Profil für Leo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Leo
Top-Rezensenten Rang: 582.680
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Leo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
Preis: EUR 9,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genialer "Sitzsack" fürs Navi, 21. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ersten Härtetest für die Armaturenbretthalterung bleibt nichts als Begeisterung: Vorbei die Zeiten, in denen ich mir beinahe die Finger gebrochen habe beim (fruchtlosen) Versuch, den Saugnapf des Navis an der (weit vorgezogenen) Frontscheibe zu befestigen. Vorbei die Zeiten, in denen ich mir dafür verzweifelt längere Arme gewünscht habe. Und vorbei die Zeiten der hässlichen runden "Klebeflecken" an meiner Autoscheibe.
Der "Sitzsack" funktioniert in meinem Toyota Auris absolut vorstellungsgemäß. Das Navi (in meinem Falle ein TomTom Start 25 M) sitzt wie angenagelt, lässt sich perfekt positionieren, vibriert nicht und ist gut erreichbar. Weder scharfe Kurven (Autobahnausfahrt fast verpasst), noch plötzliche Vollbremsungen (Grüße an den LKW-Fahrer, der plötzlich die Spur wechselte), noch Kopfsteinpflaster der übelsten Art machen der Konstruktion etwas aus. Navi und Halterung haben sich in keinem der Fälle auch nur einen Millimeter bewegt. Eine absolut lohnende Anschaffung!


Seite: 1