Profil für KOKOMOBIL > Rezensionen

iPhone 4 Backcover Glas schwarz + Werkzeug (Rückseite Akkudeckel) Neu
iPhone 4 Backcover Glas schwarz + Werkzeug (Rückseite Akkudeckel) Neu
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Super Service !, 15. September 2014
Haben uns für dieser backcover entschieden ,leider mussten wir feststelle das die kamaralinse nicht Ordnung war! Aber es genügte eine Email und ein neues Backcover war unterwegs! Das war dann auch zu unser vollen Zufriedenheit!

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79385-04
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79385-04

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen !!, 2. Mai 2014
Alles super gut kann man immer weiter empfehlen !!! Wurde ich immer wiederkaufen! Immer günstiger als im Einzelhandel und Juwelier!!!

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4S / 4-S (3 Stück je für Vorder- und Rückseite) - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

4.0 von 5 Sternen Alles gut!,,, 2. Mai 2014
Alles super gut kann man immer weiter empfehlen !!! Wurde ich immer wiederkaufen! Nur schade das an den Folie keine Abziehhilfen dran sind!!!

mumbi USB Datenkabel iPhone + iPod Ladekabel ausziehbar / aufrollbar
mumbi USB Datenkabel iPhone + iPod Ladekabel ausziehbar / aufrollbar

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung!!!, 2. Mai 2014
Habe schon früher so ein Kabel gekauft und bin sozusagen Fan geworden ! Als nun gleich mehre original Apple Kabel bei uns kaputt gingen gab es für mich keine frage was ich mir kaufen werde!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!, 17. Dezember 2013
Für den Preis alles Super !Da ich nur ein Teil bestellt habe , habe ich noch ein kleines Teil dazu bekommen! War eine super Überraschung !!

Empire 209191 Pink Floyd - Back Catalogue, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 209191 Pink Floyd - Back Catalogue, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungverhältnis, 17. Dezember 2013
Das Poster ist in Super Qualität ,leider ist das gratis Poster ,was man bekommt ,nicht vom gleichen Thema was schade ist! Trotz alle dem ist das Angebot unschlagbar!

8x iPhone 4 / 4S Schutzfolie Screen Display Folie - 4 Vorder- und 4 Rückseiten + GRATIS 4 Reinigungstücher und PhoneNatic-Anleitung
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-, 17. Dezember 2013
Für das,Geld super Artikel !Kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen !! Schneller Versand gutes Preis,-Leistungsverhältnis! Leider sind die Fingerabdrücke schnell zu sehen und schlecht zu säubern!!

TP-Link TL-WPA281 WLAN-N Powerline-Netzwerkadapter (300Mbps WLAN, Fast Ethernet)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super gerät!!!, 17. Dezember 2013
Für das,Geld super Artikel !Kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen !! Schneller Versand gutes Preis,-Leistungsverhältnis! Ist schon mein 2.gerät der Firma und alles,Super für den Preis!

Ferplast 72103011 Katzenklappe 4-Wege SWING 5, Aussen 22,5 x 9,6 x 25,2 cm, Innen 13,5 x 13,7 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen Gut Artikel !, 17. Dezember 2013
Für das,Geld super Artikel !Kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen !! Schneller Versand gutes Preis,-Leistungsverhältnis!ist auch für Laien gut einzubauen!!

Hirschmann Sat Twindose 3-loch EDS 322 F, 1, 2 dB
Hirschmann Sat Twindose 3-loch EDS 322 F, 1, 2 dB
Wird angeboten von summit-media-gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut könnte besser sein!, 17. Dezember 2013
Für das,Geld super Artikel !Kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen !! Schneller Versand gutes Preis,-Leistungsverhältnis!Leider ist es missverständlich das Mann zwei Kabel braucht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 10:47 AM MEST

Seite: 1 | 2