Profil für Majestix > Rezensionen

Beiträge von Majestix

Majestix "Max" (Norden)

Seite: 1 | 2 | 3
ANSMANN 1400-0029 A-Fuj NP W 126 Li-Ion Digicam Akku 7,4V/1020mAh für Fuji Foto Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 7. April 2015
Der Akku ist ein gutes Stück günstiger als das Original.

Für meine X-T1 suchte ich einen Akku für den Urlaub um im Notfall ein Backup zu haben.
Im Endeffekt kann ich sagen des dieses günstige Modell von Ansmann locker ausreicht.

Die Zahlen sind nur grob:
Original Akku: 300 Fotos
Ansmann Akku: 200 Fotos

adidas Originals PLIMCANA CLEAN LOW G50587, Unisex-Erwachsene Sneaker, Grau/MEDIUM LEAD / MEDIUM LEAD / BLUEBIRD, EU 44 (UK 9.5) (US 10)

3.0 von 5 Sternen Adidas, what did u do?, 3. April 2014
Der Schuh ist chic, und bequem.

- fällt etwas klein aus 1/2 größe größer bestellen
- der hacken leiert schnell aus und "verklebt" von innen :/ (wenn ich in die Schuhe schlüpfe drückt es mir in von hinten in die Ferse)

0 nach einem halben Jahr ist die Sohle soweit abgelaufen, dass das Blau zur Hälfte weg ist

+ sieht gut aus
+ bequem wenn ich besser auf die Größe geachtet hätte

Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012
Queen Games 6083 - Kingdom Builder, Spiel des Jahres 2012

4.0 von 5 Sternen SUPER Spiel, mangelhafte Anleitung, 3. April 2014
Ein wunderbares Spiel in kleiner Runde.
Lediglich die Anleitung hat uns die Nerven geraubt, es gibt zB kleine Karten die an das Spielfeld gelegt werden die keinen Sinn haben und nicht beschrieben werden. Dafür gibt es nen Stern abzug.
Das Spiel ist simpel und die Punkte werden erst am Ende gezählt, wehalb nicht immer klar ersichtlich ist wer gerade führt.
Ich freue mich immernoch das Spiel gekauft zu haben :)
Wer einen Test zu dem Spiel lesen möchte schaut sich den Test hier an: [...]

Sigel GL104 Glas-Magnetboard / Magnettafel artverum, rot, 12 x 78 cm - weitere Farben auswählbar

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 3. April 2014
Einige schreiben es ja schon, normale Magneten halten nicht!
ABER! Es gibt ja noch diesen shop wo so manches günstiger verkauft wird "eHafen" dort mal nach Neodym und dann die Würfelmaße dazu eingeben ;) Da sind die Magnete doch bezahlbar ;)
Wir sind sehr zufrieden, da dass gute Stück aufgrund des Glases einfach edel aussieht.
Für die Befestigung gibt es einen Punkt abzug, da ein Magnet an der Wand befestigt wird und das Board magnetisch daran "hält".

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

3.0 von 5 Sternen Die original Hülle, 3. April 2014
Was mich wirklich an dieser Hülle ärgert ist der Preis.
Die Verarbeitung ist top und ich denke sie wird auch lange halten, aber wieso ist sie so teuer wie das Kindle selbst? :(

+ wertig
+ passgenau

- Preis

Travalo Pure Essentials Red 5 Ml
Travalo Pure Essentials Red 5 Ml
Wird angeboten von Parfümwarenhaus

5.0 von 5 Sternen Transportable, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Travalo Pure Essentials Red 5 Ml (Misc.)
Alles gibt es heute im Kleinformat, doch mein Parfüm hat eine unhandliche Flasche ... dieses Problem kann hiermit endlich umgangen werden.

- läuft nicht aus und tropft nicht
- einfach aufzufüllen, so geht kein Duftstoff verloren da er nicht mit der Umgebungsluft in Verbindung kommt

Die Känguru-Offenbarung (Die Känguru-Werke, Band 3)
Die Känguru-Offenbarung (Die Känguru-Werke, Band 3)
von Marc-Uwe Kling

4.0 von 5 Sternen Lesenswert wenn..., 3. April 2014
... ihr die vorherigen Bücher von Marc-Uwe auch mochtet.
... wissen möchtet was die beiden neues erleben.
... ihr auf die verrückten Ideen des Kängurus steht.

Dennoch merkte ich leider, dass es das dritte Buch ist. Ein wenig geht der Reiz verloren (leider). Dennoch habe ich viel Spaß gehabt beim lesen.
Wie andere hier schon geschrieben haben, die von Marc-Uwe vorher sehr hoch gesetzte Messlatte har er diesesmal selbst nicht mehr geschafft.

Columbia Herren Skijacke Alpine Action 3.0 Jacket
Columbia Herren Skijacke Alpine Action 3.0 Jacket
Preis: EUR 137,66 - EUR 161,96

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke, 28. November 2013
Viele fahren ja auf die Outdoor-Jacken von North-Face etc ab, aber ich bin mit dieser Jacke viel zufriedener. Eventuell liegt es daran das es eine Ski- Snowboardjacke ist?!

+ Das Muster ist super (sieht man bei der Großansicht)
+ Hoher Kragen (schützt den Hals bei kaltem Wetter), ich liebe es wenn der Kragen bis fast unter die Nase geht wenn ich möchte
+ An den Ärmelenden gibt es "Bündchen" so das kein Schnee oder kalte Luft in die Ärmel kommt
+ Innen- und Außentaschen
+ Der grobe Reißverschluss ist super, klemmt nicht so schnell wie die kleinen
+ Sitzt super obwohl ich mit 186 und schlanker Figur des öfteren Probleme habe etwas passendes zu finden (größe M)

O Schneefang (benötige ich nicht)

- Den Reisverschluss hätte ich mir auch in dem Blauton gewünscht und nicht in Weiß (ich habe das blaue Modell)

Columbia ich werde dich beobachten! Fairer Preis und TOP austattung :)

Fragen? Schreibt nen Kommentar ;)

Eisglut Mütze Indy, Grafit, One size, 12164
Eisglut Mütze Indy, Grafit, One size, 12164

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisglut Mütze Indy (Sports Apparel)
+ sauber verarbeitet
+ schön lang (reicht nicht für Dreadlocks), bei meiner letzten Mütze lagen nach wenigen Bewegungen die Ohrläppchen wieder frei :(
+ kräftige Farben (besser als auf dem Foto)
+ innen ist eine art "Stirnband" eingearbeitet um wohl Wind noch besser abzuhalten

O Bommel ist geschmackssache, hätte sie ohne noch viel lieber ;)

- nichts zu meckern!

Bin sehr zufrieden :)

Web Penetration Testing with Kali Linux
Web Penetration Testing with Kali Linux

5.0 von 5 Sternen Für Neulinge, 27. November 2013
Für jemanden der sich auf dem Gebiet Linux nicht sicher ist, jedoch verstanden hat das es mit Windows nicht möglich ist vernüftig zu testen wird dieses Buch wärmstens empfohlen.
Voraussetzung: Englisch lesen ;)
Das Buch beginnt wirklich am Anfang mit Grundlagen und führt an das Thema heran. Es gibt dann Beispiele und Anleitungen wie Systeme getestet werden mit Kali.

Ein Buch gefüllt mit Wissen! PERFEKT!

Wer sich unsicher ist blätternt einfach in der Vorschau durch das Inhaltsverzeichnis ;)

Seite: 1 | 2 | 3