Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für modderliese > Rezensionen

Beiträge von modderliese
Top-Rezensenten Rang: 4.096.335

modderliese "schwarz-weiß" (Eifel)

Wege nach innen: 25 Gedichte (Insel-Bücherei)
Wege nach innen: 25 Gedichte (Insel-Bücherei)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Wege nach innen, 15. Juni 2013
Hesse zum Meditieren. Ein Inselbuch (wie viele andere) fürs Auge mit Druck- u. handschriftlichen Druckwiedergaben der Texte von Hesse. Ein besonderes Geschenk für Freunde des Dichters und Denkers.

Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Gießen
Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Gießen

4.0 von 5 Sternen Stadtplan Gießen, 15. Juni 2013
Ist zwar nicht der aktuellste, aber ausreichend für mich. Z.B. Sind i. der Amerikanischen Siedlung die Straßennamen zwar geblieben, haben jedoch nicht mehr den Zweitnamen "Street", sondern Straße.

Ich wünschte
Ich wünschte
von Toon Tellegen

4.0 von 5 Sternen Ein kunstvolles Buch mit anregenden Denkanstößen, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich wünschte (Gebundene Ausgabe)
Die Portraits waren nicht für mich als Geschenk geeignet, obwohl ich sie interessant und einmalig finde. Das Buch ist wunderschön gestaltet. Eine Kostbarkeit.

Eifel 2009
Eifel 2009
von Eddi Meier
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Eifelkalender2011, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Eifel 2009 (Kalender)
Auch ungesehen, da noch nicht fertiggestellt, brenne ich auf den neuen Eifelkalender 2011 von Eddi Meier. Weite Landschaften, Fernblicke in beruhigendem Grau in Grau, Hügel, Berge, mystische Orte der Stille, Ruhe und Besinnung. Auf das neue Jahr mit bewegenden Fotos vom alten.

Mit freundlichen Grüßen

Dorothee Modrock