newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Shining > Rezensionen

Beiträge von Shining

Shining

chg 9824-04 Handtuchhalter 6 Stück jeweils 7.5 x 5.0 x 2.3 cm
chg 9824-04 Handtuchhalter 6 Stück jeweils 7.5 x 5.0 x 2.3 cm

5.0 von 5 Sternen Handtuchhalter, 3. Februar 2013
Die Handtuchhalter sind nur teilweise gut. Die Klebefläche könnte vielleicht noch anders verarbeitet werden, sodass sie auch auf Fliesen halten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Deckenleuchte, 3. Februar 2013
Habe dieses Produkt gewählt, weil ich lange nach einer Badezimmer-Deckenleuchte gesucht habe die meinen Kriterien entsprach. Das hat diese Lampe geschafft.

Edelstahl Außenwandleuchte Außenwandlampe Außenleuchte Außenlampe Hauslampe Hausleuchte Wandlampe Wandfackel Fackel Lampe Leuchte mit 18W Energiesparlampe ESL und IF / Infrarot Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Außenleuchte, 3. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Außenleuchte. Habe sie mir sogar jetzt nochmal bestellt, weil sie top ist. Allerdings ist bei der ersten Lieferung beim Transport das Leuchtmittel defekt gewesen, was sie aber bei der zweiten Lieferung schon anders gelöst haben.

Edelstahl Außenlampe Außenleuchte Wandlampe Wandleuchte Wandfackel Fackel Hoflampe Eingangsbeleuchtung
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Außenlampe Edelstahl, 3. Februar 2013
Die Lampe entspricht vollkommen der Produktbeschreibung. Sie ist leicht und einfach an der Außenwand zu befestigen. Habe mir deswegen auch drei von dieser Lampe bestellt.

30er LED Lichterkette Kerzenlichter Set mit 3 vers. Lichtmodifikationen inkl. Fernbedienung, kabellos, weiß

5.0 von 5 Sternen Led Lichterkette, 3. Februar 2013
Die Lichterkette entsprach vollkommen meinem Wunsch. Sie hat an Weihnachten ihre Dienste vollbracht. Sehr froh darüber dieses Kabelgedöns nicht mehr zu haben.

20er LED Lichterkette Kerzenlichter Set mit 3 vers. Lichtmodifikationen inkl. Fernbedienung, kabellos, weiß
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Led Lichterkette, 3. Februar 2013

Möbelknopf Knopfgriff K05 Oval Edelstahloptik matt Möbelgriff
Möbelknopf Knopfgriff K05 Oval Edelstahloptik matt Möbelgriff

4.0 von 5 Sternen Möbelgriff oval, 3. Februar 2013
Die Möbelgriffe passen hervorragend zu meinem Wachbeckenunterschrank. Alles bestens nichts auszusetzen. Die Möbelgriffe wurden geliefert wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.

Möbelgriff Küchengriff Schubladengriff Chrom glänzend Lochabstand 96mm
Möbelgriff Küchengriff Schubladengriff Chrom glänzend Lochabstand 96mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

4.0 von 5 Sternen Möbelgriff, 3. Februar 2013
Bei dem Artikel habe ich genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Sie passen hervorrragend und sie haben sich auch keineswegs von der Artikelbeschreibung abgewandt.