Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für #hashtag > Rezensionen

Beiträge von #hashtag

#hashtag

Seite: 1 | 2
Ohne Limit
Ohne Limit
DVD ~ Abbie Cornish

5.0 von 5 Sternen Bradley Cooper glänzt, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ohne Limit (DVD)
Richtig guter Thriller mit faszinierender Story. Der Film könnte auch ganz anders enden. K A U F E M P F E H L U N G!

Avengers: Age of Ultron
Avengers: Age of Ultron
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Wieder MARVELous!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Avengers: Age of Ultron (DVD)
Wer die Marvel Filme liebt muss Avengers Age of Ultron gesehen haben. Spannung pur bis zum Schluss! Große Kaufempfehlung von mir

The Best of Keane
The Best of Keane
Wird angeboten von A2Z Entertains

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Best of Album, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Keane (Audio CD)
Mir gefallen die Lieder auf CD 1 sehr, kann sie tagelang anhören, einfach schöner, angenehmer Britpop.
Die CD 2 ist nicht vollständig mein Geschmack, mit einzelnen Ausnahmen wie z.B. "Myth"

Alles in allem ein gelungenes Best of Album!

NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 3]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Vorfreude pur... Enttäuschung pur!, 11. September 2014
Fangen wir mal mit etwas Positivem an.. NHL 15 ist bei mir sehr pünktlich angekommen! Aber wenn ich dann sehe wie schlecht es ist, dann bringt mir die Pünktlichkeit auch nichts!

Enttäuschung Nr. 1: Keinen Be a GM-Modus für die anderen Ligen (außer der NHL natürlich).

Enttäuschung Nr. 2: Die meisten neuen Features sind nur für die neuen Generationen PS4, Xbox One.. Wenn man jetzt eine PS3 hat, hat man überhaupt garnichts von den Verbesserungen, weil es sie für die PS3 nicht gibt.. (Ein Feature auf das ich mich riesig gefreut habe waren die Group-Celebrations..)

Enttäuschung Nr. 3: An sich finde ich die neuen Kommentatoren gut, aber es ist hald immer das selbe, klar man kann nicht 1000 verschiedene Kommentare schneidern, aber etwas mehr Vielfalt wäre für ein EA Sports Game schon machbar.
Zudem fände ich mal deutsche Kommentatoren für Spiele der DEL ganz reizend..

Enttäuschung Nr. 4: Wie wäre es denn damit mal n paar interessante Ligen hinzuzufügen, wie der DEL2, der 2. Schwedischen Liga, der 2. Finnischen Liga, der EBEL, der 1. Norwegischen Liga, der 1. Dänischen Liga, der 1. Italienischen Liga, wenn man sieht wie viele Ligen es bei FIFA gibt, is NHL n echter Witz
Ich würde gern mal in einer 2. oder 3. Liga starten und mich dann nach ganz oben arbeiten.. aber geht ja nicht!

Und zum Schluss noch n positiver Punkt, mir gefällt die Menümusik sehr, sollte eig was nebensächliches sein, aber ich will auch noch was positives schreiben.

Deshalb von mir nur 1 Stern, mehr hat es nicht verdient.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 6:04 PM MEST

The Majority Says
The Majority Says

5.0 von 5 Sternen Wow! Klasse Album, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Majority Says (Audio CD)
Einfach klasse Pop, ich würde es als Indie-Pop bezeichnen; mit ein paar Baladen darunter gemischt. Einfach schön zum Entspannen am Abend. :~)

Bestes Lied: Where is the line

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen Leider ein zu kurzes Meisterwerk!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Ich bin hin und weg vom neuen Album meiner britischen Lieblingsband.

Dieses Album ist mit den Vorgänger-Alben nicht zu vergleichen. Es besticht jedoch mit geheimnisvoller und mysteriöser Musik den Zuhörer.

Die Tracks in der Einzelbewertung im 5-Punkte-System:
6. Another's Arms 5/5
7. Oceans 4/5
8. A Sky Full Of Stars 5/5
9. O 5/5

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Album meiner Ansicht nach leider etwas zu kurz ausfällt.

Sonst, TOP!!

4 CD Catalogue Set
4 CD Catalogue Set

5.0 von 5 Sternen WOW, muss man unbedingt haben!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 CD Catalogue Set (Audio CD)
Wow, Preis/Leistung ist überdimensional TOP, Preis fast schon lächerlich, beschämend (für die Top-Musik) niedrig. Und die Leistung.. wie schon erwähnt, einfach nur TOP!!! Ein Must-have!! ;-)

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

5.0 von 5 Sternen Coldplay geht mit der Zeit, und das find ich super!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
Ich persönlich finde so manch negativ Kritik über dieses Album einfach nicht angebracht. Die Lieder sind Top, einfach nur Top.

Bei "Princess of China" wirkt sogar die Top-Sängerin Rihanna mit.

Mit "Paradise" und "Every Teardrop is a Waterfall" sind zwei richtig geniale Hits aus den Charts mit dabei... und auch die restlichen Songs sind einfach super!

Unbedingt kaufen! :-)

Viva la Vida or Death and All His Friends
Viva la Vida or Death and All His Friends

5.0 von 5 Sternen Perfekt, Perfect, Perfetto, etc ;-), 30. März 2014
Huch ist die Musik auf diesem Album schön.

Meiner Meinung nach, mit dem besten Song den Coldplay je gemacht hat "Viva La Vida"... einfach nur Musik auf höchstem Niveau.

Super schön zum Träumen und Nachdenken, wie es wirklich ALLE Lieder von Coldplay sind.

X&Y
X&Y

4.0 von 5 Sternen Hach, Coldplay hald... <3, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: X&Y (Audio CD)
Diese Musik ist einfach wundervoll...

Und mit "Talk" und "Fix You" sind geniale Top-Hits auf dem Album.

Coldplay machte alles richtig. Auch wenn es scheint, dass dieses Album etwas anders klingt, als die Vorgänger... Ja es ist so! Und es ist gut so!! Das macht Coldplay noch abwechslungsreicher!

Sehr gut!

Seite: 1 | 2