Profil für Kai Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Kai Ludwig

Kai Ludwig

Seite: 1 | 2
Das autonome Nervensystem  - Grundlagen, Organsysteme und Krankheitsbilder (Klinische Neurologie)
Das autonome Nervensystem - Grundlagen, Organsysteme und Krankheitsbilder (Klinische Neurologie)
von Carl-Albrecht Haensch

4.0 von 5 Sternen Klasse , aber teuer, 3. Januar 2014
Das vorliegende Buch ist nach meiner Ansicht eine sehr gute Zusammenfassung des autonomen Nervensystems. Endlich mal ein Kompendium. Aber mal ehrlich, muß es so teuer sein? Das sind manchesmal Dinge die ich nicht verstehe. Waren die Druckkosten so hoch oder das Honorar des Autors? Inhaltlich Top, der Preis übertrieben. deshalb nur 4 Sterne.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

4.0 von 5 Sternen Drucker, 3. Januar 2014
Ich habe dieses Modell aufgrund der Kundenrezensionen gekauft. ich bin zufrieden, aber er ist leider nicht mit dem alten Canon Pixma MP 600 zu vergleichen. ich habe den Eindruck, das Canon an Material gespart hat ( der Drucker ist nicht so robust ), die Bedienung und die Dysplayfunktionen
sind auch nicht mehr so simpel und praktikabel wie beim MP 600.Was wirklich ein bischen nervt...
ist der Verbrauch, da dieser Drucker sich, meiner Ansicht nach in zu vielen unnötigen Reinigungs
prozessen verliert und die Patronen kleiner sind. Schade. deshalb nur 4 Sterne.

Varta 56776 AA Mignon Akku (2500mAh, 4er Blister)
Varta 56776 AA Mignon Akku (2500mAh, 4er Blister)
Wird angeboten von iCell Limited

1.0 von 5 Sternen schade, 22. November 2013
Ich hatte diese Akkus am 24.10.2012 gekauft, sie erst in den Kameras ( Rollei )meiner Kinder und dann gelegentlich für meine Fahrradstecklicht benutzt. Und nun nach ca. einem Jahr sind diese 4 Akkus Schrott,sie lassen sich nicht mehr laden ( whlgemerkt in dem dazugehörigen Varta Akkuladegerät ), die Akkus eines Hamburger Drogeriemarktes lassen sich aber immer noch tadellos in dem Ladegerät laden. Traurig das Varta wohl keinen Wert mehr auf langfristige Qualität legt.

Neurologisch-topische Diagnostik: Anatomie - Funktion - Klinik
Neurologisch-topische Diagnostik: Anatomie - Funktion - Klinik
von Mathias Bähr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. November 2013
ich muss sagen sehr gut. Ich habe noch den Duus von 1992, war ein bischen farblos in den Darstellungen. Inhalt war ja damals schon sehr gut. ich bin von der Neuauflage begeistert, da die Abbildungen durch die Farbgestaltung noch eingänglicher sind, außerdem ergänzt sich das Buch mit dem Prometheus Neuroanatomie perfekt. Kann ich nur empfehlen.

4 Kleine Möbelrollen für Parkett, Laminat Ø 30mm Platte
4 Kleine Möbelrollen für Parkett, Laminat Ø 30mm Platte
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Hammer, 18. November 2013
Habe diese Rollen unter einen Fernsehschrank montiert um besagten Fernseher immer wieder aus dem Wohnzimmer verschwinden zu lasse. Diesen Rollen sind LEISE und WEICH zu rollen auf Holzfussboden, auf Teppich fast gerächschlos, auf allen Belägen auch in Kurven sehr gutes Rollverhalten. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.:-)

RT-TRADING HTC Desire X Grip S-Line Silikon Hülle Schutz Case Cover Etui Tasche in Schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 18. November 2013
Bietet guten Schutz, passt sehr gut, auch die Folie ist gut. Insgesamt ist diese Hülle besser als andere. nur der Ein - Aus Knopf am oberen Ende erfordert Fingerspitzengefühl um das gerät einzuschalten. Ist für hektische Smartpohnenutzer vieleicht ganz gut um mal wieder mehr in der Gegenwart zu bleiben.

Das Grosse Ayurveda Buch
Das Grosse Ayurveda Buch
von Kerstin Rosenberg

5.0 von 5 Sternen Wissen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grosse Ayurveda Buch (Gebundene Ausgabe)
Das Buch wurde mir empfohlen, kurz und knackig geschrieben, mit vielen Anmerkungen. Für Einsteiger und schon Arbeitende mit Ayurveda zu empfehlen. Allein ist es aber nicht ausreichend um komplett in die Heilkunst einzutauchen. ich glaube diesen Anspruch hat es auch nicht.Man braucht wie in anderen therapeutischen Richtungen auch andere Fachbücher. Trotzdem lohnenswert.

National Geographic: Weites Land 2014
National Geographic: Weites Land 2014
von National National Geographic
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender, 18. November 2013
Schöner Kalender, dieser ist nicht so verpixelt wie der Bäume Kalender aus den Jahren davor. Verstehe ich auch nicht, wie doch hochpreisige Kalender von National Geographic manchesmal ,schlecht nachgearbeitet ,wurden. bei diesem scheinen sich die Macher wohl auf gute Ausgangsfotografien geeinigt zu haben.

Hanes - Tagless Long Sleeve '7020' L,Royal Blue
Hanes - Tagless Long Sleeve '7020' L,Royal Blue
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Long sleeve, 18. Oktober 2013
Ich war anfangs angetan von diesen long sleeves, musste dann aber feststellen das der Schnitt merkwürdig ist. Die Schulter - Armpartie ist viel zu eng. Hatte anfänglich M gekauft, diese sind doch recht schnell eingelaufen. Ich habe dann Größe L gekauft, da ich hoffte das ich die oben beschriebenen Probleme umgehen könnte. Denkste, eine Nummer grösser und der selbe merkwürdige Schnitt im Schulter - Armbereich. Ich sah nach dem ersten waschen aus wie eine KNITTER ( Oberkörper ) Presswurst (Schulter -Arm ). Schade, aber als Therapeut, der diese Longsleeves in der Praxis trägt, kann ich die nicht gebrauchen. Und ich habe einen normalen Körper. Da frage ich mich woher die Schnittmuster sind. Schade

Osteopathische Behandlung von Kindern
Osteopathische Behandlung von Kindern
von Torsten Liem

5.0 von 5 Sternen Standartwerk, 19. August 2013
Ja, dieses Buch ist schon der Hammer, geballtes Fachwissen, für Anwender oder medizinische Nichtlaien sehr zu empfehlen. Wer sich für eine "ganzheitliche "( leider ist dieses Wort schon so mißbraucht worden ) Sichtweise in der Behandlung von Kindern interessiert findet hier ein Standartwerk.

Seite: 1 | 2