Profil für Carmen Vicari > Rezensionen

Beiträge von Carmen Vicari
Top-Rezensenten Rang: 330

Carmen Vicari "dg9tm" (Dossenheim)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Babybay 500144 Schlupfsack mit Gurtschlitz
Babybay 500144 Schlupfsack mit Gurtschlitz

4.0 von 5 Sternen Weicher Schlafsack für Kinder bis ca. 70 cm, 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schlupfsack von Babybay ist ca. 46 cm (ohne Gummibund) lang und ca. 32 cm breit (breiteste Stelle). Er ist sehr weich, bei 40 °C in der Waschmaschine waschbar und trocknergeeignet. Das Bündchen ist ca. 5,5 cm hoch und ungedehnt ca. 16 cm breit (einfache Messung). Es lässt sich sehr weit dehnen.

Der Stern ist mit seinen 17,5 cm Durchmessern sehr groß und prangt in der Mitte auf dem Sack. Direkt darunter befindet sich der Gurtschlitz, der ca. 9,5 cm breit ist und damit – zumindest bei meinem Maxi Cosi – ausreichend groß ist.

Das Säckchen soll dem Baby ausreichende Beinfreiheit fürs Strampeln bieten und es dabei warm halten. Vor allem im Auto in der Babyschale, wo doch jede noch so kleine Decke gerne verrutscht und runterfällt, hält dieses Säckchen durch den Gutschlitz die Position und das Baby friert nicht.

Angezogen ist das Säckchen schnell und einfach. Setzt man das Baby mit dem Säckchen allerdings in die Babyschale, muss man zunächst ein wenig pfriemeln, bis man den Gurt durch die beiden vorgesehenen Gurtschlitze durchgezogen hat. Aber von Mal zu Mal geht es besser.

Mir gefällt, wie weich das Säckchen ist. Für Neugeborene ist es ebenso verwendbar, wie für etwas ältere Babys. Bei einer Körpergröße von ca. 70 cm ist allerdings dann Schluss, da wird das Säckchen dann zu klein.

Schade finde ich, dass man das Säckchen nur bei 40°C waschen kann. Gerade bei Babykleidung wasche ich diese gerne im Kochwaschgang. Gut dagegen ist, dass das Säckchen trockner geeignet ist und es so nach dem Waschen schnell wieder einsatzbereit ist.

Auch habe ich einen Waschzettel im Säckchen vermisst. Den angehefteten Zettel muss man vor Gebrauch ja entfernen und nur auf diesem stehen die Waschanleitung. Da ich solche Zettel eigentlich nicht aufhebe, weiß man schon bald nicht mehr, wie man das Säckchen reinigen kann. Hier hätte ich mir einen Waschzettel im Säckchen gewünscht, auf dem man die benötigten Angaben nachlesen kann.

Fazit:
Ein sehr weicher und bequemer Schlafsack, der uns vor allem unterwegs im Auto begleiten wird.

Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ostfriesenwut: Der neunte Fall für Ann Kathrin Klaasen
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen "Ann Kathrin leidet nicht an Wirklichkeitsverlust. Sie genießt ihn.", 23. April 2015
Ein Angler fischt in Leer eine tote Frau aus dem Hafenbecken und verständigt die Polizei. Diese nimmt zunächst an, dass er der Täter ist und sieht den fall schon als gelöst an. Doch Ann Kathrin Klaasen glaubt der Geschichte nicht und beginnt auf eine Faust mit den Nachforschungen.

Dabei ist es doch seltsam, dass der Freund der Toten in einer prachtvollen Wohnung lebt, aber dort keinerlei Spuren oder persönliche Gegenstände hinterlassen hat. Ann Kathrin wittert eine größere Sache und ehe sie es sich versieht, nimmt der ganze Fall sehr persönliche Züge an, die nicht zuletzt ihr eigenes Leben bedrohen.

