Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Freundin 07 > Rezensionen

Beiträge von Freundin 07
Top-Rezensenten Rang: 1.044.885

Freundin 07

Seite: 1 | 2
Bohlsener Mühle Basmatireis, natur, 6er Pack (6 x 500 g ) - Bio
Bohlsener Mühle Basmatireis, natur, 6er Pack (6 x 500 g ) - Bio

4.0 von 5 Sternen Den Reis schmackhaft zuzubereiten erfordert einige Fehlversuche., 21. Dezember 2014
Ich bereite den Reis inzwischen mit Brühe statt mit Salz zu und nicht wie beschrieben schwimmend sondern mit abgemessener Wassermenge. Am Ende der Garzeit lasse ich Ihn noch etwas ruhen dann wird er schön locker.

Craft (Helm)Mütze Windstopper Pro Zero windstopper Skull Hat - schwarz, Gr. S/M
Craft (Helm)Mütze Windstopper Pro Zero windstopper Skull Hat - schwarz, Gr. S/M

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche Köpfe, 15. Januar 2013
Mein Mann der sehr viel läuft, hat sich diese Mütze zugelegt, da er immer wieder Probleme mit Nasennebenhöhlenentzündungen hat. Seit er diese Mütze bei kaltem Wetter beim Laufen trägt hat die Häufigkeit deutlich abgenommen. Der Vorteil ist sie Hält den Wind ab ist dabei aber auch bei Höchstleistungen nicht zu warm.

Das LEGO Ideen-Buch: Bau dir deine eigene Welt!
Das LEGO Ideen-Buch: Bau dir deine eigene Welt!
von Daniel Lipkowitz

4.0 von 5 Sternen Tausende Ideen, 15. Januar 2013
Erst war es etwas schwer meinem Sohn klarzumachen, dass es nicht darum geht die Bauwerke nachzubauen, sondern nur als Leitfaden dient überhaupt mal zu gucken welche vielfältigen Möglichkeiten Lego zu bieten hat. Jetzt ist er begeistert.

Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher)
von Langenscheidt-Redaktion

4.0 von 5 Sternen gutes Nachschlagewerk, 15. Januar 2013
Gut strukturietes einfach aufgebautes Nachschlagewerk. Hatte ich bei dem Verlag mit der Erfahrung aber auch nicht anders erwartet. Für die weiterführende Schule ein Muss.

01/3er Box-Erleben Ihre Ersten Abenteuer
01/3er Box-Erleben Ihre Ersten Abenteuer

5.0 von 5 Sternen Klassiker des Kinderhörspiels, 15. Januar 2013
Seit Weihnachten laufen die CD's rauf und runter und werden nicht langweilig. Unser Sohn 6 Jahre hat jetzt sogar seinen Freund, der bislang mehr Fernsehen geguckt hat mit den Hörspielen angesteckt. Dazu muss ich sagen, dass unser Sohn nicht fernsehen mag, er bekommt selbst bei den harmlosesten Sendungen Alpträume und hat selbst entschieden nicht mehr fernzusehen, um so schwieriger ist es für uns Ihn mit ausreichend Hörstoff zu versorgen. Aber diese Dreierbox ist ein echter Erfolg.

Extrembasteln - Nichts ist vor uns sicher!: Basteln einmal anders
Extrembasteln - Nichts ist vor uns sicher!: Basteln einmal anders
von Bianka Langnickel

3.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für wilde Kinder, 15. Januar 2013
Unsere Kinder haben bislang noch nichts gebastel (Winter), wenn wir die Ideen jedoch lesen, kann ich mir vorstellen, dass sie dabei Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Wir sind gespannt, ob und wenn wieviel wir bei den Basteleien helfen müssen.

Puuh! Warst du das, Berti?
Puuh! Warst du das, Berti?
von David Roberts

2.0 von 5 Sternen Mässig witzig, 15. Januar 2013
Verzweifelter Versuch des Autors nach einem tollen Buch (Iiieh wie eklig Bertie), nochmal witzig zu sein. Ist Ihm leider nicht gelungen. Die Illustrationen sind allerdings wieder toll.

Iiieh! Wie eklig, Berti!
Iiieh! Wie eklig, Berti!
von David Roberts

5.0 von 5 Sternen Zum Schreien komisch, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Iiieh! Wie eklig, Berti! (Gebundene Ausgabe)
Iiieh wie eklig Berti ist einfach nur urkomisch. Alle Dinge die Kinder gerne so tun, weil sie einfach menschlich sind werden einfach in herrlicher Weise aufs Korn genommen. Und die Illustrationen setzen dem Ganzen die Krone auf.

Die Olchis im Bann des Magiers
Die Olchis im Bann des Magiers
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 15. Januar 2013
Unsere Tochter liebt die Olchis und wird auch nach diesem Olchibuch sicher noch viele weitere lesen. Witziger Klamauk mit Dreck, Mief, verrückten Ideen und vielem was Kinder sonst noch so mögen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klassiker bleiben Klassiker, 15. Januar 2013
Gezielt gesuchtes Buch, schon 30 mal gelesen und immer wieder auf ein neues einfach ein riesen Spass zu lesen. Leider war der Zustand nicht ganz so gut wie wir dachten.

Seite: 1 | 2