Profil für honeysunshine > Rezensionen

Beiträge von honeysunshine

honeysunshine "think positive" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Paintbox Rügenfarben Wohnraumfarbe "Ostseehimmel" 2,5 L mit Rügener Naturkreide 2833L

5.0 von 5 Sternen Als Möbelfarbe bestens geeignet *Shabby*, 27. Juli 2014
Auf der Suche nach Kreidefarbe zum Aufhübschen alter Möbel im Shabby chic wurde ich auf die Rügenfarben aufmerksam.
Spezielle Kreidefarben für diesen Zweck sind sehr kostspielig.
Die Rügenfarbe hingegen punktet mit einem super Preis und ebenso guten Eigenschaften.
Gesehen, bestellt und sofort an einem alten, leicht vorgeschliffenen Tisch getestet.
Das Ergebnis:
Sehr hohe Deckkraft auf Holz, leicht zu verarbeiten, mattes / pudriges Finish, tolle Farbe - keinerlei Unterschied zu den gängigen Möbelkreidefarben. Zwei Anstriche genügen, anschließend mit Schleifpapier den gewünschten Shabby - Look erzeugen und zur besseren Haltbarkeit mit transparenten Antikwachs behandeln. TOP!!!
Ich habe die Rügenfarbe mittlerweile in vier verschiedenen Farbtönen erworben und bin sehr zufrieden. Durch den praktischen Drehverschluss kann man die Farbe aus der Plastiktüte gut dosieren und in einen seperaten Behälter umschütten. Je nachdem, wie viel Farbe man benötigt. So bleibt die übrige Farbe länger frisch.

Wer also eine kostengünstige Alternative zu den Shabby - Kreidefarben für Möbel - und Dekoanstriche sucht, ist mit der Rügenfarbe gut beraten.

Bliss Republic Damen-SchlangenKette Edelstahl 52 cm 60980007
Bliss Republic Damen-SchlangenKette Edelstahl 52 cm 60980007

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Wirkung!, 8. Februar 2014
Eine wertige Edelstahl-Halskette zum unschlagbaren Preis von 4,95€ - was will man mehr?
Die Qualität der Kette ist wirklich super!
Sie wurde zügig in einem kleinen Plastik - Schmuckkästchen geliefert.

Habe sie zusammen mit einem facettierten Glas Bead als Anhänger zum Geburtstag verschenkt. Kleiner Preis, große Wirkung!!!
Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und trägt sie täglich. In Kombination mit einem Glas Bead macht sie richtig was her. ;)

Fazit: Preis - Leistung ist TOP, klare Kaufempfehlung!

MATERIA 925 Silber Glas Beads Perle violett brombeere facettiert - Europen Bead Glas Element mit Facettenschliff #1140
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Qualität super, leider starke Farbabweichung, 8. Februar 2014
Dieser Glas Bead ist optisch und qualitativ einwandfrei. Die Verabeitung ist super, macht einen hochwertigen Eindruck.
Auch bei der Lieferung und Verpackung ( schwarzes Satin-Säckchen ) gibt es nichts negatives zu berichten.

Nun zum Punktabzug:
Leider weicht die die Farbe deutlich vom Artikelbild und der Beschreibung ab.
Im Original ist der Bead rein violett. Ein recht helles Lila.
Auf dem Bild sieht er eher brombeerfarbend aus, auch wird er als "violett brombeere" deklariert.

Eine bessere Farbbeschreibung und ein aussagekräftiges Artikelbild wären wünschenswert.

Sleek Makeup Glo Bronzer & Highlighter Gold Digga 8,2 g, 1er Pack (1 x 8,2 g)
Sleek Makeup Glo Bronzer & Highlighter Gold Digga 8,2 g, 1er Pack (1 x 8,2 g)

5.0 von 5 Sternen TOP Preis, TOP Produkt, 8. Februar 2014
Als erstes muss erwähnt werden, dass die Artikelbilder von Amazon aktualisiert wurden. Die jetzige Abbildung stimmt mit dem Produkt "Gold Digga" wieder überein. Die vorherige Abbildung (deutlich hellere Nuancen ) ist nun dem Produkt "Bronze Baby" zugeordnet.

