Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rechte für Väter? Wo bleiben Rechte für Kinder? Haarspange: Väter und ihre ewigen Lügen:

1.0 von 5 Sternen Mist, 21. Juli 2014
Wirrer Mist. Mehr ist dazu nicht zu sagen und ich versuche nur, auf die nötige Länge der Rezension zu kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 12:47 PM MEST

Der Widersacher: Thriller
Der Widersacher: Thriller
von Michael Connelly

5.0 von 5 Sternen Typischer Harry Bosch, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Widersacher: Thriller (Taschenbuch)
Erstklassige Thrillerspannung wie immer bei Harry Bosch. Für alle, die auf klassische Polizeikrimis ohne CSI-Schnickschnack stehen. Deshalb meine absolute Empfehlung.

Immer wann I an di denk (Radio Mix)
Immer wann I an di denk (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Austro Pop, 15. Januar 2014
Ein paar Schmakerln in der Tradition der Großen des Austro-Pop. Von romantisch besinnlich – Drah ka Liacht auf – bis heiter ironisch – Tennis. Guter Sound, ins Ohr gehende Texte und die angenehme Stimme von hans Grüssinger.

Poly Rattan Lounge Sonneninsel Wohlfühllandschaft (Farbwahl) mit Dach 2 Personen
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preisl-Lesitung top, 30. Juli 2013
Die Liege ist genau so, wie ich es erwartet und erhofft habe. Die Lieferung erfolgte prompt, der Zusammenbau lief problemlos und das ganze Teil macht einen recht wertigen Eindruck. Die Auflagen sind weich und bequem und die fertige Liege ist ein absoluter Eyecatcher.

ESPRIT Herren Hose Normaler Bund 023EE2B003, Gr. 33/36, Blau (402 dark night blue)
Wird angeboten von iscout24

4.0 von 5 Sternen sportlich-elegant, 23. Juli 2013
Sportlich-elegante Chino mit guter Passform. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff fühlt sich gut an - alles wie es sein soll.

Shirtstown Vintage Canvas Satchel Messenger, Schultasche, Umhängetasche, Schultertasche

4.0 von 5 Sternen coole Tasche, 13. Juli 2013
Das Teil sieht sehr cool aus, bietet ausreichend Platz, die Farbe entspricht der Abbildung und das Material fühlt sich gut an. Absolut empfehlenswert.

Inventum HK 10W Kaffeepadmaschine Kaffeemaschine Padmaschine Padautomat Tee
Inventum HK 10W Kaffeepadmaschine Kaffeemaschine Padmaschine Padautomat Tee

5.0 von 5 Sternen tolle Espressomaschine, 13. Juli 2013
Sieht stylish aus, funktioniert einwandfrei (ich hab sie seit zwei Monaten im Büro in Dauerverwendung), ist aufgrund der flachen Bauweise platzsparender als das Original (Philips Saeco) und man sieht auch keine Kabel. Ein Volltreffer - noch dazu um den Preis!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mist, 13. Juli 2013
Leider gibt es keine 0-Sterne-Wertung. Die Matten sind nicht aus Stoff, es handelt sich um ganz billige Gummilappen, die wie die Pest stinken und auch nicht ins Auto (Hyundai Veloster) pasen. Das Porto für die Retoure ist fast so hoch wie der Warenwert - zahlt sich also nicht recht aus ... Finger weg, miese Abzocke!

Myrtle Beach Hut Street Style, natural/navy, S/M, MB6564 nany
Myrtle Beach Hut Street Style, natural/navy, S/M, MB6564 nany
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen cooler Hut, 13. Juli 2013
Leider fällt der Hut (S/M) sehr, sehr klein aus. Ich habe ihn ursprünglich für mich bestellt, aber nun trägt ihn mein Zweijähriger und ist damit der Coolste in der Sandkiste seit Frankie-Boy.

Daniel Ray Messenger / Laptoptasche PHEME large - olive
Daniel Ray Messenger / Laptoptasche PHEME large - olive

4.0 von 5 Sternen coole Tasche, 13. Juli 2013
Angenehmes Material, sieht cool aus und bietet jede Menge Platz. Ich nehm sie immer, wenn ich mit meinem Hund unterwegst bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7