Profil für michibeck > Rezensionen

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 1. März 2014
Toller Stoff, sehr gute Verarbeitung. Die Jacke sieht sehr stylisch aus und trägt sich sehr angenehm. Hoffe, das kann ich nach dem Waschen auch noch sagen. Gehe aber davon aus.

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Was ein Preis?, 1. März 2014
Absolute Alternative zu den teuren Originalpatronen. Kein Qualitätsverlust bei den Ausdrucken, sehr leichter Einbau. Hoffe auch, dass der Drucker nicht irgendwie verstoppt oder sonst dadurch kaputt geht. Aber dazu kann ich noch nichts sagen, dazu irgendwann später mehr.

Dirt Devil DD5510-3 Infinity Rebel 51 beutelloser Multicyclone Staubsauger  (1600 Watt , 2,5 l Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau
Dirt Devil DD5510-3 Infinity Rebel 51 beutelloser Multicyclone Staubsauger (1600 Watt , 2,5 l Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. März 2014
Wir hatten schon zwei/drei beutellose Staubsauger. Alle haben total enttäuscht in puncto Geräuschkulisse, Sauberkeit und Handhabung. Dieser hier erfüllt bis jetzt unsere Ansprüche voll. Der Geräuschpegel ist wirklich okay. Die Handhabung ist wirklich angenehm. Das Wichtigste aber, das Ding macht richtig gut sauber. Egal ob Fliesen, Laminat oder Teppich. Die beiden Düsen gleiten wunderbar über die Oberflächen und saugen den Schmutz auch an den Rändern gut weg.
Es macht wieder Spaß zu saugen. Volle fünf Sterne.

Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 N8100 N8010 N8020 LTE) Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit S-Pen Ausschnitt
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. März 2014
Habe davor einige Hüllen ausprobiert, nie die richtige gefunden. Endlich habe ich sie! Das Case ist perfekt für das Galaxy Note 10.1. Da wackelt nix, stört nix, sehr angenehm in der Hand. Bin sehr zufrieden.

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen

4.0 von 5 Sternen Top., 1. März 2014
War sehr skeptisch aufgrund des geringen Preises. Aber mein 17 Zoll Sony Vaio passt perfekt in die Tasche rein. Sie bietet einen sehr guten Halt und Schutz. Der Stoff ist nicht der Brüller, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Alles in Einem - passt!

iProtect TPU Gel Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Soft Case frosted blau / hellblau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. März 2014
Sieht gut aus, paßt perfekt und bietet einen sehr guten Schutz. Zudem der geringe Preis.
Allerdings ist die Hülle in Wirklichkeit nicht so hell blau, wie auf der Abbildung. Das Blau ist zwar sehr kräftig, aber einen Tacken dunkler als auf dem Foto. Trotzdem, alles gut.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 P3200 (7 Zoll) SM-T210 SM-T211 Hülle Leder Tasche Flip Case Cover mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 ( Kunstleder, Grau)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 1. März 2014
Die Hülle paßt perfekt für das Galaxy Tab 7.0. Dazu bietet sie einen sehr guten Schutz für das Tab.Und das zu dem Preis, klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. März 2014
Ein leicht zu bedienendes Smartphone. War ein Geschenk für meine Frau und die kommt bestens damit klar. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem S4, aber das ist auch nicht das Maßstab.
Für die Performance gibt es einen Stern Abzug.

3 x Bingsale Displayschutzfolie samsung galaxy tab 3 7.0 Displayschutz Schutzfolie Folie HD klarer
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 1. März 2014
Die Folie ist wirklich sehr leicht anzubringen. Bei richtiger Handhabung klappt es tatsächlich, die Folie blasen- und staubfrei auf das Tab zu bringen. Zudem ein sehr guter Displayschutz.

HMF 4612112 Tresor Möbeltresor Elektronikschloss 31,0 x 20,0 x 20,0 cm
HMF 4612112 Tresor Möbeltresor Elektronikschloss 31,0 x 20,0 x 20,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 1. März 2014
War ein Geschenk für unseren Sohn. Der ist begeistert. Einfache Handhabung und Programmierung, funktioniert bis jetzt tadellos.
Die kleinen Schätze sind nun sicher verstaut.

Seite: 1 | 2 | 3