Obwohl dies schon der neunte Fall für die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen ist, war es für das erste Buch von Klaus-Peter Wolf. Nicht zuletzt das angenehme Gespräch und der sympathische Auftritt des Autors auf der Leipziger Buchmesse haben mich auf das neuste Buch von ihm neugierig gemacht

Schnell hatte ich mich eingelesen, der Schreibstil ist sehr gut, leichtgängig und fesselnd. Natürlich fehlte mir die vorangegangene Geschichte und ich hatte viele Fragen, die den aktuellen Fall zwar nicht primär betreffen, aber doch meine eigene Neugier. Der Geschichte tut meine Unkenntnis der vorangegangenen acht Bände keinen Abbruch, so dass ich schon bald in die Ermittlungen vertieft war.

Auch wenn mir Ann Kathrin nicht sonderlich sympathisch war, konnte ich sie und ihre Reaktionen und Handlungen doch teilweise verstehen und habe mit ihr mitgefiebert. Man wird schnell Teil des Ermittlungsteams und stellt seine eigenen Thesen und Verdächtigungen auf.
Der Spannungsbogen wächst im Laufe der Geschichte und zieht auf den letzten 100 Seiten noch einmal zusätzlich an.

Einige Fragen blieben bei mir ' wie bereits erwähnt ' zurück, die nicht direkt mit dem aktuellen Fall zu tun haben. Diese werde ich nun nach und nach klären, denn dass ich mir auch die anderen acht Ostfriesen-Bücher von Klaus-Peter Wolf ansehen werde, ist bereits sicher.

Sehr gefreut habe ich mich nicht nur über das mitgelieferte Lesezeichen, sondern auch über die doppelseitige Karte der Region, anhand der ich die Wege der Protagonisten problemlos nachverfolgen konnte.

Fazit:
Ein spannender und für Ann Kathrin Klaasen auch sehr persönlicher Krimi aus Ostfriesland.

Reihe:
Ostfriesenangst
Ostfriesenmoor
Ostfriesenfeuer
Ostfriesenwut

[Apple-MFi Certified] LP® Apple-Lightning-USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple-Kabel-Lightning-USB-Kabel für Apple iPhone Plus-6/6/5 seconds / 5c / 5, iPad Air / Mini / Mini 2, iPad 4. generation, iPod touch 5th generation und iPod nano 7 th generation, 3,3 ft / 1M (weiß)

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Original, 23. April 2015
Die Originalkabel sind leider sehr teuer und neigen dazu, schnell kaputt zu gehen. Daher wollte ich immer schon ein Ersatzkabel haben. Nur das letzte, was ich gekauft habe, funktionierte nicht. Daher war ich auch bei diesem hier skeptisch. Das Kabel weist eine einwandfreie Passgenauigkeit auf, so dass ich diesbezüglich keinen Unterschied zum Originalkabel bemerken kann. Alle Funktionen sind einwandfrei ausführbar. Das Kabel funktioniert mit allen Adaptern und lässt sich auch im Auto gut verwenden.

Die Stecker sehen wertig aus und ich hatte bisher auch noch keine Probleme, das iphone 5S damit zu laden. Es passt sogar bei meiner Schutzhülle, so dass ich das Gerät in der Schutzhülle belassen kann und es nicht extra zum Laden von dieser befreien muss. Das Kabel scheint minimal dicker als das Originalkabel zu sein. Positiv finde ich zudem, dass es einen Klettverschluss hat, mit dem man es zusammenfassen kann und des dadurch ordentlich aufbewahrt werden kann.

Fazit:
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Ein wertiges und sehr gutes Kabel, das seinen Zweck zu einem deutlich niedrigeren Preis erfüllt, als das Original.

Die Widerspenstigkeit des Glücks: Roman
Die Widerspenstigkeit des Glücks: Roman
von Gabrielle Zevin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Kein Mensch ist eine Insel; jedes Buch ist eine Welt.", 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Amelia Loman auf die kleine Insel Alice Island fährt, um dort als Verlagsvertreterin von Knightley Press die Buchhandlung Island Books aufzusuchen, findet sie einen mittelalten, verbitterten und abweisenden Besitzer vor. Dennoch lässt sie ihm ihr Lesehighlight aus der aktuellen Liste des Verlages da, ehe sie wieder verschwindet.

