Profil für Nero > Rezensionen

Nero (Hameln)

Kiss Me Kiss Me Kiss Me [Vinyl LP]
Kiss Me Kiss Me Kiss Me [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Auflage Record Store Day 2013, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Kiss Me Kiss Me [Vinyl LP] (Vinyl)
Über die Musik möchte ich nicht viel schreiben, die kennt wahrscheinlich jeder Cure-Fan.
Aber ich möchte hier mitteilen, dass es sich hier tatsächlich um die auf 4000 Stück limitierte 180g-Pressung in rotem Vinyl handelt! Das ist der Produktbeschreibung nicht zu entnehmen.
Wer noch ein Exemplar sucht, sollte zugreifen!

Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs]
DVD ~ Winfried Debertin

5.0 von 5 Sternen Für Fans und Sammler ein MUSS!!, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Hallo Spencer - Staffel 1 [7 DVDs] (DVD)
Endlich kann ich sie mein Eigen nennen: die ERSTE Spencer-Staffel!!

Sie beinhaltet wirklich NUR Folgen aus den Jahren 1979 bis 1983, keine Stadt- oder Geschichtenfolgen!

Ich habe zwar viele dieser Folgen bereits aus dem TV aufgezeichnet, aber einige Folgen wurden leider selten oder nie wiederholt. Somit hat man in dieser Box die Folgen 1-36 wirklich komplett.

Die Bildqualität ist auf recht gutem Niveau - man sollte keine Wunder erwarten, aber ich fand sie besser, als bei so mancher TV-Ausstrahlung.

Das Digi-Pak gefällt mir recht gut, ist wirklich Spencer-Würdig. Wie hier schon zu bewundern, zeigt das Cover die ALTEN Figuren von Spencer, Lexi und Poldi, aber auch die Screenshots hinten und im inneren der Box zeigen die ALTEN (z. B. Nepi ohne Hut :-))
Wenn man die Box aufklappt, sind alle Folgen aufgelistet, inkl. einer Kurzbeschreibung zu jeder Folge. Klappt man nochmals, kommt man zu den SIEBEN DVDs, unter denen noch ein großes Foto von Spencer und Elvis im Studio zu sehen ist. Nur schade, dass alle Discs den gleichen Aufdruck haben (wie auf dem Cover). Es hätte auch auf jeder eine andere Figur sein dürfen... :-)

Alles in allem bin ich mit dieser Box mehr als zufrieden und sehr glücklich, dass ich endlich auch seltene Folgen, wie z. B. "Drachengift" oder "Sylvester", welche absolute Highlights neben den NERO-Folgen sind, wieder anschauen kann. Des weiteren ist es löblich, dass keine der NERO-Folgen unter den Tisch gefallen sind, obwohl er bei den Kindern damals ein wenig Angst verbreitete und deshalb aus der Serie "verbannt" wurde. Für mich ist er heute einer der witzigsten Charaktere, aber jetzt bin ich 23 Jahre älter als damals... :-)

Ich wünsche jedenfalls jedem Spencer-Fan viel Spaß mit der Box und freue mich auf Staffel 2. Wenn dort wieder die nächsten 36 Folgen in chronologischer Reihenfolge erscheinen, kommen wir auch in den Genuss der ersten drei "Max & Molly"-Episoden. Ich drücke beide Daumen...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2011 11:07 PM MEST