Profil für Barbara S. > Rezensionen

Beiträge von Barbara S.

Barbara S.

67mm Grauverlaufsfilter GND m67, 67-mm Filter mit Verlauf von Grau zu Transparent
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

4.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Gebrauch optimal, 22. Januar 2014
Für den gelegentlichen Gebrauch ist der Grauverlaufsfilter optimal und vom Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Wird ein Graufilter häufiger gebraucht/genutzt, dann sollte man allerdings über die Anschaffung einer „Profiausführung“ nachdenken.

Fotopocket Canon EOS 70D
Fotopocket Canon EOS 70D
von Christian Hassz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zum schnellen nachschlagen nicht schlecht, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fotopocket Canon EOS 70D (Broschiert)
Das Buch ist zum schnellen nachschlagen nicht schlecht und deshalb ist es nach dem ersten lesen auch in der Fototasche gelandet. Der Preis geht in Ordnung.

Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Januar 2014
Ich finde das Buch sehr gut und verständlich geschrieben. Das Buch entspricht der Beschreibung und ist meiner Meinung nach für Anfänger und Forgeschrittene zu empfehlen.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2013
Ein sehr gutes Buch, dass ich in kürzester Zeit gelesen hatte. Aber das Buch ist nicht nur für Frauen interessant, mein Mann hat es mittlerweile auch gelesen, obwohl er „nur“ mal eben den Anfang lesen wollte. Wir werden uns auch den 2. und 3. Teil kaufen.

Porträt- und Aktfotografie. Von der Aufnahme zum fertigen Bild. Mit großem Workshop zum Nachfotografieren. Viele Tipps und Profi-Tricks
von fotocommunity (Hrsg.)
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene, 2. Januar 2013
Nach einigen Versuchen nach dem Motto „Trial and Error“ habe ich mir dieses Buch gekauft um mir Tipps und Tricks über die Porträt- und Aktfotografie zu holen, weil mich dieses Thema schon länger interessiert.
Ich wurde bislang vom Inhalt des Buches nicht enttäuscht und finde es sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2013 10:41 PM CET