A.J. Fikry führt die kleine Buchhandlung auf Alice Island nach dem plötzlichen Tod seiner Frau alleine weiter. Er führt nur Bücher, von denen er annimmt, dass sie sich auch verkaufen, denn sein Hauptgeschäft macht er in jenen Tagen mit den Touristenströmen.

A.J. ist unglücklich, buchvernarrt und isoliert. Immer wieder versucht er, sich tot zu trinken, schafft es dann aber doch nicht. Als eines Tages ein kleines zweijähriges Mädchen in seiner Buchhandlung ausgesetzt wird, ändert sich A.J. grundlegend. Damit das Kind nicht das Wochenende bei der Polizei verbringen muss, kümmert er sich um es und stellt fest, dass in seinem Herzen noch ein Platz frei ist, der auf dieses Kind regelrecht gewartet hat.

Zwar muss A.J. vieles in Bezug auf Kinder zunächst googeln, aber letztlich schlägt er sich so gut, dass auch die Verlagsvertreterin von Knightley Press gerne zu ihm in die Buchhandlung kommt.

Ich muss gestehen, dass mich als Buchfreund vor allem der Klappentext zunächst gereizt hat. Immerhin spielen eine Buchhandlung und ihr Besitzer hier die Hauptrolle. Zunächst war ich jedoch überrascht, dass das Buch gerade mal über 286 Seiten verfügt und damit eigentlich recht dünn ist.

Doch schon bald merkte ich, dass in dem Buch viel mehr steckt. Sicherlich kann man die Geschichte an einem Tag durchlesen – sowohl der herrliche Schreibstil, wie auch die wenigen Seiten geben das her. Aber will man das wirklich?

Ich muss sagen, ich habe jede Seite genossen und bewusst langsam gelesen, damit das Buch nicht so schnell endet und ich länger auf der kleinen Insel bei A.J. bleiben kann. Man merkt, dass die Autorin viel Herzblut in die Geschichte gesteckt hat. Nicht nur was die Protagonisten angeht, die sie sehr farbenfroh und plastisch geschildert hat, auch ihre Veränderungen und ihre Wirkung auf andere bringt sie dem Leser nahe.

Zeitgleich spürt man, dass auch die Autorin eine Vorliebe für Bücher und Literatur hat. Vor jedem Kapitel lässt sie A.J. zu Wort kommen und er darf sich zu einem Buch oder einer Short Story mit seinen Worten äußern. Mir machte das teilweise Lust, selbst einmal diese Bücher bzw. Short Stories lesen zu wollen.

Das Ende war mir leider ein wenig unrund und zu schnell. Trotzdem hat mir das Buch in Gänze sehr gut gefallen, so dass ich gerne an die vergangenen Lesestunden zurück denke.

Fazit:
Eine liebenswerte Geschichte über einen mürrischen Buchhändler, eine Verlagsvertreterin und ein kleines Mädchen, die ihr Leben auf der kleinen Insel Alice Island neu erfinden und beim Leser noch lange im Herzen nachklingen.

Skalpelltanz: Thriller
Skalpelltanz: Thriller
von Jenny Milewski
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Eher ein Horror-Roman als ein Thriller, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Skalpelltanz: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jonas Lermann ist Autor von Beruf. Seine Hauptfigur ist ein Chirurg, der auf grausame und bestialische Weise mordet. Als Tatwerkzeug dient ihm dabei vor allem sein Skalpell. Jonas Lermann schreibt so gut, dass sich seine Romane sehr gut verkaufen und er davon leben kann. Er ist beliebt und seine Lesungen werden gut besucht. Doch dann hat Jonas auf einmal eine Schreibblockade und weiß nicht mehr weiter.

Als dann aber eine Leiche gefunden wird, die so getötet wird, wie es seine Hauptfigur Carl Cederfeldt tun würde, gerät er ins Grübeln. Seine Romanfigur ist doch rein fiktiv – oder etwa nicht?

