Profil für Carmen Vicari > Rezensionen

Beiträge von Carmen Vicari
Top-Rezensenten Rang: 356

Carmen Vicari "dg9tm" (Dossenheim)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Herma 4263 Etiketten Premium A4 70x33,8 mm Papier matt 2400 Stück, weiß
Herma 4263 Etiketten Premium A4 70x33,8 mm Papier matt 2400 Stück, weiß

4.0 von 5 Sternen Passend für alle C6 - Kuverts, 14. Juli 2014
Die Herma 4263 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 24 Etiketten in der Größe 70 x 33,8 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist.
Die Etiketten sind für Laserdrucker, Kopierer und Inkjetdrucker geeignet, sofern diese in der Lage sind, Materialien über 140 g/qm zu verarbeiten. Eine Rundum-Sicherheitskante sorgt dafür, dass es keine Klebstoffablagerungen oder Papierstaub gibt.

Der Druck ist ordentlich, die Schrift sauber, nichts verschmiert. Ich selbst verwende die Etiketten mit einem Laserdrucker.

Jedoch kann man jeden Etikettenbogen nur einmal verwenden. Wurden nicht alle Etiketten bedruckt, so darf man einen angefangenen Bogen nicht mehr verwenden, wenn bereits Etiketten abgelöst wurden. Es könnte bei einem erneuten Durchlauf zu Störungen kommen, vor denen in der Anleitung ausdrücklich gewarnt wird.

Der Assistent lag in der Version 4.2 für Word vor. Beim ersten Versuch hatte ich eine Fehlermeldung nach der Installation und ich konnte das Programm nicht starten. Beim zweiten Versuch startete zwar das Programm, stieg aber kurz vor Ende wieder aus. Erst beim dritten Anlauf klappte es und ich konnte die Etiketten bedrucken.

Der Assistent ist einfach und selbsterklärend. Man sucht nach der Modellnummer der Etiketten, wählt diese aus und kann sich im nächsten Schritt entscheiden, ob man die Etiketten

- Leere Vorlage mit Word bearbeiten

möchte. Danach kann man ein oder mehrere Etiketten gestalten in einem Wordeditor. Im nächsten Schritt kann man dann die

- Programm beenden.

Geht man auf drucken, kann man den Drucker auswählen und schnell hält man das Ergebnis in den Händen.

Herma 4657 Etiketten Premium A4 70x297 mm Papier matt 300 Stück
Herma 4657 Etiketten Premium A4 70x297 mm Papier matt 300 Stück

4.0 von 5 Sternen Lange, schmale Etiketten z.B. zur Beschriftung von Aufbewahrungsboxen, 14. Juli 2014
Die Herma 4657 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 3 Etiketten in der Größe 70 x 297 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist.

Herma 4427 Etiketten Premium A4 105x35 mm Papier matt 1600 Stück
Herma 4427 Etiketten Premium A4 105x35 mm Papier matt 1600 Stück

4.0 von 5 Sternen Dickere Etiketten für die Beschriftung von DIN lang-Kuverts, 14. Juli 2014
Die Herma 4427 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 16 Etiketten in der Größe 105 x 35 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist.

Herma 4426 Etiketten Premium A4 105x70 mm Papier matt 800 Stück
Herma 4426 Etiketten Premium A4 105x70 mm Papier matt 800 Stück
Wird angeboten von itniederrhein - Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Geeignet zur Verwendung von INTERNETMARKE mit Empfängeradresse - für die Kuvert-Formate B4 und C4, 14. Juli 2014
Die Herma 4426 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 8 Etiketten in der Größe 105 x 70 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist.

- Programm beenden.

Geeignet zur Verwendung von INTERNETMARKE mit Empfängeradresse - für die Kuvert-Formate B4 und C4.