Ich besitze beide oben genannten Glo-Produkte. Nun zur Bewertung von Gold Digga: :)

Normalerweise verwende ich den deulich teureren Shimmer Brick von Bobbi Brown. Ein TOP Produkt, zu dem ich eine günstige Alternative für den täglichen Gebrauch suchte.
Hier bin ich fündig geworden. Der " Gold Digga " Bronzer & Highlighter von Sleek eignet sich hervorragend als "Glam- Rouge", setzt tolle Akzente im Gesicht.
Hierbei verwende ich zuerst die unteren 2-3 Farbtöne (dunkler ), anschließend nehme ich mit dem Pinsel die oberen 2-3 helleren Farbtöne als Finish auf.
Erwähnenswert ist, dass die Farben dieses Produktes eher für Frauen mit einem dunkleren Teint ( leicht sonnengebräunt ) geeignet sind. Bei zu blasser Haut als Rouge verwendet ist es definitiv zu dunkel.
Alternativ kann man aber *nur* die oberen Farben verwenden.
Für hellhäutige Damen empfehle ich die folgenden Varianten des Herstellers, ebenfalls bei Amazon erhältlich:

Sleek Makeup Glo Bronzer & Highlighter Bronze Baby 11 g, 1er Pack (1 x 11 g)

Sleek Makeup Glo Bronzer & Highlighter Peach Shimmer 11 g, 1er Pack (1 x 11 g)

Fazit:
Ein wahnsinnig toller Highlighter, vielseitig verwendbar. Ob als Rouge, Highlighter, Lidschatten - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Eine günstige Alternative zum teuren BB Shimmer Brick. Farben und Konsistenz sind TOP, Glamoureffekt garantiert.

Persönlicher Tip: Ein guter Rougepinsel ist für die effektive Verwendung ein MUSS.
Ich benutze den Real Techniques Rougepinsel - eine tolle Kombination!

Wolfsblut Grey Peak SENIOR Trockenfutter für Hunde mit Ziegenfleisch und Süßkartoffel 15 kg
Wird angeboten von Healthfood24 GmbH.

1.0 von 5 Sternen Darmprobleme nach Fütterung, 21. Januar 2014
Trotz angepasster Futtermenge haben meine beiden Hündinnen ( Terrier, 11 + 12 Jahre alt, kastriert, gesund ) nach kurzer Zeit sehr festen Stuhlgang entwickelt.
Daraufhin habe ich begonnen, das Trofu vor der Fütterung in Wasser einzuweichen.
Auch das schaffte keine Abhilfe. Der Kotabsatz wurde von Tag zu Tag härter.

Nachdem meine Hunde zunehmend erschwert abführen konnten und nur noch "Kotsteine" zum Vorschein kamen, habe ich die Fütterung sofort abgebrochen.
Ich hatte regelrecht Angst, meine Hunde könnten einen Darmverschluss bekommen.
Es brauchte anschließend ca. 2-3 Tage, mit Gabe von Äpfeln und Leinsamen bis sich die Stuhlgänge wieder regulierten.

Keiner meiner Hunde hatte im Vorfeld diesbezüglich Probleme, umso verwunderlicher war dieser negative Effekt...

Sehr, sehr schade um's Geld, mehr als 13kg Futter landeten in der Biotonne.
( Mochte es auch nicht guten Gewissens an jemanden weitergeben, nach dieser Erfahrung ).
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 2:44 PM MEST

DKode FOOL FW1219407/003, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Rot (SUEDE DARK RED), EU 40

5.0 von 5 Sternen Klasse! Mit Ersatzabsätzen geliefert! TOP, 21. Januar 2014
Mein erster Schuh der Marke DKode - und ich bin begeistert!
Wertig verpackt in einem Schuhbeutel und Umkarton wurden sie schnell geliefert.