Der Debütroman von Jenny Milewski klang vom Klappentext her sehr interessant. Ein Mörder aus einem Roman, der plötzlich zum Leben erwacht? Gespannt fing ich an zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut. Flüssig führt sie den Leser durch die Geschichte, erzählt auf interessante Weise von Lesungen, die der Autor in ihrem Buch gibt und baut eine gewisse Spannung auf.

Leider hält sich diese Spannung nicht, da sich die erste Hälfte des Buches praktisch nur um die Schaffenskrise – sprich Schreibblockade – von Jonas Lermann dreht. Man lernt den Autor dadurch zwar sehr gut kennen, aber schnell wird es langweilig, da sich alles nur noch um diese Schreibblockade dreht. Ich habe die ganze Zeit auf die angekündigten Morde gewartet und wurde zunehmend genervter. Sehr langatmig ging es weiter und erst ab der Mitte des Buches, kam endlich wieder etwas Schwung in die Sache. Doch Lermann hatte sich verändert. War er mir anfangs noch sympathisch, wurde er zunehmend gleichgültiger hinsichtlich des Geschehens um ihn herum.

Die Geschichte selbst zog mich dank des guten Schreibstils voran. Auf der einen Seite ist das Buch logisch und schlüssig geschrieben, auf der anderen Seite ist es wiederum verworren und undurchsichtig. Auf Grund des Klappentextes hatte ich eindeutig etwas anderes erwartet. Meiner Meinung nach hat die Geschichte weniger den Charakter eines Krimis oder Thrillers als mehr den einer Horrorgeschichte. Jonas Leben steht eindeutig im Vordergrund und dieses ist nicht nur durch seine Arbeit als Autor, sondern auch durch seinen Bruder geprägt.

Das Ende ist offen, aber irgendwie seltsam, so dass ich mir zwar durchaus eine Fortsetzung vorstellen könnte, diese aber aus derzeitiger Sicht nicht auf meinem Wunschzettel landen wird.

Fazit:
Die Idee der Geschichte ist, wie auch der Schreibstil, sehr gut, die Umsetzung dagegen hat mich dann doch enttäuscht.

Ipow Sport verstellbare Kniebandage schutz Knie beim Laufen Jogging Fitness oder Gym max 21 Zoll
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen Gute Kniebandage, wenn der extreme Geruch passé ist, 17. April 2015
Durch einen Treppensturz hatte ich mir eine Fissur am linken Knie zugezogen gehabt. Dies ist eine sehr langwierige und schmerzliche Angelegenheit, bei der ich froh war, als mir mein Mann in der Apotheke eine Kniebandage besorgt hatte.

Nun muss so eine Bandage aber auch mal gewaschen werden und trocknen. Durch die gummierten Flächen kann man sie auch nicht einfach in den Trockner stecken. Daher muss man schon 1-2 Tage rechnen, ehe die Bandage wieder einsatzbereit ist.

Die Ipow-Kniebandage kam daher wie gerufen. Um die Hälfte günstiger als das Modell aus der Apotheke, konnte ich problemlos die Zeit, während die andere in Ruhe trocknet damit überbrücken und verlängern, denn qualitativ gaben sich die beiden Bandagen wenig.

Die Bandage hatte nur einen Nachteil, der Geruch. Gleich beim Auspacken fiel ein sehr chemischer künstlich-unangenehmer Geruch über mich her, so dass ich mich gezwungen sah, die Bandage mehrere Tage auslüften zu lassen und selbst dann habe ich mich entschieden, sie zunächst zu waschen, ehe ich getragen habe. Danach ging es mit dem Geruch.

Die Bandage ist für mein Knie von optimaler Größe. Mit drei Klettverschlüssen lässt sie sich am Knie fixieren, die gummierten Flächen verhindern ein Rutschen und die eingenähten Stäbe sorgen für einen stabilen Halt und eine entsprechende Unterstützung des Knies.

