Profil für Rayk > Rezensionen

Rayk

Invisible - (RED) Edit
Invisible - (RED) Edit

4.0 von 5 Sternen Neu, frisch und gut, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Invisible - (RED) Edit (MP3-Download)
Mit großen Erwartungen habe ich als langjähriger U2-Fan diese erste Single erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ersten Male hören, hymm nicht sehr U2-typisch, dachte ich mir. Aber wie so häufig bei den Iren, werden ihre songs mit jedem Mal hören besser. So auch dieses Mal. Nach 2 Tagen hören, toller song. Poppig, frisch mit wiedererkennbaren, typischen U2-Elementen. Die Band erfindet sich immer wieder neu. So auch dieses Mal. Macht Hunger auf das neue Album. Ich freu mich sehr darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 6:15 PM CET

360 Degrees Tour - Deluxe Edition 2 DVDs (360° At The Rose Bowl) [Deluxe Edition]
DVD ~ Tom Krueger
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Eine tolle DVD, 22. Januar 2011
Als ich die Konzerte von Slane Castle (2001) und Chicago (Vertigo-Tour 2005) sah, dachte ich, dass U2 diese Shows nicht mehr toppen kann. Aber Sie haben noch mal einen drauf gelegt. Eine tolle DVD! Der Sond ist toll, die Show ist sehr farbenreich gestaltet und variationsreich in Bezug auf den Gesang, Bühnenelemente, Instrumenten- und Songauswahl. Allein diese Bühne ist eine der größten, die es jemals gab und in ihrer Art einzigartig. Die Band ist super drauf.

Für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem für ihr Musikregal sind, eine Empfehlung. Für alle Fans ein Muss! Und für alle, welche die Show live gesehen haben, ein pefektes Andenken.

Fünf Sterne von mir, aus tiefster Überzeugung.