böden verklebt und dann ist es super!

Feldherr 25mm Raster Schaumstoff selbstklebend
Feldherr 25mm Raster Schaumstoff selbstklebend

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. September 2013
Ich hatte mich schlau gelesen über Schaumstoffe für Miniaturen und bin immer wieder auf Feldherr gestoßen. Man kann behaupten es sind die besten Schaumstoffe die man bekommen kann, ich sehe das auch so! Für den Preis kann da leider keiner mithalten und die Verarbeitung zu Hause ist super einfach und gut machbar!

Sehr zu empfehlen!

HAMA 207-27 - Perlen beige, 1000 Stück
HAMA 207-27 - Perlen beige, 1000 Stück

5.0 von 5 Sternen Farbton ist chic, 11. August 2013
Ich kann jedem nur raten der mehr basteln möchte als 2 - 3 Teile sich einzelne Farben zu zulegen. Die Großen Mischdosen mit denen wir auch angefangen haben fressen einfach viel zu viel Zeit um die einzelnen Perlen raus zu suchen. Diese Packungen reichen bei uns ca 2-3 Wochen und dann brauchen wir Nachschub.

Die Qualität ist klasse, bisher hatten wir erst 1x eine Fremdfarbe drinne.

HAMA 207-20 - Perlen rotbraun, 1000 Stück
HAMA 207-20 - Perlen rotbraun, 1000 Stück

5.0 von 5 Sternen Ok, 11. August 2013

Die Qualität ist klasse, bisher hatten wir erst 1x eine Fremdfarbe drinne.

15000 Hama Bügelperlen Bunt Vollton (e 1)
15000 Hama Bügelperlen Bunt Vollton (e 1)

5.0 von 5 Sternen Nett..., 11. August 2013
Für Anfänger und Wiedereinsteiger eine gute Basis. Ich für meinen Teil würde es mir nicht wieder kaufen weil ich einfach zuviele Bilder mitlerweile baue und das puhlen in der Dose echt Nerv raubend sein kann. Liebe einzelne Tüten kaufen und in einer Kiste absortieren!

Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte
Hama Perlen 232 - Super-Multi-Stiftplatte

5.0 von 5 Sternen Solide, 11. August 2013
Habe jetzt schon einige Bügelbilder darauf gemacht und muss sagen das sie für den Preis sehr solide sind. Man sollte nur ein wenig aufpassen das man nicht zu heiß bügelt. Dann verziehen sie sich leicht und man muss sie erhitzen und wieder in Form fixieren.

Ich würde mir sie wieder kaufen!

Lego 10220 - VW T1 Campingbus
Lego 10220 - VW T1 Campingbus
Wird angeboten von KidsSportandFun

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wochenende!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 10220 - VW T1 Campingbus (Spielzeug)
Ich war als Kind schon von Lego begeistert und seit Jahren leidenschaftlicher VW-Schrauber.
Dieser detail verliebte Transporter ist für beide Seiten ein Must-have. Ich habe ein Wochenende ganz gemütlich gebaut und mich immer wieder nen Keks gefreut wie geil das Modell konstruiert ist.

Ich würde es sofort empfehlen und kann jedem eine Menge Freude beim zusammen bauen versprechen. Zuschlagen ist die Divise, bevor das Modell in ein paar Jahren teuer wird durch Produktionseinstellung!

Heidelberger HE153 - Talisman - Die Magische Suche
Heidelberger HE153 - Talisman - Die Magische Suche

5.0 von 5 Sternen Wow...mehr kann man dazu nicht sagen, 11. August 2013
Ich habe das Spiel in der 2ten Fassung als kleiner Junge gespielt. Oft auf der Suche nochmal an ein Spiel ran zukommen habe ich immer mal wieder sporadisch gesucht! Endlich gefunden und sofort wieder Feuer und Flamme.
Spielen das jetzt im Freundeskreis wöchentlich zu 8 und muss sagen es macht immer wieder Laune. Haben mitlerweile alle Erweiterungen gekauft. Damit macht es noch mehr Spaß!

Meine Empfehlung lautet zu diesem Basisspiel die Schnitter Erweiterung bzw die Katakomben Erweiterung zu kaufen. Damit wird es am Anfang noch spaßiger.....das Basisspiel alleine ist ein wenig dürftig was die Gegner- und Zauberkarten angeht!

Seite: 1 | 2 | 3