Profil für Elisa W > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Elisa W
Top-Rezensenten Rang: 3.367.939
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Elisa W

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Augenblicke (Geschenk-Edition)
Augenblicke (Geschenk-Edition)
Preis: EUR 12,99

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie immer bei amazon, 23. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Augenblicke (Geschenk-Edition) (Audio CD)
wie immer bei amazon - schnelle Lieferung und alles Originalverpackt! Oma wird sich freuen unterm Weihnachtsbaum :-)! Für die Inhalte der CD kann ja Amazon nix :-P


IPAD 2/3 LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ
IPAD 2/3 LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ

4.0 von 5 Sternen find ich gut, 23. Dezember 2011
Also nachdem der Versand erst nicht geklappt hat und es irgendwo verschollen war, wurde mir die Hülle dann nach kurzem Emailverkehr nochmal raus geschickt und kam diesmal auch an.

Finde die Hülle sehr gut, vor allem passt das Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und I-Pad steht damit auch. Einziges Minimanko: I-Pad rutscht etwas runter, wenn es steht und das ist beim "zocken" etwas unpraktisch, weil die untere Leiste nicht ganz zu sehen ist. Sonst aber top!


Ausgerechnet den?
Ausgerechnet den?
von Susan Elizabeth Phillips
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spannend, sexy, lustig, aufregend...immer wieder dieses buch, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ausgerechnet den? (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von SEP....mich hat das neckische Cover mit den Tragelaschen angelacht.....witzige Idee und ideal für den Urlaub.....
die extravagante Phoebe, eine desaströse Beerdigung und die dunkle Vergangenheit, welche mehr und mehr zum Vorschein kommt....der hitzige Dan, ebenfalls von einer ganz eigenen, wilden Vergangeheit geprägt, auf der Suche nach seinem Heimchen am Herd.......aber Phoebe macht ihm als neue Besitzerin der "Stars" und mit ihrem "Killerbody" einen dicken Strich durch die Rechnung, oder vielleicht gerade nicht.......fantastisch, prickelnd (Fantastische Beschreibungen der erotischen Szenen ohne das es kitschig oder schmierig wirkt, und auch nicht zu viel ;-P), sexy, nachdenklich und aufregend....
tolle Mischung und Klasse Buch (und ohne Happy End geht es nicht.....)
ich werde es nicht das letzte mal gelesen haben....spätestens nächstes Wochenende muss ich diese schöne Geschichte mit Witz und Geist noch einmal lesen
Danke dafür


Seite: 1