summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Uwe Elvers > Rezensionen

Beiträge von Uwe Elvers
Top-Rezensenten Rang: 5.256.138

Uwe Elvers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Best of Nickelback Vol.1
Best of Nickelback Vol.1

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Ich fand Nickelback ja schon immer toll und hatte daher auch einige Alben. Aber die Best of komprimiert wirklich ihre größten Hits. Wirklich toll. Es gibt nicht zu meckern. Die CD war relativ schnell da und wirkte neuwertig.

Greatest Hitz
Greatest Hitz

5.0 von 5 Sternen Laut hören, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hitz (Audio CD)
Eine für mich ungewohnte Musikrichtung. Hört sich aber gut an. War nicht umsonst ein Bestseller. Die CD war relativ schnell da und wirkte neuwertig. Allerbest. Also ist bestimmt mal wieder eine Wiederholung angesagt.

Right Place Right Time
Right Place Right Time

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Right Place Right Time (Audio CD)
Schöne melodische Popsongs, die Spaß machen zuzuhören. Einer der neuen Superstars. Die CD ist sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Beste Qualität der CD. Gerne wieder.

In Case You Didn't Know
In Case You Didn't Know

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.

Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII
Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII (Audio CD)
Die "beste Hits"-Sammlung von den Prinzen und wie ich die Truppe kenne auch gewohnt witzig. Die CD höre ich sehr gerne. Die CD ist in einem neuwertigen Zustand. Toll.

Sex & Violins
Sex & Violins
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Stimmung pur, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex & Violins (Audio CD)
Viele tolle melodische und stimmungsvolle Lieder. Die Produktion ist ein Exzerpt von vielen guten Liedern.
Leider kam "wish you were here" später heraus. Die Best of Rednex ist über Amazon nur zu einem (zu) hohen Preis zu bekommen.

Modern times (1985)
Modern times (1985)
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen teils - teils, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern times (1985) (Audio CD)
Ich kannte die Gruppe noch aus den 80er Jahren und hatte mir die CD aufgrund eines Konzert in der Hamburger Fabrik zugelegt. Viele Stücke sind durchschnittlich. Aber Radio Africa ist ausgesprochen Spitze. By the Way: Das Konzert war auch durchschnittlich.

Guitar Club Classics
Guitar Club Classics
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Club Classics (Audio CD)
Viele gute Songs. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Stück, was mich total stört. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach nicht so. Aber im großen und ganzen ist die Scheibe eher gut.

Vierzehn Karat
Vierzehn Karat

5.0 von 5 Sternen Tolle Stücke, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierzehn Karat (Audio CD)
Als Wessie hörte ich die Gruppe schon Anfang der 80er Jahre häufig. Ich fand sie damals als eine der besten deutschsprachigen Gruppen. Dann habe ich die Gruppe aber ein bisschen aus den Augen bzw. Ohren verloren. Durch Zufall kam im Radio ein Titel -Jede Stunde-. Da musste ich mir einfach den Vierzehn-Karäter bestellen. Ein echter Hörgenuss.

Die Ultimative Chartshow-Singer-Songwriter
Die Ultimative Chartshow-Singer-Songwriter
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Schöne Mischung, 16. März 2014
Mal wieder eine gelungene Mischung aus der Chart-Show von verschiedenen männlichen Musikkünstlern. Überwiegend sehr gute Songs. Lege ich nun häufiger auf. CD war in einem sehr gutem Zustand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19