Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für alohayve > Rezensionen

Beiträge von alohayve
Top-Rezensenten Rang: 1.812.315

alohayve

Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup
Braun Multiquick 5 - 4191; MR 500 Soup

5.0 von 5 Sternen Ein zuverlässiger Küchengehilfe, 9. Mai 2014
Er ist der Nachfolger für den langjährigen Vorgänger. Super, dass immer noch alle Teile zu dem Gerät kombinierbar sind. ;)

2014 Moleskine Pocket Diary Weekly Horizontal Hard (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Same procedure as every year, 13. Februar 2014
Ich bestelle diese Version seit vielen Jahren und bin jedes Jahr wieder sehr zufrieden damit. Same procedure as every year.

adidas Fußball Torfabrik 2012 Training Sportivo, white/infrared, W44078
adidas Fußball Torfabrik 2012 Training Sportivo, white/infrared, W44078

5.0 von 5 Sternen Solider Fußball, 5. Januar 2013
Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn und ist super angekommen. Bislang gab es keine Probleme und macht einen guten, stabilen Eindruck. Ein Fußball eben. :)

Die Schneekönigin - Ein Wintermärchen
Die Schneekönigin - Ein Wintermärchen
von Hans Christian Andersen

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder zu einer wunderschönen Geschichte, 5. Januar 2013
Eine der für mich schönsten Kindermärchen wird in diesem Buch von wirklich schönen Bildern begleitet. Mit Liebe gestaltet, macht schon das Anschauen Freude. Einzig ist diese, für Kinder etwas abgewandelte Geschichte. Hier hätte meines Erachtens die Originalfassung gut getan. Alles in allem jedoch für Kinder wunderbar umgesetzt.

Glauben Sie noch an die Liebe?: Unerwartete Antworten von Hannelore Elsner, Eckart von Hirschhausen, Michel Friedman, Sonya Kraus, Franz Müntefering, Roger Willemsen und vielen anderen
von Justus Bender

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Zusammenstellung, 5. Januar 2013
Das Buch war als Geschenk gedacht. Schon bei kurzem Überlesen gefiel mir die Zusammenstellung. Interessant und aus den unterschiedlichsten Standpunkten beleuchtet. Das Lesen ist kurzweilig und macht Spaß.