Profil für ginadelfina > Rezensionen

Beiträge von ginadelfina

ginadelfina (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wer will schon einen Rockstar?
Wer will schon einen Rockstar?

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 12. April 2015
Für mich ein klassischer Anfängerroman, der ganz nett geworden ist aber eigentlich noch nicht ausgereift ist. Die Story ist wirklich an den Haaren herbeigezogen, die Szenen sehr sprunghaft, es wird noch fix versucht Dramatik und Sex reinzubringen - und eigentlich war es von Anfang an klar, wie es ausgehen wird. Nette Unterhaltung ohne großen Anspruch und das Geld meiner Meinung nach nicht wert.

Elektro Scooter
Elektro Scooter

4.0 von 5 Sternen Trägt auch Erwachsene, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Elektro Scooter (Ausrüstung)
Wir suchten lange nach einem Scooter für den Arbeitsweg für meinen Mann. Dieser trägt auch Erwachsene und kostet kein Vermögen. Einzig dass der Motor erst anspringt wenn man schon ein wenig gerollt ist, ist leider nicht beschrieben und ließ erstmal vermuten, dass der Roller defekt war. Leider konnte der Verkäufer da nicht groß weiterhelfen und wir schickten das Gerät ein - bis wir bei dem neuen dann endlich auf den vermeintlichen Fehler kamen.
Bisher hält er ganz gut. Allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten - bei kleinen Huppeln muss schon geholfen werden.

Premier Housewares Stapelbare Abkühlgitter 3 Stück Chrom
Premier Housewares Stapelbare Abkühlgitter 3 Stück Chrom

4.0 von 5 Sternen klasse für Küchen mit wenig Platz, 16. März 2015
einen Stern Abzug gibt es nur, weil die Gitter nur halbe Blechgröße haben.
Ansonsten habe ich sie oft in Gebrauch - ob bei Plätzchen backen oder Muffins und Cupcakes backen.

Pioneer X-CM32BT-W Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD, Streaming App.) weiß
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen tolle kleine und schicke Anlage, 16. März 2015
Wir haben lange nach einer kleinen Anlage für das Kinderzimmer gesucht, die noch lange halten soll und den steigenden Ansprüchen eines Schulkinds gerecht wird. Lange haben wir Probe gehört und sind dann bei Pioneer hängen geblieben. Bei Saturn war diese Anlage allerdings 40 Euro teurer und so bestellten wir bei Amazon. Die Anlage war zwei Tage später da. Schnell aufgebaut und selbsterklärend - auch für Kids. Schön ist auch der Stand für den iPod mit den logischen Kabelführung, wenn man ihn über USB anschließen möchte (ist aber nicht nötig, da BT). Einzig die Fernbedienung haben wir erstmal nicht im Kinderzimmer gelassen - unnötig. ;)
Klasse finden wir, dass die Anlage in weiß daher kommt und so nicht aufdringlich ist und sich toll ins Zimmer mit den weißen Möbeln einfügt und keine Hauptrolle übernimmt.
Klang, Bedienbarkeit, Design - hier stimmt alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 10:48 AM MEST

The Love Verb
The Love Verb

5.0 von 5 Sternen tolles Buch um die Liebe, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Love Verb (Kindle Edition)
Das Buch ist wunderschön und erzählt von einer tollen Familie, die alle mit ihrem Schicksal klar kommen (müssen). Richtung Ende wollte ich erst aufhören, da ich nicht zu sehr weinen wollte... Aber es wurde so toll beschrieben, dass selbst der Tod und wie es dann weitergeht einen nicht in ein Loch zieht sondern aufzeigt, dass es immer weiter geht - besonders, wenn man von seiner Familie und lieben Freunden umgeben ist.

Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und hält, was es verspricht, 16. März 2015
mein Mann hat solch ein Teil in einer Backshow gesehen und war hellauf begeistert. Daher wollte ich es ihm als Gag zu Weihnachten schenken. Der Preis ist ein Hammer - insbesondere, wenn man die massive Ausführung beachtet. Das Apfelschälen (insbesondere fürs Backen aber auch für die Kids) geht extrem schnell. Nur ein Tellerchen muss man unterstellen, da der Saft stark tropft. Absolute Kaufempfehlung.