Fazit:
Für mich die optimale Ergänzung zur Bandage aus der Apotheke, auch wenn man zunächst den extremen Geruch beseitigen muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Duramaxx "Water Wizard" Wasserschlauch mit Sprühpistole Bewässerungsschlauch für Haus und Garten (Brause mit 8 Funktionen, flexibel auf 22,5m dehnbar, selbstaufrollend / zusammenziehend) blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Ein Wasserschlauch, der überrascht., 17. April 2015
Länge:: 2:35 Minuten

Für unseren kleinen Garten war mal wieder ein neuer Gartenschlauch fällig. Warum also bei der Gelegenheit nicht etwas Neues ausprobieren?

Der Gartenschlauch von DURAMAXX verspricht, ein flexibler Gartenschlauch zu sein, der sich selbstständig wieder zusammenrollt und entleert. Das klang für mich im ersten Moment sehr seltsam, aber gut, wir wagten einen Versuch.

Der 22,5 m lange Gartenschlauch kam in einer recht kleinen Verpackung bei uns an. Der Karton war gerade mal ca. 24 x 14,5 x 14,5 cm groß. Darin lag ein kleines zerknittertes blaues Knäul, eine Spray-Pistole mit 8 Funktionen, ein Wasserhahn-Adapter und ein Schnellverbinder.

Der Anschluss an den Wasserhahn ging einfach und schnell. Geruchsmäßig roch der Schlauch ein wenig zitronig, aber keineswegs chemisch oder unangenehm. Er ist nicht sehr schwer vom Gewicht und besteht aus einer Latex-Nylon-Kombination.

Sobald man das Wasser eingeschaltet hat und das Wasser durch den Schlauch schießt, geschieht etwas Seltsames. Die Falten im Schlauch entknittern sich und der Schlauch fängt an zu wachsen. Dieses Wachstum geht so lange, bis der Schlauch nahezu faltenfrei ist.

Die mitgelieferte Pistole verfügt über 8 verschiedene Funktionen, so dass man für jede Situation im Garten die richtige sich auswählen kann. Schaltet man das Wasser ab, dauert es noch eine ganze Weile, bis kein Wasser mehr aus dem Schlauch kommt. Denn, der Schlauch fängt ohne Wasserdruck wieder an zu schrumpfen und drückt dabei das restliche Wasser noch mit Druck aus dem Schlauch heraus. Aber das kann eine Zeitlang dauern, daher rechtzeitig den Wasserhahn zudrehen.

Wir haben auch mal versucht, den Schlauch zu knicken. Das haben wir bei unseren alten Schläuchen immer mal wieder gemacht, um den Wasserfluss kurzzeitig zu stoppen, wenn man die Position verändern möchte oder den Schlauch nachziehen will, ohne dass das Wasser unkontrolliert z.B. einen Nachbarn trifft. Dieses Knicken ist bei diesem Schlauch gar nicht möglich. Das Material ist so stabil, dass es sich nicht knicken lässt, steht der Schlauch unter Druck. Auch ein Draufstellen stört den Schlauch nicht weiter. Er behält seine Form und der Wasserstrahl bleibt stabil. Zusammengezogen braucht er nur den Bruchteil seiner Größe, die er hat, wenn er unter Druck steht.

Fazit:
Wir sind begeistert von dem Schlauch, sehen ihm gerne beim Wachsen und Schrumpfen zu und freuen uns, dass er zum einen sehr stabil ist und zum anderen um einiges weniger an Platz zum Aufbewahren braucht, als unser alter Schlauch.

8x4 Deo Spray Play to Game (1 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Play to Game (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und vitalisierend, 17. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das 8 x 4 Men Deo ist eine etwa 17,5 cm große Sprühflasche, die einen Durchmesser von ca. 4,5 cm hat und über einen stabilen Plastikverschluss verfügt. Es soll 24 h wirken und 0 % Aluminium enthalten.

Das Deospray kommt mit ordentlichem Druck aus der Flasche. Es lässt sich einfach auftragen und durch den starken Druck, muss man auch nicht lange sprühen.

Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich, erfrischend und dabei dennoch herb. Mein Mann hat das Deo morgens aufgetragen und die erste Tageshälfte konnte er es immer noch wahrnehmen. Was ihn ebenso erstaunt hatte, abends konnte er noch eine Spur von dem Deo ausmachen, ehe es dann unter die Dusche ging. Im ersten Moment war das Deo sehr erfrischend, jedoch verflog dieser Effekt mit der Zeit. Auch brannte seine Haut im ersten Augenblick etwas, was aber schnell verging, denn eine Hautreaktion konnten wir nicht feststellen. Wir vermuten, dass er das Deo, wegen des starken Drucks, etwas weiter weg halten muss.

Fazit:
Den Tag, hat das Deo wunderbar gemeistert und wir waren von der Leistung begeistert. Auch konnte er an der Kleidung keine Rückstände wie z.B. weiße Streifen oder Flecken erkennen.

Ipow 4-Port USB Family-Sized Handy Ladegerät mit 1M Netzkabel Mulitport USB Steckdose Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte

4.0 von 5 Sternen Gutes USB-Ladegerät für daheim, 17. April 2015
Die USB-Steckdose von Ipow ist ca. 14,8 cm lang, 5,6 cm breit und 2,4 cm hoch. Die Steckdose ist für viele Geräte geeignet,die per USB geladen werden können. Im Gegensatz zu meinen anderen Ladegeräten, ist dieses doch recht groß.

Dennoch verwende ich es gerne, da es auf dem Tisch einfach optisch gut aussieht und man sehr gut an die Steckverbindungen herankommt. Leider verfügt die Steckdose lediglich über einen 5 V / 2 A – Anschluss, dafür über drei 5 V / 1 A – Anschlüsse. Hier hätte ich mir doch zwei 5 V / 2 A – Anschlüsse und zwei 5 V / 1 A – Anschlüsse gewünscht, da ich meistens zwei Smartphones und zwei Tabelts auf ein einmal lade.

Sehr schön finde ich die vier Gummifüßchen an der Unterseite, die ein Verrutschen auf dem Tisch verhindern. Auch sehr praktisch ist, dass man das Stromkabel zur Steckdose abnehmen kann und dieses nicht statisch mit der Steckdose verbunden ist.

Die Ladegeschwindigkeit finde ich in Ordnung, während des Ladevorgangs leuchtet eine blaue LED am Gerät. Wenn ich drei Geräte auf einmal lade, wird das Gerät handwarm, was in meinen Augen noch in Ordnung ist.

Fazit:
Ein schönes Ladegerät, das zwar etwas größer ist als andere, jedoch auf dem Tisch dennoch einen hochwertigen Eindruck macht und bei dem man sehr gut an die Steckbuchsen kommt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[2er Set] IPOW Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen für Bodybuilding + Fitness
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Leichte und dennoch stabile Hangelenksbandagen für den Sport oder bei Verletzungen, 17. April 2015
Die Handgelenksbandagen von Ipow sind ca. 48 cm lang und ca. 8,3 cm breit. Die Schlaufe für den Daumen ist einfach ca. 6 cm groß. Die Bandagen werden im 2er-Set geliefert und bestehen aus Polyester, wodurch sie sehr flexibel sind. Mit einer Daumenschlaufe lässt sich die Bandage noch zusätzlich fixieren.

Das Anlegen geht recht einfach. Den Daumen durch die Schlaufe stecken und die Bandage um das Handgelenk wickeln. Ein Klettverschluss sorgt für ein einfaches und sicheres Verschließen der Bandage am Handgelenk.

Die Bandage ist als Schutz beim Sport gedacht, zur Stabilisierung oder zur Unterstützung bei Verletzungen am Handgelenk. Ich habe solche Bandagen gerne im Haus, da ich die Handgelenke gerne vorsorglich unterstütze. Das Material ist sehr gut, man kann es auch waschen, es juckt nicht, kratzt nicht und wenn man schwitzt, färbt die Bandage nicht ab.

Beim Auspacken kommt einem ein stechender Geruch entgegen, der jedoch nach kurzer Liegezeit an der frischen Luft endgültig verschwunden ist und wohl nur vom Transport und der Verpackung her kommt.

Fazit:
Ein tolles Set zu einem guten Preis. Durch das geringe Gewicht, merkt man die Bandagen auch kaum beim Tragen und fühlt sich nicht beeinträchtigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20