Profil für Rayk > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rayk
Top-Rezensenten Rang: 2.715.763
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rayk

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Invisible - (RED) Edit
Invisible - (RED) Edit
Preis: EUR 1,29

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neu, frisch und gut, 8. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Invisible - (RED) Edit (MP3-Download)
Mit großen Erwartungen habe ich als langjähriger U2-Fan diese erste Single erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ersten Male hören, hymm nicht sehr U2-typisch, dachte ich mir. Aber wie so häufig bei den Iren, werden ihre songs mit jedem Mal hören besser. So auch dieses Mal. Nach 2 Tagen hören, toller song. Poppig, frisch mit wiedererkennbaren, typischen U2-Elementen. Die Band erfindet sich immer wieder neu. So auch dieses Mal. Macht Hunger auf das neue Album. Ich freu mich sehr darauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 6:15 PM CET


360 Degrees Tour - Deluxe Edition 2 DVDs (360° At The Rose Bowl) [Deluxe Edition]
360 Degrees Tour - Deluxe Edition 2 DVDs (360° At The Rose Bowl) [Deluxe Edition]
DVD ~ Tom Krueger
Wird angeboten von MEDIMOPS
Preis: EUR 20,23

5.0 von 5 Sternen Eine tolle DVD, 22. Januar 2011
Als ich die Konzerte von Slane Castle (2001) und Chicago (Vertigo-Tour 2005) sah, dachte ich, dass U2 diese Shows nicht mehr toppen kann. Aber Sie haben noch mal einen drauf gelegt. Eine tolle DVD! Der Sond ist toll, die Show ist sehr farbenreich gestaltet und variationsreich in Bezug auf den Gesang, Bühnenelemente, Instrumenten- und Songauswahl. Allein diese Bühne ist eine der größten, die es jemals gab und in ihrer Art einzigartig. Die Band ist super drauf.

Für alle, die auf der Suche nach etwas Neuem für ihr Musikregal sind, eine Empfehlung. Für alle Fans ein Muss! Und für alle, welche die Show live gesehen haben, ein pefektes Andenken.

Fünf Sterne von mir, aus tiefster Überzeugung.


Seite: 1