Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.959.833

Amazon Customer

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 7. September 2014
Einfach zu befestigen, da 2 Folien vorhanden sind hat man noch eine ersatzfolie, falls es bei den ersten malen nicht klappt. Mein Tipp Oben anglegen und mit einer Karte langsam runter lassen. Bin mit der Folie voll und ganz zufrieden.

TouchRetouch
TouchRetouch

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TouchRetouch (App)
Diese App hält was sie verspricht. Habe mir erst mal die FreeVersion runtergeladen um zu gucken wie die App ist. Danach musste ich die Vollversion haben. Ich kann die App einfach nur weiterempfehlen. Perfekt wenn man vielleicht im Urlaub ist und dort Schöne Bilder machen will, aber i.-etwas im Weg ist.

Quell
Quell

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell (App)
Es macht Spaß und wird nach der zeit auch etwas kniffliger. Habe diese Version von Quell durch und eine andere in der Domoversion getestet. Ich muss sagen beide gefallen mir. Wobei die andere Version auch komplett anders ist.

Warum?
Warum?

4.0 von 5 Sternen Viele Fragen und Antworten, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Warum? (App)
Viele Fragen und Antworten, ein netter Zeitvertreib in dem man auch noch einiges erfährt. Der Preis ist angemessen für das was man bekommt.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Gern gelesen, 10. September 2012
Kurz und Knapp: Nachdem ich mir erst eine Leseprobe durchgelesen habe, beschloss ich mir das Buch zu kaufen. Ich wuerde es weiterempfehlen, aber es ist immer eine reine Geschmackssache. Mir gefaellt die Story worum es in den Buch geht, hab auch schon begonnen das Zweite Band zu lesen, was ich fast durch habe. Und freue mich auch schon auf das dritte Band.