Profil für rc46as > Rezensionen

Beiträge von rc46as
Top-Rezensenten Rang: 1.211.343

rc46as "rc46as"

Panasonic DMR-XS400EGK DVD-Festplattenrecorder (320GB, 2x CI Plus, LAN Anschluss, USB Eingang) schwarz

4.0 von 5 Sternen panasonic dmr xs 400, 8. Mai 2012
Astreiner Ablauf über Warehouse Deals. Ein sehr gutes Gerät für diesen Preis, ich bin regelrecht süchtig danach.Man kann 2 Programme aufnehmen u. gleichzeitig eine Aufnahme von der Festplatte schauen.
Sehr übersichtliches EPG.Festplatte mit 320 Gigab. völlig ausreichend,war erst ein bischen unsicher diesbezüglich.
Warum ein Punkt Abzug? Weil er keine Filme auf USB Stick aufnimmt, u. nur gewisse Formate abspielt.
Außerdem völlig unlogisch,trotz neuster Update Version kopiert er Fotos nicht auf einfache DVD+R bzw. DVD-R, sondern auf teure DVD-RAM.
Seltsam, da er bei der Filmkopie die beiden Formate verarbeitet. So ist man gezwungen nach dem Betrachten u. Auswählen der Fotos zum Brennen das Notebook zu bemühen. Schade.
Würde das Gerät trotzdem wieder wählen, weil alles andere aus meiner Sicht top ist.

Bosch TKA8633 Kaffeemaschine Styline / für 10-15 Tassen / 1160 Watt max
Bosch TKA8633 Kaffeemaschine Styline / für 10-15 Tassen / 1160 Watt max

5.0 von 5 Sternen Bosch TKA 8633, 16. Januar 2012
Klare Kaufemfehlung!
Positiv:
Timer, Wasser einfüllen super einfach durch abnehmbaren Tank, Kanne u. Tank skaliert
sehr einfache programmierung, halbe Befüllung wird erkannt,Speicher für Uhrzeit u.
Timer bei Stromausfall, tolles Design, leichte Reinigung, Entkalkungstaste.
Negativ:
Hoher Preis, Deckel bei Kanne nicht abnehmbar daher umständlich im Geschirrspüler, aber möglich.
Fazit: Bin sehr zufrieden, auch wegen der super schnellen Lieferung durch Amazon.

Hama Hardcase Carbon Style 60 L Kameratasche schwarz
Hama Hardcase Carbon Style 60 L Kameratasche schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute u.preiwerte Kameratasche, 8. Juli 2010
Habe mir die Tasche für meine Panasonic Lumix TZ8 zugelegt.
Die Kamera paßt sehr gut hinein,ohne zuviel oder zuwenig
Luft zu haben.Auch die Halteschlaufe der Kamera und ein Ersatzakku
passen locker rein.Überdies ist sie schnell zu entnehmen, ohne
dabei rauszufallen.Die Tasche macht einen stabilen Eindruck.Meine
volle Empfehlung!
rc46as

Qualitäts Akku für Panasonic Lumix DMC-TZ7 DMC TZ7 , LiIon , Li-Ion , 100% passend, Batterie Camcorder, Video, Digital Kamera
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit der TZ8, 8. Juli 2010
Habe mir den Akku aufgrund der positiven Rezensionen für meine TZ8 (Kaufdatum 6.2010)
zugelegt.War mir nicht sicher ob er auch in diesem Modell funktioniert,läuft aber einwandfrei
und superschnelle Lieferung.Volle Empfehlung!
rc46as

Philips 22 PFL 5403 D 55,9 cm (22 Zoll) HD-Ready 16:9 Widescreen-Format Digital Crystal Clear TV - 5ms mit HDMI x 2, DVB-T Tuner

3.0 von 5 Sternen Philips 22Zoll 5403, 21. Juni 2009
Mit der Bilqualität bin ich sehr zufrieden.
Auch der Versand klappte hervorragend und schnell.
Die Tonqualität muß ich bemängeln, die geht gar nicht.
Ein Armutszeugnis für Philips,von wegen Surround.
Wäre ein Grund für mich gewesen,das Gerät zurück zu geben.
Aber der günstige Preis von "Resterampe" siegte dann doch.