Profil für Kaiser Franz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kaiser Franz
Top-Rezensenten Rang: 2.348.178
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kaiser Franz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Preis: EUR 17,99

27 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein Virus ist harmlos dagegen!, 4. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Ich habe heute 5 Stunden wertvolle Lebenszeit verschwendet und wollte GTA IV auf meinem Windows 7 - PC installieren.
Was Rockstar-Games sich hier ausgedacht hat ist eine bodenlose Frechheit am User! Man kämpft mit der Installation, mit
SECUROM und Windows-Live sowie Social-Club und verliert. Man verliert Zeit, Geduld und den Glauben an eine Softwarefirma
die früher mal irgendwie benutzerfreundliche Software angeboten hat.
Das Spiel konnte ich mal kurz starten - Eine Windows-Live-Anmeldung habe ich nicht hinbekommen.
Er sagte wir immer das der Produktkey ungültig sei. Obwohl ich es ja Original habe.
So konnte ich es nur kurz anspielen (Speichern ging ja nicht) und wurde ein weiteres Mal negativ überrascht.
GTA IV ist mit 2 unterschiedlichen Fehlermeldungen abgestürzt und nach einem Patch überhaupt nicht mehr startfähig gewesen.
Wahnsinn!
Finger weg von diesem Spiel.
Wer kauft hat schon verloren!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 11:04 AM CET


Seite: 1