Profil für KOKOMOBIL > Rezensionen

Ford Mondeo ab2003 Radioblende Blende Radioschacht 2DIN
Ford Mondeo ab2003 Radioblende Blende Radioschacht 2DIN
Wird angeboten von AdapterMarkt

3.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. März 2015
3 Sterne für Preis und schnelle Lieferung ! Aber passen tut es hinten und vorne nicht. Also wer nicht handwerklich ist und mut zum zerstören hat sollte die Finger davon lassen !

6x EVolution Pro Line | Sparset! | MR11 LED Leuchtmittel | AC/DC 12V / 2W 30° 200 Lumen warmweiss
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Super gut!!!, 12. Februar 2015
Super Preis Leistung ! Sehr empfehlenswert würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Super helle leuchtmittel alle Erwartung erfüllt jeder Zeit wieder!

iPhone 4 / 4S 2x Pentalobe Torx Schrauben Set Silber - Silver
iPhone 4 / 4S 2x Pentalobe Torx Schrauben Set Silber - Silver
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super !, 12. Februar 2015
Was soll Mann hier schreiben super schnell und so günstig! Ja ja ja ja ja ja warum müssen hier so viele Wörter geschrieben werden????

Focusled®10er-Pack G4 Energie Rettung Birne LED 3W LED Spotlicht Lampe 24 SMD 3528 Birne Warmweiss 240-260 LUMEN DC 12V
Wird angeboten von focusled

3.0 von 5 Sternen Guter Preis-wenig Leuchtkraft !, 12. Februar 2015
Lieferung hat gedauert,musste sie leider zurück schicken(der Preis -Hammer-unschlagbar) weil sie so wenig Licht gemacht haben ( 5 Stück in der Lampe ) die geldrückgabe gestaltete sich sehr schwierig wurde aber von Amazon zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!!, 12. Februar 2015
Für die Zwecke ( Internet am Fernseher benutzen) ist es okay! Keine Probleme mit der Installation am Fernseher und in der Handhabung !

Trachtenpoint Dirndl A304 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 42
Trachtenpoint Dirndl A304 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 42
Wird angeboten von Tiroltrachten

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß gehabt!, 12. Februar 2015
Ist für den Preis i.o.! Das Oberteil ist etwas zu eng aber noch okay! Lieferung hat etwas gedauert ! Aber im großen und Ganzen alles okay!

Deluxe Weihnachtsmann Perücke mit Bart Nikolaus Santa Claus Weihnachtsperücke Nikolausperücke Knecht Ruprecht
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Ho,ho,ho🎅, 12. Februar 2015
Für das Geld okay!! Im Mundbereich ein bisschen eng! Wenn Mann sie aber ein wenig bearbeitet ist das in Ordnung !!

Brother MFC-J4410DW 4,5 cm (1,7 Zoll) All-in-one Multifunktionsgerät (Touchscreen, Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000x1200 dpi, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 11. Februar 2015
Alles zum einer Zufriedenheit ,wenn alles installiert ist ,arbeitet der Drucker super!!!! Die air-Print Funktion einwandfrei!!!! Was nicht so schön ist die Abdeckung und das Papiefach sind ein wenig labil !! Im gegen Satz zu unserem alten mfc-Drucker !!!

iPhone 4 Backcover Glas schwarz + Werkzeug (Rückseite Akkudeckel) Neu
iPhone 4 Backcover Glas schwarz + Werkzeug (Rückseite Akkudeckel) Neu
Wird angeboten von IKUIKU

5.0 von 5 Sternen Super Service !, 15. September 2014
Haben uns für dieser backcover entschieden ,leider mussten wir feststelle das die kamaralinse nicht Ordnung war! Aber es genügte eine Email und ein neues Backcover war unterwegs! Das war dann auch zu unser vollen Zufriedenheit!

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79385-04
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79385-04

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen !!, 2. Mai 2014
Alles super gut kann man immer weiter empfehlen !!! Wurde ich immer wiederkaufen! Immer günstiger als im Einzelhandel und Juwelier!!!

Seite: 1 | 2 | 3