Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hans-Peter Hunwartsen > Rezensionen

Beiträge von Hans-Peter Hun...

Hans-Peter Hunwartsen "Globetrotter" (Norddeutschland)

Seite: 1 | 2
Auralum® 4er Hochwertige Elastische Samt Stuhlhusse Bi-Elastic Stuhlüberzug aus Polyester(Schokolade)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 8. Juni 2016
Diese Stuhlhusse ließ sich leicht überziehen obwohl die Sitzfläche vom Stuhl ein klein wenig größer war. Qualität ist wie beschrieben. Eine günstige Alternative um Stühle wieder ansehnlich zu machen.

Original QWERTZ Tastatur HP ProBook 4530s 4535s 4730s Series DE Neu [Elektronik]
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen passgenau aber ohne Rahmen, 8. Juni 2016
Habe die Tastatur für meinen in die Jahre gekommenen LAptop bestellt und vom Fachmann einbauen lassen. Ist sehr gut nur sollte man bedenken das der Rahmen ( also das Gitter das die Tasten umgibt) nicht dabei ist und von der alten Tastatur verwendet werden muss. Lässt sich auch bewerkstelligen wenn man vorsichtig ist. Der alte Rahmen ist an vielen Punkten gesteckt, nicht verklebt. Gibt an der Tastatur selbst nichts auszusetzen.

Original Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel für Dell Latitude E5520 E6400 E6410 E6420 E6500 E6510 E6520 E6530
Wird angeboten von Notebook-AS Preise inkl. Mwst., Impressum + AGB finden sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Brummt/ summt, 8. Juni 2016
Habe dieses original Netzteil bestellt als Ersatz für meinen Dell Latitüde Laptop. Nachdem das Netzteil belastet wurde ( heißt Laptop an) brummt / summt das Netzteil extrem. Geht gar nicht. Ich gehe mal davon aus das dies nicht bei allen so ist aber in meinem Fall funktioniert das Netzteil nun mal nicht annähernd zufriedenstellend. Habe Rücksendeantrag gestellt. MAl sehen was dabei rauskommt.

SEBSON LED Lampe E27 warmweiß 8W, ersetzt 60W Glühlampe, 810 Lumen, E27 LED SMD, LED Leuchtmittel 160°, 4er Pack
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Juni 2016
Habe diese Leuchtmittel für meine Gehwegleuchten bestellt. um die Terasse zu beleuchten. Bin restlos zufrieden mit der Lichtausbeute, ist ein angenehm warmer Farbton. Die Haltbarkeit muss sich natürlich noch zeigen.

2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Liquid E3 Plus Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Liquid E3 Plus Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blendschutz., 28. November 2015
Habe die Folie schon eine Weile auf meinem Smartphone. Hatte sie mir hauptsächlich besorgt um den Blendfaktor bei Tageslicht zu reduzieren. Diesen Zweck erfüllt die Folie voll und ganz. Sie ist einfach aufzubringen und hält einwandfrei. Es sind auch noch keine Abnutzungsspuren zu sehen und wenn es irgendwann mal soweit ist ist ja noch eine 2. Folie im Paket. Hoffentlich weiß ich dann noch wo ich sie deponiert habe. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 12:05 PM CET

Kunzer PL-035 Akku LED-Arbeitslampe
Kunzer PL-035 Akku LED-Arbeitslampe

5.0 von 5 Sternen Tolles Arbeitslicht, 28. November 2015
Habe mir diese Lampe bestellt weil ich des öfteren in relativ dunklen Schaltschränken Leitungen anschließen oder bestehende Anschlüsse überprüfen/ändern muss. Mein Fazit nach einigen Monaten im Einsatz: Absolut zu empfehlen. Das Licht ist sehr hell, der schwenkbare Kopf richtet dieses dahin wo es gebraucht wird und der Magnet hält die Lampe einwandfrei am Platz. Der Akku ist absolut ausreichend ( habe die Leuchte schon mehrere Stunden am Stück leuchten lassen) und für den Notfall gibt es ja immer noch das Ladekabel. Habe nicht das geringste an der Leuchte auszusetzen.
Nur so nebenbei: Mir ist die Leuchte aus versehen aus ca. 1m Höhe auf einen Betonfußboden gefallen. Hat sie ohne den geringsten Schaden überstanden. :-)

Township
Township

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Habe das Spiel geladen weil ich viel Zeit totzuschlagen habe.
+ von der Art finde ich das Spiel super. Die Grafik ist gut und der Aufbau macht Spaß.
ABER:
Wenn man mit dem Spiel Zeit verbringen will und dabei auch noch weiterkommen kommen will kommt man nicht umhin echtes Geld zu investieren und davon nicht gerade wenig. Die Materialien die man mit den Zügen bekommt reichen bei weitem nicht um Gebäude fertig zu stellen ( z. Bsp. die Scheune was ein muss ist) oder zu erweitern und wenn man sie bekommt fehlt meistens ein bestimmter Baustoff. Das heißt von einem hat man zu wenig, von anderen zu viel was die Scheune füllt. oder mehr Land frei zu schalten ( was gleichfalls unumgänglich ist) . Hier waren wirklich clevere Programmierer am Werk.
Wer also ein kostenloses Spiel sucht das Spaß macht ist hier definitiv an der falschen Adresse. Ist vielleicht alles im Rahmen wenn man täglich nur mal kurz reinschaut.

Tasche für Acer Liquid E3 Flipstyle Silikon Inlay Schutz Hülle schwarz
Tasche für Acer Liquid E3 Flipstyle Silikon Inlay Schutz Hülle schwarz
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen 3 Sterne Abzug, 22. Juli 2015
Habe mir diese Tasche als Ersatz für das original Acer Case gekauft. Gut ist das bm augeklappten Zustand nichts vor der Kameralinse 'rumhängt'. Leider sind schon beim zweiten einsetzen des Smartphones alle vier Ecken ausgebrochen bzw eingerissen. Außerdem fehlt die Ausspaarung fürs Ladekabel. SCHADE. Ist ansonsten eine brauchbare Hülle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passgenau, 9. Mai 2014
Bin mit der Folie sehr zufrieden. Sie passt genau und ist leicht anzubringen und auch wieder zu entfernen. (War nötig weil sich beim aufbringen ein Schmutzpartikel "eingeschlichen" hat. Nimmt sehr gut die Blendeffekte des Kindle Displays.

radio.de PRIME
radio.de PRIME

5.0 von 5 Sternen Riesen Auswahl, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: radio.de PRIME (App)
Alles was ich von einem Internetradio erwarte. Alleine die Auswahl an Musikrichtungen ist schon riesig und sehr differenziert. Bedienung ist intuitiv. HAbe bisher noch nichts negatives entdeckt.

Seite: 1 | 2