Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Wellner > Rezensionen

Beiträge von Peter Wellner

Peter Wellner (München)

Seite: 1 | 2
Lenovo YOGA 500 35,6 cm (14 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Pentium 3805U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Touchscreen, Windows 8.1)  weiß
Lenovo YOGA 500 35,6 cm (14 Zoll Full HD IPS Matt) Convertible Notebook (Intel Pentium 3805U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, Touchscreen, Windows 8.1) weiß

2.0 von 5 Sternen Spiegelt und ist langsam, 25. Januar 2016
Der Bildschirm ist nicht nur glänzend, sondern ist im Prinzip genau wie ein Spiegel. Man sieht also immer sich und seine Umgebung, quasi egal wie das Umgebungslicht ist. Ich finde ihn unbrauchbar.
Unter Windows 8.1 läuft der Rechner ganz ok, unter Windows 10 sehr langsam, vor allem langwieriges Hochfahren, und zwei Dienstprogramme von Lenovo gehen nicht mehr. Ob das aber wirklich ein ein Problem ist, sei dahingestellt.
Ansonsten hübsch.
PS: Bin Celeron gewöhnt, also nicht wirklich verwöhnt.

Samsung UE32J6250 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE32J6250 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von CW-mobile

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, v.a. für terrestrischen Empfang, 19. Januar 2016
Ich kann die vielen sehr positiven Bewertungen nicht nachvollziehen für diesen Fernseher. Die Bildqualität ist mittel, aber das ist subjektiv. Deshalb beschränke ich mich auf zwei andere Aspekte. Der terrestrische Empfang ist nicht gut (deutlich schlechter als SONY KDL32W705 CBAEP). Und der Fuß ist eine lächerliche Konstruktion. Das geht einfacher, schöner, stabiler. Insgesamt eher enttäuschend.

Lukas Sprühfixativ, 400 ml, [Spielzeug]
Lukas Sprühfixativ, 400 ml, [Spielzeug]
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

2.0 von 5 Sternen Eher mittelprächtig, 18. Dezember 2015
Gibt einem das Gefühl zu fixieren, aber fixiert wird da wenig. Eher eines der unbrauchbareren Fixative. Außerdem wurde eine Dose leck und lief aus ...

Wentronic USB 2.0 Soundkarte (USB A-Stecker auf 2x 3,5mm stereo Buchse)
Wentronic USB 2.0 Soundkarte (USB A-Stecker auf 2x 3,5mm stereo Buchse)
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. April 2015
Wurde für Windows 8 Rechner gekauft, keine Treiber waren verfügbar, das Ding blieb ohne Funktion. So war auch das wenige Geld umsonst rausgeworfen.

Knerten in der Klemme
Knerten in der Klemme
DVD ~ Adrian Grønnevik Smith

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam und witzig, für die ganze Familie, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knerten in der Klemme (DVD)
Sehr lustiger und unterhaltsamer Film. Eine charmante Geschichte mit tollen Darstellern. Für die Kinder sind viele witzige Stellen enthalten, aber auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten. Wir müssen unbedingt die anderen beiden Teile auch noch anschauen.

Frohes Schaffen - Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral
Frohes Schaffen - Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral
DVD ~ Nina Proll

4.0 von 5 Sternen Sehr sehenswert, 2. Oktober 2013
Engagierte Dokumentation, wie oft bei Faigle mit gespielten Szenen gemischt. Ein spannendes Thema unterhaltsam und durchaus geistreich aufbereitet. Macht Spaß und gibt gute Anregungen. Was könnte ein Film mehr leisten?

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich [Special Edition]
Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich [Special Edition]
DVD ~ Trickfilm
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Eher für Kinder ab 8 ..., 13. August 2013
Zu Liedern, Geschichte etc. muss man nicht mehr viel schreiben. Was kaum erwähnt wird: es sind recht erschreckende und brutal wirkende Kampfszenen enthalten (die mir übrigens auch nicht gefallen, geht das nicht auch ohne böse Kämpfe???), weshalb der Film sicher nicht für alle kleineren Kinder geeignet ist. Meine Tochter hatte leider Alpträume nach dem Anschauen (mit sieben).

Zettl
Zettl
DVD ~ Michael Bully Herbig
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Zwei Anmerkungen, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zettl (DVD)
Vieles, fast alles ist schon zu diesem Rohrkrepierer gesagt worden. Noch zwei Anmerkungen:
1. Wenn die Filme, die Dietl mit Süßkind geschrieben hat, gut waren, und der nun mit SB nicht, vielleicht ist ja Dietl gar nicht der Garant der Qualität? Oder noch deutlicher: Wahrscheinlich haben wir die Qualität Süßkind zu verdanken.

2. Zum Film konkret: der Ton bzw. die Nuschelei der Schauspieler ist unerträglich. In anderen Filmen können die sprechen. Gleich am Anfang der Extras schwadroniert Dietl über Dialekte, das soll wohl Einwände wie meine abbügeln. Aber schlecht verständlicher Ton und Nuschelei ist nicht Dialekt. Sondern einfach handwerklich schwach. Macht das eh schon kleine Vergnügen noch kleiner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 9:23 AM MEST

Heisser Sommer
Heisser Sommer
DVD ~ Frank Schöbel
Wird angeboten von SEDNA Medien & Distribution GmbH

2.0 von 5 Sternen In der Tat zweifelhaft, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heisser Sommer (DVD)
Wenn man keine persönlichen Sommererinnerungen an dieses Machwerk hat, fällt es schwer diesen Film zu mögen. Sinnfreiheit allerorten, obskurste Tanzeinlagen, schwache Dialoge, hölzerne Hauptdarsteller, und lustiger Weise sind alle noch noch so angezogen, als wäre es ein eher kühler Sommer. Ganz am Ende wird es dann wohl noch warm oder vielleicht auch heiss.

Wie gesagt, wer keine Verbindung dazu bereits hat, der dürfte sich schwer tun, und dann geht es ihm wie uns. Vielleicht helfen aber auch Drogen beim Anschauen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 5:11 PM MEST

Flight Girls
Flight Girls
DVD ~ Gwyneth Paltrow

2.0 von 5 Sternen Vermutlich von der Stewardessenvereinigung finanziert, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Flight Girls (DVD)
Werbefilm für das Gastgewerbe in der Luft. Zusätzlich leichte Kömodienelemente in einer vollständig unspannenden und vorhersagbaren Handlung. Erstaunlich renommierte Darsteller, die das Fehlen eines guten Drehbuchs aber nicht kompensieren können. Vielleicht einfach kulturell anderer Humor? Für mich langweilig.

Seite: 1 | 2