holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marko > Rezensionen

Beiträge von Marko
Top-Rezensenten Rang: 3.427.261

Marko

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung UE75F6470 190 cm (75 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Bester TV den ich bis her hatte und dazu noch im Kino Format, 29. April 2014
Eigentlich wollte ich den TV erst in 65" kaufen,wegen dem viel höheren Preis für 10" mehr und dem ca 50% höherem Stromverbrauch,aber ich habe einen Warenhausdeal ergattert und der Stromverbrauch ist bei richtiger Einstellung auch
wesentlich geringer als bei meinem alten 55" TV.Bei runterregeln der Hintergrundbeleuchtung auf eine optimale beleuchtung
des TVs in meinem recht dunklem Zimmer beträgt der Verbrauch nicht mal mehr 70W,das ist echtes Kinovergnügen zum
Minimalpreis.Auch die Kritik am 3D Erlebnis kann ich nicht so richtig verstehen,denn ich wüßte nicht wie man das noch realer
hinbekommen könnte.Einziger - Punkt ist immer noch die umständliche Kanalsortierung die ich aber von den älteren Samsung TVs
schon kenne,aber das sind Minuten der Arbeit die man ein mal gut verschmerzen kann.Ansonsten habe ich eigentlich nichts an
diesem Gerät zu bemängeln und der Preis ist auch gerechtfertigt.Auch wenn es nur 20" mehr zum 55" TV sind,wirkt er doppelt so
groß und von der Flächenberechnung kann das auch fast hin kommen.
Zusätzlich war bei meinem TV auch noch die Tatchfernbedienung dabei,die es normal erst ab dem 6870er gibt.Habe da wohl
ein schon etwas neueres Modell von 2014 bekommen.
Ich kann den TV nur jedem empfehlen der genügend Platz an der Wand hat.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 8:14 AM MEST

Die wilden Siebziger! - Die komplette 2. Staffel (2 Blu-rays)
Die wilden Siebziger! - Die komplette 2. Staffel (2 Blu-rays)
DVD ~ Mila Kunis

5.0 von 5 Sternen Die beste,kultigste Serie die es je im TV gab., 29. April 2014
Ich hatte erst überlegt,die DVD Box über alle Staffeln zu kaufen,aber wegen 4:3 Format der DVDs habe ich mich dann doch
für die Blurays entschieden,obwohl noch nicht mal alle verfügbar sind.Es hat sich aber gelohnt,denn die Blurays lassen sich
deutlich besser handhaben,nur 2 pro Staffel und fast 4 1/2 Stunden ununterbrochen TV Spaß und Bild und Ton sind im 16:9
Format wohl deutlich besser,zumindestens auf modernen TVs.Ich kenne viele Folgen aus dem TV,aber durch ständige Werbepausen,hatte ich wohl einiges daraus verpasst,jedenfalls finde ich die Folgen im Zusammenhang ohne Unterbrechungen doch viel besser,ein echter Genuß für Augen,Ohren und Hirn.Die Blurays sind echt sehr gut gelungen und den höheren
Preis gegenüber der DVD Box und das warten auf die letzten Staffeln echt Wert.
Ein echtes Muß für jeden Sammler.

Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (2 Blu-rays)
Die wilden Siebziger! - Die komplette 1. Staffel (2 Blu-rays)
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Echter TV Spaß über viele Stunden, 24. April 2014
Preis gegenüber der DVD Box und das warten auf die letzten Staffeln echt Wert.
Ein echtes Muß für jeden Sammler.

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne

5.0 von 5 Sternen Astreine Antenne,besser geht es wohl kaum, 21. August 2013
Hallo.Wollte diese Antenne auch unbedingt bewerten,da der Empfang damit einfach super ist.
Der Einbau ist allerdings bißchen kniffelig und auch schlecht beschrieben.Bei mir störte auch
ein wenig der Rückspiegel,für einen mittigen Einbau.Durch bißchen abschleifen vom Gehäuse
habe ich die Antenne dann aber doch mittig über dem Rückspiegel befestigt bekommen und
bin vom Empfang total begeistert.So einen guten Empfang hatte ich bis lang noch mit keinem
anderen Fahrzeug,obwohl da auch schon paar mit recht gutem Empfang dabei waren.
Das Teil ist echt Top.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [3D Blu-ray]
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Film, 13. Januar 2013
Gerade die 3D Umsetzung ist spitzenmäßig.Man hoft die ganze Zeit,dass der Fernseher nicht undicht wird
und die Wassermassen nicht ins Wohnzimmer stürzen.

Das A-Team - Der Film - Extended Cut  (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray]
Das A-Team - Der Film - Extended Cut (+ Digital Copy Disc) [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 13. Januar 2013
Der Film ist nicht ganz so gut gelungen wie die Serien,die schon fast Kult sind,aber er ist doch
Stellenweise recht witzig.

BluePearl Albatros Niederdruck Waschtischarmatur mit herausziehbarer Haarbrause CHROM

4.0 von 5 Sternen praktischer Wasserhan, 13. Januar 2013
Der Einhebelmischer sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.Punkt Abzug gibt es für die leichte
Undichtigkeit der Brause zum Schlauch,die ich mit bißchen nachschleifen der Dichtfläche aber
leicht beheben konnte.

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

5.0 von 5 Sternen schöner Film, 13. Januar 2013
Mir gefällt der Film.Er ist gut umgesetzt,hat Spannung,Aktion,bißchen Grusel,regt die Fantasie an.
Er bietet für zwei Stunden sehr gute Unterhaltung.

Glassicherung Durchmesser 10,3 x 38mm MEG (AGU), vergoldet 60,0 A,1 Stück
Glassicherung Durchmesser 10,3 x 38mm MEG (AGU), vergoldet 60,0 A,1 Stück
Wird angeboten von Ultramall

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 24. November 2012
Moin.Die Sicherungen funktionieren und erfüllen ihren Zweck.Was soll man mehr dazu schreiben.
Ich kann die mit ruhigem Gewissen empfehlen.Preis Leistung stimmt.

Leuchtstofflampe TL MINI 8 Watt 33-640 - Philips
Leuchtstofflampe TL MINI 8 Watt 33-640 - Philips
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 24. November 2012
Moin.Die Röhren leuchten und sind gegenüber denen aus dem Baumarkt um einiges günstiger.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für die Röhren.

Seite: 1 | 2 | 3