Profil für Andy > Rezensionen

Profi-Bürostuhl Seattle Chefsessel Drehstuhl, 150kg belastbar, schwarz
Profi-Bürostuhl Seattle Chefsessel Drehstuhl, 150kg belastbar, schwarz
Wird angeboten von heute-wohnen

2.0 von 5 Sternen Nicht uneingeschränkt zu empfehlen, 13. Dezember 2013
Den Stuhl benutze ich seit etwa einem viertel Jahr wöchentlich etwa 32 Stunden zum Arbeiten. Ich spüre mittlerweile die Schrauben durch das Polster, mit denen die Sitzfläche befestigt ist. Ich bin kein Leichtgewicht, aber noch gut unter dem Limit von 150 KG.

An den Armlehnen sind bereits Verfärbungen im Gummi zu erkennen, genau da, wo man die Arme nicht ablegt, nämlich ganz hinten und unten.

Beim Zurücklehnen bin ich schon ein paar mal erschrocken, da die Kippsicherung einfach rausgesprungen ist. Sollte man bei jedem Platznehmen überprüfen, denn mit 'ner heißen Tasse Kaffee in der Hand kann das unangenehm werden.

Ich leg' jetzt noch ein Sitzkissen drauf, damit ich die Schrauben nicht mehr im Hintern und in den Oberschenkeln spüren muss.

Bezahlt habe ich damals knapp 110 Euro. Einen günstigeren Stuhl, der so stabil ist, habe ich nirgends anders gefunden.

Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche
Kluger Wecker: Schlafzyklen und Aufzeichnung der Nachtgeräusche

1.0 von 5 Sternen Hab aufgegeben, 12. Dezember 2013
Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Mit dem Problem bin ich nicht allein. Nicht empfehlenswert. Schade um das Geld, auch, wenns nur ein paar Cent waren.

Symphony of Eternity
Symphony of Eternity

5.0 von 5 Sternen Excellent, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphony of Eternity (App)
Sehr schönes JRPG in englischer Sprache. Nach knapp 20h war ich durch und hatte größtenteils sehr viel Spaß. Man muss nicht Levels Grinden, es spielt sich flüssig durch von Anfang bis Ende. Manche coole Sachen sind zu gut versteckt, aber wenn man etwas Fleiß zeigt und nahezu alles erkundet, bleibt genug Gold für immer neue und bessere Ausrüstung über. Skillbücher, hier Tablets genannt, findet man auch genügend, hier wird für Abwechslung gesorgt. Nach dem Ende geht es weiter, es gibt also noch was zu tun für mich. Gute Story und schönes Skillsystem, auch für Anfänger geeignet. Es gibt eine ingame-Hilfe, die fast alles erklärt, wenn man weiß, wonach man sucht.

Rebuild
Rebuild

5.0 von 5 Sternen Hier kommt keine Langweile auf, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebuild (App)
Eine Gruppe Überlebender anführen und die Zombie Apokalypse überstehen. Macht Spaß, ist nicht statisch und dank der wählbaren Schwierigkeitsstufen nicht zu schwer oder zu leicht. Humor ist auch dabei. Versucht, zu überleben und gründet eure eigene Gesellschaft. Man kann nach dem Erreichen des Ziels weiter spielen, wenn man die ganze Stadt in eine Zombie sichere Festung verwandeln will.

Kämpft gegen "Zed", die Motorradpriester und achtet auf die Moral und eure Nahrung. Keine große Action, dafür spannender Spielspass. Könnt ihr die nächste Horde Zed aufhalten oder werdet ihr als Futter enden? Lieber mehr Leute zur Nahrungsgewinnung einteilen oder mehr Wachen? Man muss aufpassen, eine falsche Entscheidung und kleine Probleme werden groß.

Radiant
Radiant

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und ist frustfrei, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Radiant (App)
Einfach zu spielen, schöne Farben und lustige Story.

Massig Alien Schiffe zum Wegballern.

Wie Space Invaders damals, nur komplexer, schöner, und dass man hier nicht immer Münzen nachwerfen muss.

Das Beste:
Wenn man mitten im Level sein letztes Leben verliert, kann man erneut mit zwei Leben bei der Welle weiter machen, bei der man zerstört wurde. Jedenfalls ist das beim "Casual" Schwierigkeitsgrad so. So kann man einen Bosskampf immer wieder erneut versuchen, ohne vorher die Levels abzuarbeiten.

Macht Spaß, ist nicht zu schwer, ist ziemlich lang, frustfrei und schön anzusehen.

4 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten
4 Aufsteckbürsten kompatibel für Braun Oral-B Zahnbürsten
Wird angeboten von Za-Ya

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 16. März 2012
Die Bürsten sind genial!
Kein Unterschied zwischen den original Braun Bürsten und diesen Bürsten an Hand von Kompatibilität und Reinigungswirkung.

Vorteil ist, dass diese Bürsten wesentlich günstiger sind. Zugreifen!

Kann ich empfehlen!