holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puma Boxershorts Herren. 6er Pack Retroshorts neue Kollektion 2015/2016 (6er Pack - L/50, black)
Wird angeboten von Fashion-Style

3.0 von 5 Sternen Stoff ist zu dünn, 16. April 2016
Die Hosen sind sehr angenehm zu tragen, jedoch ist der Stoff etwas zu dünn. Beim Anziehen einer Hose war ich wohl etwas zu grob und eine ist an der Naht zum Bund eingerissen.

Allibert Dining Sessel Iowa
Allibert Dining Sessel Iowa

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und hochwertig, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Allibert Dining Sessel Iowa (Gartenartikel)
Der Stuhl fühlt sich qualitativ recht hochwertig an und man sitzt durch die hohe Lehne sehr bequem darin. Preis / Leistung stimmt.

Ultranatura Aluminium Gartentisch, Korfu Serie, grau
Ultranatura Aluminium Gartentisch, Korfu Serie, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 10. April 2016
Für diesen Preis ist der Tisch wirklich sehr schön anzuschauen. Problemloser Zusammenbau. Macht einen wertigen Eindruck.
Die Glasplatte ist, wie bei vielen anderen, nicht kaputt gegangen. Die Verpackung wurde hier wohl verbessert (doppelte Pappe / Folie).

Durex Pleasure Ring, 1 Stück
Durex Pleasure Ring, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht !, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Durex Pleasure Ring, 1 Stück (Badartikel)
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Ring ist überraschend dehnbar, erfüllt nach dem "aufziehen" aber vollkommen seinen erwünschten Zweck. Ob man ihn wirklich nur wie empfohlen 6 mal benutzen kann bleibt abzuwarten ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 10:50 PM CET

Deko-Light Stehleuchte, Hoover, 220-240V AC/50-60Hz, E27, 60,00 W 948130
Deko-Light Stehleuchte, Hoover, 220-240V AC/50-60Hz, E27, 60,00 W 948130
Wird angeboten von halinas-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt, 26. November 2015
Habe nach einer nicht zu kleinen (mind. 1 m hoch) Edelstahllampe gesucht, bei der man das selbst gewählte Leuchtmittel ( E 27 ) austauschen kann. Für den Preis (ca 58 Euro) habe ich sogar weniger Qualität erwartet und bin positiv überrascht worden.
Sogar das "Ziergitter" um den Glaskörper herum ist Metall.
Nur das Trägerblech für die Lampenfassung ist etwas dünn geraten.

Maxguard D378 DOLLY Halbschuh rose S1 SRC ESD
Maxguard D378 DOLLY Halbschuh rose S1 SRC ESD
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. September 2014
Der Schuh passt sehr gut (GR.40). Die Qualitat ist ebenfalls sehr gut und er ist bequem und leicht. Es sind jeweils schwarze und weisse Schnürsenkel zum Wechseln dabei.

4er Set SO-TECH® Möbelfuß Aluminium Fuß Ø 50 mm Höhen: 50 / 60 / 70 / 100 / 120 / 150 / 170 / 180 / 200 / 400 mm jeweils höhenverstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 18. Februar 2014
Der Möbelfuß sieht edel aus. Das Alu des Zylinders ist zwar recht dünn aber innen verstärkt, somit gute Stabilität.Für diesen Preis bekommt man nichts besseres. Bei Bedarf würde ich mich wieder hierzu entscheiden.

Oehlbach MMT-C USB.2 A/B  USB-2.0-A/B-Multimedia-Einsatz mit Kabelpeitsche  silber
Oehlbach MMT-C USB.2 A/B USB-2.0-A/B-Multimedia-Einsatz mit Kabelpeitsche silber

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 16. Februar 2014
Sehr sauber verarbeitet, fühlt sich wertig an. Ob man soviel Geld für eine USB-Buchse ausgeben will muss jeder selbst entscheiden. Wenn man drauf' steht ist dieses Teil hier genau richtig.

Oehlbach Flex Matrix MKII High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 3m
Oehlbach Flex Matrix MKII High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 3m
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

2.0 von 5 Sternen Zu unflexibel, 16. Februar 2014
Hatte ich mir flexibler vorgestellt. Die Stecker sind auch nicht so sauber gearbeitet wie erwartet. Habe mich stattdessen für das Oehlbach Flex Magic 320 High-Speed-HDMI®-Kabel entschieden, welches sich wesentlich besser "anfühlt" und auch flexibler ist. Da mein Plasma in nur ca. 2,5 cm Abstand von der Wand hängt hätte das mit dem "Flex Matrix" nicht gepasst.

Panasonic TX-P65STW60 165 cm (65 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Plasma ist nicht zu topen, 16. Januar 2014
Dies ist mein mittlerweile dritter Panasonic Plasma. Nachdem ich andere aktuelle TVs (LED) gesehen habe musste ich noch mal zuschlagen und einen der letzten Plasma bestellen. Für mich gibt es derzeit kein schöneres Bild in dieser Grösse und für diesen Preis. Ich denke, da werden erst die OLEDs (wenn sie denn bezahlbar werden) in der Bildqualität gleichziehen.
Garantieverlängerung und CashBack hat bei Panasonic auch funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5