Profil für Kai > Rezensionen

Kai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maxguard D378 DOLLY Halbschuh rose S1 SRC ESD
Maxguard D378 DOLLY Halbschuh rose S1 SRC ESD
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. September 2014
Der Schuh passt sehr gut (GR.40). Die Qualitat ist ebenfalls sehr gut und er ist bequem und leicht. Es sind jeweils schwarze und weisse Schnürsenkel zum Wechseln dabei.

Möbelfuß Aluminium Fuß Höhenverstellbar 120 Silber Ø 50 mm
Möbelfuß Aluminium Fuß Höhenverstellbar 120 Silber Ø 50 mm
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 18. Februar 2014
Der Möbelfuß sieht edel aus. Das Alu des Zylinders ist zwar recht dünn aber innen verstärkt, somit gute Stabilität.Für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Bei Bedarf würde ich mich wieder hierzu entscheiden.

Oehlbach MMT-C USB.2 A/B  USB-2.0-A/B-Multimedia-Einsatz mit Kabelpeitsche  silber
Oehlbach MMT-C USB.2 A/B USB-2.0-A/B-Multimedia-Einsatz mit Kabelpeitsche silber

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 16. Februar 2014
Sehr sauber verarbeitet, fühlt sich wertig an. Ob man soviel Geld für eine USB-Buchse ausgeben will muss jeder selbst entscheiden. Wenn man drauf' steht ist dieses Teil hier genau richtig.

Oehlbach Flex Matrix MKII High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 3m
Oehlbach Flex Matrix MKII High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 3m

2.0 von 5 Sternen Zu unflexibel, 16. Februar 2014
Hatte ich mir flexibler vorgestellt. Die Stecker sind auch nicht so sauber gearbeitet wie erwartet. Habe mich stattdessen für das Oehlbach Flex Magic 320 High-Speed-HDMI®-Kabel entschieden, welches sich wesentlich besser "anfühlt" und auch flexibler ist. Da mein Plasma in nur ca. 2,5 cm Abstand von der Wand hängt hätte das mit dem "Flex Matrix" nicht gepasst.

Panasonic TX-P65STW60 165 cm (65 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK C (Full HD, 2500Hz ffd, DVB-S/-T/-C, Smart TV, WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Plasma ist nicht zu topen, 16. Januar 2014
Dies ist mein mittlerweile dritter Panasonic Plasma. Nachdem ich andere aktuelle TVs (LED) gesehen habe musste ich noch mal zuschlagen und einen der letzten Plasma bestellen. Für mich gibt es derzeit kein schöneres Bild in dieser Grösse und für diesen Preis. Ich denke, da werden erst die OLEDs (wenn sie denn bezahlbar werden) in der Bildqualität gleichziehen.
Garantieverlängerung und CashBack hat bei Panasonic auch funktioniert.

Balken 3-flammig Teja Farbe (Gestell): Weiß
Balken 3-flammig Teja Farbe (Gestell): Weiß
Wird angeboten von Weserpartner GmbH, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Qualität von Paulmann, 31. August 2013
Sehr gute Qualität zu einem äußerst günstigen Preis (30 Euro !).
Die Lampe ist komplett aus Metall (auch die "Einfassungen" der Leuchtmittel) und ordentlich lackiert.
Montage war ohne Probleme, die Verstellbarkeit der Strahler macht einen soliden Eindruck.
Die 3 X 50 Watt Halogenleuchtmittel reichen für einen ca. 20 QM grossen Raum aus.
Verpackung war sehr gut, wenn auch etwas zu gross.

UNKRAUTSCHUTZVLIES 150g/m² Unkrautvlies Vlies Gartenvlies in 2m Breite (Meterware)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 22. August 2013
Das Vlies ist leicht zuzuschneiden und trotzdem ziemlich strapazierfähig.
Habe damit 20 qm abgedeckt und danach 3 Tonnen ziemlich spitze Basaltbruchsteine draufgekippt.
Hat alles gehalten und der Boden ist in keinster Weise mehr zu sehen.
Ob es auf lange Sicht auch das Unkraut abhält wird sich zeigen.

Casio Exilim EX-ZR700 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 36-fach Multi SR Zoom, Triple Shot, HDR) weiß

2.0 von 5 Sternen Zu laut und vieles mehr ..., 19. Juli 2013
Fotos sind mittelmäßige Qualität, das Gehäuse ebenso.
Habe sie in weiss bestellt, geht gar nicht: verschiene Teile der Kamera haben unterschiedliche weissfarbtöne.
Die HDR-Funktion ist nicht schlecht, allerdings leidet meiner Meinung nach die Qualität des Bildes sehr (Unschärfen, Verwaschungen).
Beim Filmen ist das Zoomobjektiv eindeutig zu laut, was man auf der fertigen Aufnahme auch hört.

Positiv ist die Geschwindigkeit zu bewerten: wahrend sie noch das ebend gemachte Foto berechnet kann ich schon weiterknipsen.

Gute Bildqualität braucht wohl doch einen größeren Sensor.
Habe mich deshalb für eine Sony NEX-3N entschieden.
Diese ist zwar teurer und wesentlich langsamer aber die Qualität der Fotos ist wie aus einer anderen Welt.

LED 4 Watt 827 GU4 24 Grad warmton extra - Philips
LED 4 Watt 827 GU4 24 Grad warmton extra - Philips
Wird angeboten von SHOW-DEALER

5.0 von 5 Sternen Als Halogenersatz zu empfehlen !, 19. Juli 2013
Habe drei Halogenlampen (20 Watt) der Spiegelbeleuchtung im Badezimmer gegen diese LED-Lampen getauscht.
Lichtfarbe etwas kühler aber fast genauso hell wie die Halogenlampen.
Kann ich nur empfehlen !

Bremshey Biegehantel, schwarz, 75cm, 08BRSCL286
Bremshey Biegehantel, schwarz, 75cm, 08BRSCL286
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Juli 2013
Gute Qualität zum günstigen Preis.
Die Schlaufen an den Griffen sind meiner Meinung nach eher unnützlich, leider kann mann sie nur abschneiden oder dranlassen.
Griffe ansonsten gut.
Benötigter Kraftaufwand zum biegen der Feder recht hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5