Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kaiser Franz > Rezensionen

Beiträge von Kaiser Franz

Kaiser Franz

American Ultra
American Ultra
DVD

1.0 von 5 Sternen Zusammenfassung: "unglaublicher Müll"!, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: American Ultra (Amazon Video)
Der Trailer ging ja noch, aber der Hauptfilm.....(oh Gott!!)
Handlung, Charaktere und Umsetzung der Idee = mangelhaft!
Ratschlag: Einfach nicht anschauen.....ist verschwendete Zeit.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Virus ist harmlos dagegen!, 4. November 2010
Ich habe heute 5 Stunden wertvolle Lebenszeit verschwendet und wollte GTA IV auf meinem Windows 7 - PC installieren.
Was Rockstar-Games sich hier ausgedacht hat ist eine bodenlose Frechheit am User! Man kämpft mit der Installation, mit
SECUROM und Windows-Live sowie Social-Club und verliert. Man verliert Zeit, Geduld und den Glauben an eine Softwarefirma
die früher mal irgendwie benutzerfreundliche Software angeboten hat.
Das Spiel konnte ich mal kurz starten - Eine Windows-Live-Anmeldung habe ich nicht hinbekommen.
Er sagte wir immer das der Produktkey ungültig sei. Obwohl ich es ja Original habe.
So konnte ich es nur kurz anspielen (Speichern ging ja nicht) und wurde ein weiteres Mal negativ überrascht.
GTA IV ist mit 2 unterschiedlichen Fehlermeldungen abgestürzt und nach einem Patch überhaupt nicht mehr startfähig gewesen.
Wahnsinn!
Finger weg von diesem Spiel.
Wer kauft hat schon verloren!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 11:04 AM CET