Reiseführer: Mein Herz schlägt für Dänemark: Band I - Dänemark für Einsteiger
Reiseführer: Mein Herz schlägt für Dänemark: Band I - Dänemark für Einsteiger
von Kathrin von Maltzahn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Reiseführer für Dänemark! Fernweh garantiert!, 12. März 2015
Gibt es den perfekten Reiseführer? Ich glaube, dieser ist es! Was qualifiziert ihn dafür? Das erzähl ich gerne:

Der Reiseführer über Dänemark soll der erste aus einer ganzen Reihe werden. Hier geht es erstmal um Dänemark für Einsteiger und richtet sich in erster Linie an alle, die noch nie da waren. Ich sage aber bewusst "erstmal", denn auch erfahrene Dänemark-Reisende werden hier viele nützliche Tipps finden!

Das Buch hat 184 Seiten und ist im handlichen A5 Format - so kann man es prima überall mit hinnehmen. Am Anfang werden einige Dinge zur Nutzung des Buchs erklärt - dazu gehören z.B. Tipps (an den Herzchenzu erkennen), Randnotizen sowie ganz modern die Möglichkeit, über QR Codes weitere Infos im Netz zu erhalten.
Was ich auch super praktisch und durchdacht finde, ist der Daumenfinder: an der Seite ganz man so fix den gewünschten Ort finden.

Mit diesem Buch wird man einmal an die Hand genommen, bekommt tolle Tipps zum finden des eigenen perfekten Häuschens und was man auch so selbst mitbringen sollte. Auch auf eventuell anfallende Nebenkosten wird hingewiesen. So dürften böse Überraschungen im Budget eigentlich nicht mehr passieren.

Dann geht es in die verschiedenen Regionen - man hat die Qual der Wahl. Toll finde ich, dass man immer sofort auf einer Mini-Landkarte sieht, wo sich der Ort befindet. Ein lästiges hin- und herblättern entfällt.

Mit diesem Reiseführer bekommt man ganz viel Lust auf den nächsten Urlaub und hat nun nur noch die Qual der Wahl, wohin es gehen soll. Mein Favorit ist die Nordseeküste am Ringkøbing Fjord ;)

Viel Spass beim lesen und Fernweh bekommen!

Bibi & Tina
Bibi & Tina
DVD

1.0 von 5 Sternen unterirdisch schlecht, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Amazon Instant Video)
Der Film ist sowas von übel - die Schauspieler hätten zumindest die selben wir aus Bibi Blocksberg sein sollen.
Am übelsten waren die vielen Lieder - gruselig. Sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 10:53 AM CET

Wärmflasche mit Strickbezug 2000ml SWEET OWL blue
Wärmflasche mit Strickbezug 2000ml SWEET OWL blue

4.0 von 5 Sternen super schöne Wärmflasche, 11. Januar 2015
tolle Wärmflasche mit süßem Eulenmotiv.
Die Wärmflasche selbst ist aus sehr festem Gummi - Top Qualität.
Das Cover ist leider nicht aus Baumwolle. Daher einen Stern Abzug.

Kosmos 631628 - Die drei !!! - Mission Undercover
Kosmos 631628 - Die drei !!! - Mission Undercover

1.0 von 5 Sternen überteuerter Schrott, 11. Januar 2015
Für 10 Euro habe ich hier eindeutig mehr erwartet - und bin auch von einem Spiel ausgegangen. Die Teile, die hier enthalten sind, sind wenige Cent wert und erinnern eher an den Mist, der in Ü-Eiern steckt.
Alles ist mehr oder weniger unbrauchbar. Die Klammer hält gar nicht im Haar und was man mit diesem Lippenstift-Lupen-Teil soll, ist auch nicht wirklich ersichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13