Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carsten Herkelmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Carsten Herkelmann
Top-Rezensenten Rang: 3.648.134
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Carsten Herkelmann

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Verdi - La Traviata (+ Bonus) [Blu-ray] [Special Edition]
Verdi - La Traviata (+ Bonus) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Angela Gheorghiu

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Als Anfänger ..., 11. Januar 2011
... habe ich mich auf die vorlaufenden Rezensionen verlassen und war damit gut beraten. Ich habe das Glück eine gute 7.1 Anlage zu besitzen und bin beeindruckt von der Plastizität der Akteure. In einigen Einstellungen sieht man die Position der Mikrofone und dies läßt einen auch die akustischen Bewegungen der Darsteller nachvollziehen. Die Mailänder Scala (war selbst nie dort) ist eine gute Wahl bezüglich des Verfilmens von Bühnenstücken. Eine bestechende räumliche Tiefe wird auf der BluRay genau so optisch wie akustisch zu einem Erlebnis.
Klassik Einsteiger kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 8:51 PM CET


Scofield,John:The Paris Concert [Blu-ray]
Scofield,John:The Paris Concert [Blu-ray]
DVD ~ Scofield
Preis: EUR 10,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein guter Musiker ..., 10. Januar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
... ist John Scofield allemal. Viele von uns kennen Stücke wie z.B. 'Three Sisters' (aus dem Album 'Bump') und andere mit Drive, Lautstärke und einem Groove der durchs Herz ins Bein geht. Hier haben wir allerdings ein eher klassisch verwurzeltes Konzert vorliegen, das technisch perfekt zu wenig aus der Masse des allgemein gebotenen hervorsticht. Für Freunde von J.S. ein Muss - für diejenigen, die lauten, aufopfernden Jazz erwarten etwas zu wenig.
Wie alle NewMorning Aufnahmen ein wahrer Klanggenuss, leider hat die BluRay nur DVD (hochgerechnet) Qualität.


Stanley Jordan Trio - New Morning: The Paris Concert [Blu-ray]
Stanley Jordan Trio - New Morning: The Paris Concert [Blu-ray]
DVD ~ Stanley Jordan

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Respekt&Anerkennung ..., 10. Januar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
... nicht nur dass Stanley Jordan ein guter Musiker ist; hier wird auch seinen Mitstreitern angemessen Raum zugeordnet. Meist im Hintergrund kann die Begleitband bei einem Video und den zugehörigen Nahaufnahmen in den Vordergrund und sogar in den Mitteplunkt rücken. Ein gut abgemischter Sound trifft auf ein hervorragendes Kamerateam. Echtes HD!!


Seite: 1