Herma 4458 Etiketten Premium A4 200x297 mm Papier matt 100 Stück
Herma 4458 Etiketten Premium A4 200x297 mm Papier matt 100 Stück
Wird angeboten von VTN-GmbH

4.0 von 5 Sternen Zur Beschriftung von Boxen oder Paketen, 14. Juli 2014
Die Herma 4458 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 1 Etiketten in der Größe 200 x 297 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist.

Herma 4291 Ordnerrückenetiketten A4 192x59 mm Papier matt blickdicht 400 Stück
Herma 4291 Ordnerrückenetiketten A4 192x59 mm Papier matt blickdicht 400 Stück

4.0 von 5 Sternen Zur Beschriftung von breiten A4-Ordnerrücken, 14. Juli 2014
Die Herma 4291 Ordneretiketten werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 4 Etiketten in der Größe 192 x 59 mm. Das Papier ist reinweiß, wobei der Untergrund matt ist. Die Etiketten sind blickdicht und für breite A4-Ordner geeignet.
- Programm beenden.
Die Etiketten sind selbstklebend und permanent haftend, man kann sie nicht wieder ablösen und erneut anbringen. Da die Etiketten komplett blanko sind, kann man sie ideal beschriften und individuell gestalten. Sogar das Firmenlogo lässt sich leicht und einfach mit der bereitgestellten Software hinzufügen.

Herma 4281 Etiketten Premium A4 105x50,8 mm Papier matt 1000 Stück
Herma 4281 Etiketten Premium A4 105x50,8 mm Papier matt 1000 Stück

4.0 von 5 Sternen Einfache Adressierung von B4/ C4 und C5 - Kuverts, 14. Juli 2014
Die Herma 4281 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 10 Etiketten in der Größe 105 x 50,8 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist. Herma bietet als besonderen Service die Möglichkeit, dass man sich auf ihrer Homepage vier verschiedene Programme kostenfrei herunterladen bzw. online nutzen kann. Ich habe mich für den Assistenten entschieden.

Herma 4472 Adressetiketten Premium A4 78,7x139,7 mm Papier matt 400 Stück
Herma 4472 Adressetiketten Premium A4 78,7x139,7 mm Papier matt 400 Stück

4.0 von 5 Sternen Ideal zur Adressierung von Paketen und Päckchen, 14. Juli 2014
Die Herma 4472 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 4 Etiketten in der Größe 78,7 x 139,7 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist. Herma bietet als besonderen Service die Möglichkeit, dass man sich auf ihrer Homepage vier verschiedene Programme kostenfrei herunterladen bzw. online nutzen kann. Ich habe mich für den Assistenten entschieden.

Herma 4425 Etiketten Premium A4 105x57 mm Papier matt 1000 Stück
Herma 4425 Etiketten Premium A4 105x57 mm Papier matt 1000 Stück

4.0 von 5 Sternen Auch zur Adressierung von B4/C4 und C5 - Kuverts geeignet, 14. Juli 2014
Die Herma 4425 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 10 Etiketten in der Größe 105 x 57 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist. Herma bietet als besonderen Service die Möglichkeit, dass man sich auf ihrer Homepage vier verschiedene Programme kostenfrei herunterladen bzw. online nutzen kann. Ich habe mich für den Assistenten entschieden.

Herma 4473 Etiketten Premium, weiß 70x41 mm Papier matt 2100 Stück
Herma 4473 Etiketten Premium, weiß 70x41 mm Papier matt 2100 Stück

4.0 von 5 Sternen Auch geeignet für C6-Kuvert-Beschriftungen, 14. Juli 2014
Die Herma 4473 Etiketten Premium werden in einem Karton mit 100 Blatt geliefert. Auf jedem Bogen sind 21 Etiketten in der Größe 70 x 41 mm. Das Papier ist weiß, wobei der Untergrund matt ist. Herma bietet als besonderen Service die Möglichkeit, dass man sich auf ihrer Homepage vier verschiedene Programme kostenfrei herunterladen bzw. online nutzen kann. Ich habe mich für den Assistenten entschieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20