Profil für Tiger-Mix > Rezensionen

Beiträge von Tiger-Mix
Top-Rezensenten Rang: 4.101.736

Tiger-Mix

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Dezember 2013
Bis auf kleine Macken bin ich zufrieden mit dem Telefon, nur die Software hat immer wieder Problem unter Windows. Aber das kennt man ja.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Zufriedener user, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich bin glücklicher Besitzer der PS4.
Das lange warten hatte endlich ein ende.
Am Anfang hatte ich auch gedacht ich konnte eine kaputte Konsole bekommen aber dem war nicht so.
Sehr zufrieden bis Jetzt, ein haken hat sie bis jetzt kann leider noch keine 3D filme mit ihr schauen.
Aber das wir ja per Update nachgereicht.

BRABESCH ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg
BRABESCH ABC Pulverlöscher mit Manometer Feuerlöscher 6 kg
Wird angeboten von Brandschutz Becker

2.0 von 5 Sternen Feuerlöscher ok, 10. November 2013
Für das Geld ist der Feuerlöscher ok aber leider bis heute kein Schlauch gekommen auch nicht nach mehrmaligen Anrufen. Darum diese Bewertung

adidas Duramo Slide Q23121, Herren Sandalen, Blau (Dark Blue F12 / Vivid Yellow S13 / Dark Blue F12), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Gute Sandale, 23. April 2013
Bin voll und ganz zufrieden angenehmes Tragegefühl schnell trocknet aber leider keine richtige Adilette hoffe nur das die nicht wie die original Adilette nach zwei Jahren kappt geht.

Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl
Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Januar 2013
Gute Verarbeitung gutes Produkt sieht gut aus Magnetfuß ist zum abnehmen. Kuchen last sich auch Danz gut Durchtrennen und die frau hat Spass