Profil für Ingo Schunke > Rezensionen

Beiträge von Ingo Schunke

Ingo Schunke "ingo-schunke"

Seite: 1 | 2
s.Oliver Herren Langarmshirt 13.402.31.4754, Einfarbig, Gr. Small, Elfenbein (white)

5.0 von 5 Sternen super shirt, 1. September 2014
Der Stoff ist sehr angenehm und es passt wie angegossen.
Zudem ist es sehr schick und gut geschnitten!

Klare kaufempfehlung von mir!

MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Super leise & schnelle GRAKA, 3. Oktober 2013
Ich habe mir wegen den guten Bewertungen nun diese Karte geholt
und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vorher hatte ich in meinem Rechner eine
NVIDIA GTX 670 Jetstream von Palit. Die war zwar auch nicht schlecht aber machte unter last doch auch schon etwas krach :D Aber die msi jetzt klingt unter 100 % Lüfter so laut wie die GTX mit 50% "schub" xD

kann das Teil nur wärmstens empfehlen!!!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + The Last of Us)
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen super bundle!, 17. Juli 2013
Hab mir die ps3 nur wegen dem spiel "the last of us" gekauft und bin mehr als begeistert
obwohl ich überzeugter pc gamer bin. Die konsole ist schön klein (slim halt)
und was will man weiter dazu sagen.. macht irre viel spaß mit ihr zu zocken :D
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 11:31 PM MEST

Epson Expression Premium XP-605 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex)
Wird angeboten von Loc. Informática

5.0 von 5 Sternen Super Kompakter Drucker!, 3. Februar 2013
Mein alter Drucker war ein Epson SX218
Der neue sollte unbedingt Wifi besitzen und DVD's bedrucken können
was dieser hier perfekt beherscht! Die Wifi installation ging, für mich jedenfalls.. kinderleicht, auch ohne den Drucker vorher mit einem USB Kabel mit dem Rechner verbunden zu haben! Das Druckbild ist Epson Typisch perfekt
und was mich am meisten gefreut hat, er ist nicht so laut beim arbeiten wie
meine Vorgänger Modelle von Epson! Das einzige was ich mir wünschen würde,
ist das, wenn man einen Druckauftrag erteilt, das dass Gerät sich selber einschalten tut und später auch wieder aus!
Ich bin mit dem Gerät super zufrieden, habe ihn in Weiß geordert
und finde das er echt schick ist und auch im modenen Wohnzimmer kaum auffällt!

Kaufempfehlung von mir!

Horny Protectors Schutzhülle (2-teilig) mit samtiger Oberfläche für HTC Desire HD gelb

5.0 von 5 Sternen passgenaue schale für das HTC desire HD, 4. März 2012
die schalen sind sehr passgenau und halten prima zusammen wenn man Sie zusammen drückt. ich habe eine blaue und eine gelbe. beide Farben leuchten schön.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Klasse Maschine - Suer Preis bzw Leistung!, 21. August 2011
Nachdem meine Saeco Incanto so langsam immer mehr Macken hatte, suchte ich nun nach einem würdigen Nachfoger.. Am Anfang wollte ich eigentlich bei Saeco bleiben, doch zum Glück habe ich dieses Gerät hier gefunden. Die Bedienung ist Kinderleicht,
die Reinigung simpel und der Geräuschpegel im Vergleich zu meiner vorigen saeco um einiges niedriger, das einzigste was ich bis her bemängeln würde ist der Wassertank, er hätte etwas größer ausfallen können..!

Wer also eine Maschine sucht, die Kaffee, lecker Créma oder Cappuchino zubereiten kann,
ist bei dieser hier an der richtigen Adresse!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung für den privaten Haushalt versteht sich!

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Super-Günstiges-Kabel, 11. Juni 2011
Ich habe ein günstiges HDMI Kabel für meinen Laptop gesucht, damit ich ihn an meinen LCD TV anschliessen kann.
Und bin fündig geworden. Für diesen unschlagbaren Preis und das super gute Bild ist es jeden cent Wert :-)

absolute kaufempfehlung von mir!!!

Palit Nvidia GeForce GTX460 Sonic Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

5.0 von 5 Sternen Eine klasse Grafikkarte für einen super Preis!, 13. Januar 2011
Ich habe mich für diese "Graka" entschieden, da ich zuvor noch eine NVIDIA 9600 GT von Palit ebenfalls Sonic hatte und ich mit dieser sehr zufrieden war. Manch einer beschreibt, das die GTX 460 sehr laut sein soll, das kann ich jedoch nicht bestätigen. sie läuft ruhig vor sich hin und sieht optisch auchnoch sehr elegant aus und beflügelt endlich meine Games mit DX 11 und ist flott ohne ende.. Also ohne jetzt groß drumherum zu reden..
ich kann diese Karte nur weiter empfehlen!!

Velvet Assassin
Velvet Assassin
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

5.0 von 5 Sternen Velvet Assassin, 3. Mai 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Velvet Assassin (CD-ROM)
Also mal um es gleich auf den Punkt zu bringen, das Spiel ist wirklich "der hammer" Die Engine von dem Spiel ist einfach atemberaubend, die atmosphäre und musikalische untermalung ist spitze, man fühlt sich richtig heimisch wenn man anfangs in dem spiel durch einen wald läuft und um einen herum die ganzen birken sind.. die hochauflösenden texturen sind klasse. Die animationen sind gelungen aber auch die synchro ist klasse!

Ich kann das Spiel einfach nur empfehlen!!!!

Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss Kaufmuss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2009 7:57 PM CET

Half-Life 2: The Orange Box
Half-Life 2: The Orange Box
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Half-Life 2 - The Orange Box - Einfach klasse, 11. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Half-Life 2: The Orange Box (Computerspiel)
Hab das Game, seit dem es auf dem Markt ist - konnte es kaum erwarten, bis ich es in den Händen halten konnte :o) .. und ich muss sagen, die Geduld und Vorfreude haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!
Die Grafik ist noch um einige längen besser als in Episode 1 und die Story fesselt einen immer mehr und mehr - Also wer ein echter Halflife-fan ist, weiss wovon ich rede :o) --- Portal ist ein völlig neues Gebiet in Sachen PC-Games und ich muss sagen es hat mich völlig gefesselt und konnte nicht aufhören, bis ich das letzte Level erreicht habe, was garnicht so einfach war.. Ich hoffe Valve wird sich in Zukunft noch mehr um Portal kümmern, da es einfach genial ist. Ich hoffe ich konnte hiermit für alle unentschlossenen eine kleine Hilfe sein :o)

Ich kann also die Orangebox nur wärmstens empfehlen!

Mfg
I.Schunke