Zu meiner Überraschung waren noch zwei Ersatzabsätze im Lieferumfang enthalten!!!
Ja, man kann bei diesem Modell die Absätze wechseln, wenn diese abgetragen sind.
Wow - das war mir bislang unbekannt, spricht aber in jedem Fall für diesen Hersteller.

Die Qualität ist dem Preis angemessen, erstklassig.
Das Leder ist innen wie außen sehr weich und macht sofort einen hochwertigen Eindruck.
Zum Tragekomfort kann ich mich auch nur positiv äußern. Selbst nach Stunden keine Schmerzen, keine Druckstellen o.ä.

Hoher Tragekomfort und modische Optik- was will man mehr? ;) Der Kaufpreis ist gerechtfertigt, man bekommt sehr wertige Schuhe für sein Geld.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Pflegeberufe geeignet, 21. Januar 2014
Ich habe mir diese Clogs für meine Arbeit in einem Pflegeheim gekauft.
Sie erfüllen alle Eigenschaften, die in der Pflege notwendig sind.
Der feststehende Fersenriemen bietet einen guten Halt, die Sohle ist wirklich sehr rutschfest.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass er "ok" ist.
Wer wie ich vorher Crocs o.ä. getragen hat, wird enttäuscht sein.
Leider sind diese aus arbeitsschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet, daher der "Umstieg" auf diesen Berufsclog.
Ich trage die Clogs für 10 Std. im Nachtdienst.
Zum Ende der Schicht ( nach ca. 8 Std. dauerhaften Tragen ) macht sich die etwas zu geringe Polsterung des Fußbettes und das Gewicht negativ bemerkbar.
Auch beginnt der Fuß in diesem Zeitraum zu schwitzen, die Belüftung ist nicht ideal.
Hierbei hätte ich mir im vorderen, seitlichen Bereich ein Paar kleine Luftlöcher gewünscht.
Selbst die sog. Sanitized - Behandlung verhindert nicht, dass die Clogs nach einer gewissen Zeit anfangen zu riechen.

Dieser Clog ist regulär nicht für Einlagen geeignet.
Um jedoch o.g. Probleme zu vermeiden, habe ich Einlegesohlen ( z.B. Zimt- oder Aktivkohlesohlen ) mit einem Stück doppelseitigem Klebeband im Schuh fixiert.
Somit kann man die Einlagen regelmäßig wechseln und vermeidet starkes Schwitzen und einen unangenehmen Geruch der Schuhe.
Diese Maßnahme erzielte in meinem Fall Abhilfe.

Zur Größenauswahl:
Ich trage regulär die Schuhgr. 40
Leider waren mir die Clogs zu klein, musste sie eine Nr. größer bestellen. Meines Erachtens fallen sie etwas zu klein aus.

Fazit:
Alles in allem ein solider, zweckmäßiger Arbeitsschuh. Verarbeitung und Haltbarkeit ist einwandfrei.
Nächstes Mal werde ich jedoch der besseren Belüftung wegen den Abeba 4070 testen. :)

Star Wars 12275 Coffee To Go Becher Kunststoff doppelwandig Yoda, ca. 400 ml
Star Wars 12275 Coffee To Go Becher Kunststoff doppelwandig Yoda, ca. 400 ml

4.0 von 5 Sternen Für Star Wars Fans TOP :), 20. Januar 2014
Ich habe den Becher für meinen Freund bestellt. Für Star Wars Fans ein echter Hingucker! ;)
Die Optik entspricht 1:1 der Abbildung, das angegebende Füllvolumen ist ebenfalls gegeben.
Der Deckel lässt sich einfach abschrauben, die Verarbeitung ist dem Preis angemessen.
Auch der Verschluss für die Trinköffnung funktioniert einwandfrei.
Die Warmhaltefunktion ist absolut in Ordnung, man hat auch nach 20-30min. noch einen heißen Kaffee. :)

Einziger Minuspunkt:
Nach dem Einfüllen des Heißgetränkes fängt der "Yoda - Aufdruck" durch die Erwärmung etwas an zu kleben, wenn man den Becher in der Hand hält.
Man hätte dafür ein hitzebeständigeres Material verwenden sollen.

