Profil für Jakob Herbart > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jakob Herbart
Top-Rezensenten Rang: 4.138.457
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jakob Herbart "Heartmusic" (Niedersachsen,schüler)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Footscray Station
Footscray Station
Preis: EUR 32,01

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht die WAY OUT WEST die ich kenne, 16. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Footscray Station (Audio CD)
so ein müll ! ich hab sie mir bestellt und hab mich gefreut auf nen neues album ! dann kams und was lous es is son jazz instrumental geduddel, ich mein wers mag aber ich hab eher an was anderes gedacht! eine klompett andere musikrichtung als die anderen alben z.b. don't look now , Intensify , way out west! ich bin soo gefrustet deswegen und endteuscht! blos nicht zugreifen Way Out West fans !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2009 4:53 PM CET


Don't Look Now
Don't Look Now
Wird angeboten von mario-mariani
Preis: EUR 32,12

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Medezin im Ohr, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Don't Look Now (Audio CD)
Das Album gefällt mir sehr gut ! mein Lieblings song ist Northern Lights , einfach zu schön , man merkt das dieses Album für Leute ist die ahnung von musik habn! die Musik geht einfach ins Herz rein ! besonders gut hat mir auch die 2 CD gefallen sie ist gut zum ruhigen tanzen , aber am besten zu chillern
man schwebt gerade zu von einem track zum anderen ! mein lieblings track dort ist : 05 Rainbows in the Sky [Natural High Mix][-] genial die musik ! ein muss für jeden WAy out West fan und auch fr die die sie leider noch nicht endeckt haben!


Seite: 1