Profil für Nadine Bruckner > Rezensionen

Die Befestigungsweisen der Vorzeit und des Mittelalters
Die Befestigungsweisen der Vorzeit und des Mittelalters
von August von Cohausen

4.0 von 5 Sternen toll, 15. Februar 2013
wer etwas über die alten befestigungen im mittelalter wissen will ist mit diesme buch sehr gut bedient, viel text und viele informationen vorallem.

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen gut, 15. Februar 2013
Die Tastatur ist sehr schön die LED beleuchtung ist sehr schön, einziger nachteil ist das es pfeift in den kopfhörern wenn man diese direkt ans gerät ansteckt.

Saitek Cyborg R.A.T.5
Saitek Cyborg R.A.T.5
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen tolle maus, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Saitek Cyborg R.A.T.5 (Personal Computers)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maus der preis war sie allemal wert, ich hatte bisher keinerlei probleme damit , auch das kabel stört nicht sonderlich. Die funktionen der makros funktionieren ebenso toll.

Tiger braun 110cm Stofftier Plüschtier von BRUBAKER
Tiger braun 110cm Stofftier Plüschtier von BRUBAKER
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen total zum knuddeln, 15. Februar 2013
Super groß der Tiger wer ein großes Bett oder einen passenden sitzplatz für den großen kerl hat kann sich freuen. Super als deko. aber noch besser als Kuscheltier.

Saint's Row: The Third - FairPay - [PC]
Saint's Row: The Third - FairPay - [PC]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen tolles spiel, 15. Februar 2013
Es funktioniert ohne probleme war gut verpackt und macht viel spaß. Als geschenk auch prima geeignet. Man hat sich sehr darüber gefreut!

Bindemaschine SMARTMASTER 2, Bindegerät bis 150 Blatt, inkl. 75teiligem Starterset
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen gutes gerät, 15. Februar 2013
Ich hab es nun schon einige male benutzt . Es bedarf einiger übung bis man es beherscht, da ich damit vorallem handskizzen stanze und binde. Stanze ich immer nur eine seite da es mir des öffteren beim mehrblättrigen stanzen passiert ist das es nicht funktionierte.

Ansonsten rutscht die Feststellklemme aus plastik des öfteren ab. Das zubehör ist wirklich toll man kann sofort zu arbeiten beginnen! Ich bin sehr zufrieden damit .

SoBuy FBT04-L-N Laptoptisch aus hochwertigem Bambus,mit 2 Jahren Garantie,auch für Linkshänder, (Natur, 35x72cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen wow!, 15. Februar 2013
Erste auspacken hatte einen wow effekt. Echt tolles Stück , besser als so manch anderer den ich gesehen habe , vorallem die verstellbaren Beine sind praktisch wenn man zu zweit im Bett sitzt und das tisch sich neigt . Einfach einstellen und schon ist der tisch gerade !

Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
Digital Painting: Tipps & Tricks: 100 Wege zur Digitalen Malerei
von Gary Tonge

4.0 von 5 Sternen praktisch, 15. Februar 2013
Gute tipps für das zeichnen Digital . Umfangreich und auch nicht zu "mikrig" . Preis leistungsverhältnis hierbei top.
nur zu empfehlen.

Drachen zeichnen - Die neue Schule
Drachen zeichnen - Die neue Schule
von J. Peffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super !, 15. Februar 2013
Das ich selber als Hobby zeichne vorallem gerne Drachen hat mir diese Buch sehr sehr weitergeholfen, vorallem die kleinen Tutorials für die augen , ohren und hörner sind super ! Die großen Posen der Drachen jedoch wirklich für Fortgeschrittene !

Fantasy-Figuren: Typische Fantasy-Charaktere zeichnen und colorieren
Fantasy-Figuren: Typische Fantasy-Charaktere zeichnen und colorieren
von Matt Dixon

5.0 von 5 Sternen toll, 15. Februar 2013
Ein kleines aber dickes hardcover buch, hat mich sofort angesprochen , es beinhaltet viele schöne fantasiegestalten samt tutorials. Sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2