Fazit: Trotz dem kleinen "Klebeproblem" ein toller Coffee To Go - Becher, der seine Funktion erfüllt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Trio Leuchten Bogenleuchte in weiß antik, exklusiv 1x E27 maximal 60W, Höhe 170 cm, Breite 45 cm 407600101

5.0 von 5 Sternen Wunderschön zum Shabby Chic!, 11. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer Standleuchte, die sich optisch in unser Wohnzimmer im Shabby - Landhaus Stil integriert.
Die Optik dieser Bogenleuchte im weiß antik Stil ( weiß / gold geschliffen ) hat mich sofort angesprochen.
Die Idee des beleuchteten Vogelkäfigs fand ich besonders - hat nicht jeder. ;)

Geliefert wurde die Standleuchte in fünf Einzelteilen ( ein großes Packstück ), bestens verpackt und unversehrt.
Die einzelnen Teile waren bereits mit dem Kabel verbunden, so das man sie nur noch zusammen schrauben musste. Kinderleicht!
Man konnte auf den ersten Blick sehen, dass die Leuchte gut verarbeitet und stabil ist. Die Produktabbildung entspricht zu 100% dem Original.
An dem Kabel, welches zur Steckdose führt, befindet sich ein runder An- und Ausschalter.
Leuchtmittel sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Da die Glühbirne offen / ungeschützt sichtbar ist, kann ich von der Verwendung einer LED - Birne o.ä. grellen Leuchtmittel nur abraten.
Ich habe mich für eine matte, warmweiße Energiesparlampe entschieden. Das ist einfach angenehmer für die Augen, wenn der Blick auf die Lampe fällt ;).

Tip: Osram 943477 Dulux Superstar Miniball 11 W/825, entspricht 60 Watt - ebenfalls über Amazon erhältlich.

Fazit:
Ich bin rundum zufrieden mit der Trio Bogenleuchte! Klare Kaufempfehlung!

Maybelline Jade Fit Me Vorteilsset mit Make-up, Concealer und Puder Hautton mittel, 202 g

4.0 von 5 Sternen Make-up TOP, gute Deckkraft, 26. Juli 2013
Von dem Make-up bin ich absolut begeistert! Dafür 5 Sterne!
Tolle Deckkraft, matter Teint, zur Abdeckung von Hautunreinheiten ideal.
Da das Make-up gut deckt, ist der Concealer für mich eher überflüssig. Rötungen und Pickel waren nach dem Auftragen nicht mehr sichtbar.
Wer jedoch an starken Augenschatten/ringen leidet, sollte ihn vor der Foundation auftragen.

Der Punktabzug:
Das Puder, sowie auch der Concealer sind leider im Vergleich zum Make-up etwas zu hell. Nicht extrem, aber dennoch nennenswert.
Dadurch war die Puderschicht über dem Make-up sichtbar, ein unnatürlicher Anblick.

Wer in der T-Zone zu fettiger Haut neigt, sollte das Puder nur zart mit einem Pinsel in diesem Bereich auftragen.
Das beiliegende Puderschwämmchen erfasst zu viel und man sieht schnell "eingestaubt" aus.

Fazit:

Klare Kaufempfehlung für das Make-up!
Dieses gibt es auch seperat zu kaufen: Jade Fit me Liquid Make-up , in der Farbe 220 Natural. Insgesamt stehen 10 Nuancen zur Verfügung.

Da Puder und Concealer nicht farbstimmig sind, würde ich vom Kauf des Set's eher abraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9